RP in HDRO?

Earenya

Quest-Mob
Kommentare
4
Hallo,
ich spiele momentan WoW auf einem RP-Server (Die Aldor). Doch da kotzt mich die gesamte Lage einfach dermaßen an... Dass es massig OOCler gibt ist sowieso klar, aber daran gewöhnt man sich..
Nun sind auch noch einige der besten RPler zu einer Raidgilde gegangen, die Stimmung ist einfach scheiße...

Nun meine Fragen:
1.)Habe ich bei HDRO mehr Chancen auf gutes RP?
2.)Kann man PVE und RP besser unter einen Hut bringen als in WoW, wo es am Ende nur noch aus farmen besteht?

Also ich denke das kann man sehr schwer beurteilen, da fast niemand in deiner Lage ist bzw war . Aber so wie du das schilderst denke ich das du in HdRO bessere chancen auf ein gutes RP hast. Also ich hab noch nicht erlebt das man im RP am ende nur noch farmen war, das ist immer spannend gewesen und seriös. du kannst es ja einfach ml ausprobieren d.h dir nen gastacount zu holen.

Du bist sicherlich bei HdRO am besten aufgehoben.
Es gibt sicherlich gegensätzliche Meinungen, aber wenn man RP durchziehen möchte, ist man auf dem Server "Belegaer" sehr gut aufgehoben... und wenn du dennoch negative Erfahrungen machen solltest, dann such mich einfach auf
tongue.gif

Ich denke auch das du in HdrO das bessere RP finden wirst. Meiner Meinung nach eigenet sich das gesamte Spiel dazu schon besser. Ich selbst spiele auf keinem RP-Server, doch selbst auf einem normalen Server trifft man hier und da auf anständige RP Spieler.

Das spiel hat für RP denke ich auch viele möglichkeiten. Ein nettes Gimmick ist z.b das Instrumenten Spielen ab Stufe ~10. Macht einfach Spass und Stimmung.

Und wenn man wirklich besseres Rp will sollte man einen UO Freeshard aufsuchen
smile.gif

Du bist sicherlich bei HdRO am besten aufgehoben.
Es gibt sicherlich gegensätzliche Meinungen, aber wenn man RP durchziehen möchte, ist man auf dem Server "Belegaer" sehr gut aufgehoben... und wenn du dennoch negative Erfahrungen machen solltest, dann such mich einfach auf
tongue.gif

Gut.. Ich schaue mal, ob ich bald einen Testaccount bekommen kann...
Wie schaut es denn mit OOClern aus? Leute, die lollend durch die Gegend hüpfen? Oder gibt es viele Gîmlís, Ârágòrns, Legolols? Wie sind die GMs? Kann man die auch gebrauchen um RP durchzusetzen, bzw. nervige Namen, Spielverhalten melden?

Gut.. Ich schaue mal, ob ich bald einen Testaccount bekommen kann...
Wie schaut es denn mit OOClern aus? Leute, die lollend durch die Gegend hüpfen? Oder gibt es viele Gîmlís, Ârágòrns, Legolols? Wie sind die GMs? Kann man die auch gebrauchen um RP durchzusetzen, bzw. nervige Namen, Spielverhalten melden?

Legolols !
biggrin.gif

Nene, das klappt schon alles ganz gut zusammen... Keine lollenden Hüpfer, keine entzaubernden Namen, funktionierendes Ticket-System !
Außerdem kann man RP nicht DURCHSETZEN, man kann RP spielen und es sich entwickeln lassen. Und das tut es in HdRO auch....
top.gif

Legolols !
biggrin.gif

Nene, das klappt schon alles ganz gut zusammen... Keine lollenden Hüpfer, keine entzaubernden Namen, funktionierendes Ticket-System !
Außerdem kann man RP nicht DURCHSETZEN, man kann RP spielen und es sich entwickeln lassen. Und das tut es in HdRO auch....
top.gif

also gutes RP liegt wohl nur an den spielern selber
ok, ich muss sagen das hdr mehr platz bietet für RP als WoW
aber auch auf Belegear gibt es diese leute die den ganzen tag nur OOC labern
und dann alles andere als RP mäßig

Tikume´s aussage muss ich da voll zustimmen. UO ist zwar von der grafik her der letzte mist mittlerweile aber es bot vor 9 Jahren schon mehr inhalte als es je in den neuen MMOs gab.
aber es sind mehr die privaten server die wohl das interesse eines RPGlers wecken
manche server sind echt total streng und verlangen 110%iges RP

das spielen auf diesen servern kostet meistens nichts
man braucht halt die spielesoftware und ein paar zusätzliche programme um auf nem freeshard spielen zu können aber wer RP sucht der findet es dort.

nachdem ich es auch dort mal gefunden habe wusste ich das es garnix für mich ist und habe nie wieder einen fuß nach Cimmeria und OldWorld gesetzt ^^

mfg drago
p.s. wenn interesse dann google einfach mal nach uo freeshard cimmeria oder oldworld
aber das sind nur 2 von bestimmt mehr als 300 servern im netz
teils nur mit 60 leuten aufm server, teils aber auch mal 500-1000....theoretisch ^^

Zurück