Killing Spree Glyphe

Mitglied seit
20.04.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Huhu
victory.gif


Mit meiner Schurkin habe ich zur Zeit snd,rupture und ss glyphe.Ich verwende als Combat Rogue die folgende Rota: 3s/5r/5eNun habe ich von vielen Spielern gehört dass Killing Spree besser sein soll als snd.Eine 3s/5r/5e rota wäre dann (bei mir zumindest)in den 25er raids ohne snd glyphe nicht möglich.Ich müsste dann mit Killing Spree Glyphe 5s/5r/5e verwenden.Nun ist meine Frage ob es sich wirklich lohnt die Killing Spree Glyphe zu holen und von 3s/5r/5e auf 5s/5r/5e umzusteigen.Zwar wird die cd von ks um 45 verringert aber dafür werden finisher wie rupture oder eviscerate mit der 5s rota etwas später eingesetzt als die 3s rota.Gleicht die Killing Spree Glyphe wirklich diesen Unterschied aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine 3s/5r/5e rota wäre dann (bei mir zumindest)in den 25er raids ohne snd glyphe nicht möglich

Schon getestet was du da schreibst?

Wenn du vor dem Patch 3.1 eine Rota 3s/5r/5e gefahren hast dann kannst du es danach auch ohne die die Glyphe SnD. Man bekommt 10 % Haste passiv dazu, dadurch solltest die 3 Sekunden der Glyphe in deinem Cycle wieder reinholen...
 
Zurück