RP in HdRO

ich überlege auch auf nem rp server zu spielen, hatte jedoch bis jetzt nur schlechte erfahrungen damit.
Bestes Beispiel : WoW :
[...]

Falls dich die Erfahrungen in WoW daran *zweifeln* lassen, dass du in HdRO spaß daran haben könntest, habe ich hier mal eben ein Beispiel, warum das unsinn wäre
biggrin.gif

Guten Tag, ich hatte überlegt, in ihrem Restaurant zu essen, aber eigentlich will ich gar nicht so recht, weil bei diesem anderen laden, "fettige fritten", da schmeckte es irgendwie nicht so gut.

biggrin.gif

Aber : Viele Leute die WoW gespielt haben spielen jetzt lotro
Für dich : Die Kunden von fettige Fritten gefallen mir nicht so aber viele Essen auch in ihrem restaurant ^^

Das ist ja auch das Problem da es schon eine ganze weile her ist das ich dir Herr der Ringe Bücher und der kleine hobbit gelesen habe. naja werde mich wohl wieder reinarbeiten müssen. am besten ich erstell mir mal ein char auf einen rp Server und versuche einige Erfahrungen zu sammeln.
Aber es ist doch so das jeder für sich anderes rp auslegt, was ja auch richtig ist, denn ein mensch der aus dem armen viertel aus bree kommt der wird andere Gefährten nicht mit Seid mir gegrüsst edler Herr anreden, oder irre ich mich da?

denn ein mensch der aus dem armen viertel aus bree kommt der wird andere Gefährten nicht mit Seid mir gegrüsst edler Herr anreden, oder irre ich mich da?

Die Spieler die das RP so detailreich gespielt haben gibt es schon fast nicht mehr in Lotro.

Einfach keine Panik haben. Permanent präsent ist RP-light, in Gruppen für Instanzen etc i.d.R. ((ooc)). Intensiveres RP findest du in bestimmten Sippen und/ oder Zusammenschlüssen die du inGame recht schnell finden wirst wenn du selbst intensiver RP machst.

Aye, der Charme an dem LOTRO-RP-Server ist, dass mehr oder weniger alle zumindest hin und wieder RP betreiben und aggressives Anti-RP es gar nicht gibt.

Derart detailreich, wie in dem Beispiel, spielt aber jetzt die Masse definitiv nicht und kann es auch nicht von jedem erwarten.

Wie gesagt, "casual RP" oder "RP light" triffts ganz gut. Allemale besser als in jedem anderen MMORPG.

Zurück