RP Leitfaden.

Kindgenius: Nette Geschichte ABER
in ein Flag gehört NUR das Aussehen. Nicht die Geschichte.

Wenn du hilfe brauchst auf dem KDV, Sprich mich an.
Chars: Solean, Wilddornrose, Yoran, Kyrethil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüsse!

Den allgemeinen Beschreibungen von "Die Aldor" nach und den Jubelrufen (nicht nur hier) darauf habe ich mir jetzt einmal einen Charakter dort erstellt.

Ich gebe zu, im ersten Moment war ich etwas heftig (und freudig) erschrocken über die Anzahl von Spielern, die als RPler im xtensionx Channel gelistet wurden. Bei meinem jetzigen "RP" benannten Server sind gerade mal sieben bis zehn Leute als RPler gemeldet ... da ist "Die Aldor" doch schon ein heftiger Unterschied. Allein im Startgebiet (in dem man ja eigentlich nicht seeehr lange verweilt) waren fast alle Leute als RPler geflaggt.

Es könnte vielleicht doch noch was werden mit WoW und RP .. die Phantasie kommt ja zum Glück aus uns und nicht aus dem Rechner*g*


Thalema (/me schaut auf die Welt vor sich mit einem glücklichen Lächeln im Gesicht)
 
xtensionx zeigt also die Flagrsp2 nutzer an? gut zu wissen^^

Wenn ich das so richtig mitbekommen habe ...

Ich gebe /chatliste <channelnummer> ein (also z.B. /chatliste 6) und es werden alle diejenigen angezeigt, die in diesem chat angemeldet sind. Und genau das schein flagrsp zu tun. Aöso habe ich dann alle diejenigen, die über flagrsp verfügen (da ich nicht annehme, dass sich jemand, der nichts mit RP zu tun hat, dort anmeldet)

Thalema
 
RP ist was für Gays,und sonst nichts!!

Schliess nich von mir auf andere xD

Mal davon abgesehen, du spielst ein Rollenspiel. Und dann sogar noch genauer als Tank/Heiler/Schadensverteilerrolle
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das schon der Gipfel des RPs ist, dann gute Nacht. :-)

Und der Leitfaden ist schon okay, richtet sich halt an Newbies, aber solche, die es lernen wollen, wobei ich nicht wirklich denke, dass das viele sind.

"Die Aldor" ist halt, was übrig bleibt, wenn 10 andere RP-Server kollabieren, aber auch der war vor nem Jahr aktiver.
 
RP ist was für Gays,und sonst nichts!!

Aha.

Das ist aber eine Erkenntnis. Die geistige Schaffenskraft, die da dahinter liegt, dürfte noch von einem tauben Grottenolm in den Schatten gestellt werden. Geh in die Ecke (wenn du in der Lage bist, räumlich zu erkennen, was eine Ecke ist) und schäme dich. Ach so, schämen ... geht ja nicht, das ist ein zu schwieriger Begriff.

Thalema
 
Ich kanne mich noch an meine rp zeit erinern o man wahr die schon.

Meine erste rp kolision wahr unfreiwilig^^
 
Zurück