RP Leitfaden.

Naja, da könnte man zur Not mit Hordetwinks von Bekannten arbeiten. Geht also durchaus.



Du hast die Möglichkeit mit einem Flag-Addon deinem Charakter eine genauere Beschreibung und ggf. Nachnamen und Titel hinzuzufügen. Ein paar Seiten weiter vorne habe ich alle vier großen Flag-Addons verlinkt. Aber Achtung: Immer nur eins benutzen!


Steckbrief über Äußerlichkeiten

danke
 
Im Flag .. den Fehler machen einfach viel zu viele Leute sollen aber nur Äußerlichkeiten .. Hintergrundgeschichte etc. gehört nicht dahin.
 
Im Flag .. den Fehler machen einfach viel zu viele Leute sollen aber nur Äußerlichkeiten .. Hintergrundgeschichte etc. gehört nicht dahin.

Oh ja, da bitte aufpassen.

Man kann dir ja Fragen zum Aussehen stellen, die du dann erklären kannst (woraus sich dann eine Unterhaltung ergibt etc.). Meine Jägerin hat zum Beispiel viele kleine Narben an den Armen (ist direkt ersichtlich, wenn man den Frostsäbler neben ihr sieht, der anscheinend etwas verspielt ist), aber ebenfalls eine große, alte, bereits sehr gut verheilte Narbe, die sich vom Hals über den linken Arm zieht. Woher sie die hat, erzählt sie ... manchmal. Wenn Zeit ist. Und sie Lust hat.
rolleyes.gif


Gruß

Thalema

PS: Warum trage ich eigentlich jetzt einen PushUp *g* ??
 
Find ich persönlich sehr nett ...
victory.gif


Danke für den Thread ... ich hab Ihn gerne gelesen
smile.gif
 
Hier mal ein Beispiel
biggrin.gif
(frei erfundener Name) :


Falina's Blick erhebt sich, als die strahlende Sonne am Horizont verschwindet. Die Blutrote Farbe die sich über dem Meer erstreckt, ließ es sanft schimmern, so als würde es von Blut durchtränkt sein. Für die junge Blutelfe ein wunderschöner Anblick, schon lange hatte sie das Meer nicht mehr gesehen, schon lange waren die beruhigenden Wellen schon in Vergessenheit geraten. Ein leises rascheln war aus Seiten eines Gebüsches zu vernehmen. Die Hand an ihrem Dolche haltend, wandte sie sich um und verzog die Augenbrauen, ein Tier? oder doch ein sich heranschleichender Schurke? "Geben sie sich zu erkennen!" sprach sie mit höflicher doch bestimmender Stimme.


Raciel hockte mit unbeweglicher Miene noch immer im Schatten des Gebüsches, "Eine Blutelfe?" nun dann sollte er wohl mal anstandshalber hervortreten und diese Begrüssen. "Seid gegrüsst werte Dame, entschuldigt ich wollte euch nicht verschrecken!" ein eher aufgesetztes lächeln erschien auf den Lippen..



So bitteschön
wink.gif
P.S. ich war noch nie auf einem RP-Server ^^ von daher kann ich auch nicht beurteilen, wie genau es dort zugeht. Ich wollte euch nurmal ein Beispiel geben
wink.gif
Spiele selber ebenso Text-RP.. aber nicht in WoW
wink.gif
 
"<Gebt euch> zu erkennen!" sprach sie mit höflicher doch bestimmender Stimme.
Ansonsten ganz toll.
Allerdings mehr eine Rp-Story als das was man ingame gut machen kann, das is der unterschied^^
Ein Beispiel wies im /s /me zugeht wäre eig mal ganz lustig
Da dürftest du allerdings nicht schreiben das sie das mehr lange nicht gesehen hat^^



(F/me) Falina's Blick erhebt sich, als die strahlende Sonne am Horizont verschwindet. Ihre Blutrote Farbe erstreckt sich über das Meer, lässt es sanft schimmern, so als würde es von Blut durchtränkt sein. Ein wunderschönder Anblick, wie man ihn nur selten sieht.

(R/me) Raciel's bewegungen rufen leises rascheln hervor.

(F/me) Falina greift an ihren Dolche, spitzt die Ohren. ein Tier? oder etwas anderes? Ruhig beginnt sie zu sprechen.

(F /s) Gebt euch zu erkennen.

(R/me) Raciel sitzt immernoch im Gebüsch. "Eine Blutelfe?". Er tritt heraus, mit aufgesetztdem Lächeln, ihr entgegen.

(R/s) Grüße, entschuldigt ich wollte euch keinefalls verschrecken!


Habs mal übersetzt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, habe das gerade mehr auf die schnelle geschrieben *zugeb* ^^

Denke ingame kann man das auch schlecht machen, ausser man hat grad wirklich nichts zutun und sitzt im Schlingendornthal am Meer xD
 
So Assassine erstellt
smile.gif
Altaîr auf die Aldor
Add-ons leider noch nicht gezogen aber freue mich auf Rp spielen
smile.gif
 
Sorry ,wenn ich jetzt mecker ,aber gerade altaîr als nick zu nehmen , wiederspricht den RP-Regeln in extremster Form....


Möchte dich nicht vom RP abhalten, aber naja.
 
Nicht gerade den besten Namen gewählt..leg dir lieber mal nen anderen zu .. sonst wirst du wohl kein RP finden..
 
Oke Altaîr gelöscht...Mein neuer Char heißt Zerodix...einer meiner RL Spitznamen...wenn der wieder nicht passt bitte sagen.

Mfg
 
Also grundsätzlich bin ich nicht gegen RP. Aber für mich ist das nix weil erstens bin ich PvPler und da kommt es nicht so gut wenn ich sage "Verteidigt den Hof der Horde. Für die Allianz!"
Da sag ich lieber " HOF" und fertig
tongue.gif

Aber teilweise finde ich es auch Schade das die Rpler aussterben.
Wo ist das Problem? Du kannst auch im RP einfach "HOF" sagen. RP bedeutet unteranderem, das Spiel etwas "realistischer" zu gestalten/auszuspielen. Insofern, selbst der abgebrühteste und kampferfahrentste Held würde mitten im Gefecht, wo Leute um ihn rum abkacken und alles drunter und drüber geht nicht viel mehr rausbrüllen als "HOF!" RP bedeutet NICHT alles schön auszuformulieren in JEDER Situation. Man kann fluchen, man kann sich kurz fassen.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oke Altaîr gelöscht...Mein neuer Char heißt Zerodix...einer meiner RL Spitznamen...wenn der wieder nicht passt bitte sagen.

Mfg

Ein Tipp: Schau dich in der Stadt des Volkes um, welches du spielen willst, für rp taugliche Nachnamen. Zerodix passt allerhöchstens zu nem Gnom.

Welche Rasse spielst?
 
So nach all dem Gemecker und Beschimpfungen habe ich mich entschlossen, doch wieder (zumindest versuchen) RP zu machen.
Grunzer Brunon Biestfell - Tauren Krieger auf KdV.
Titel: Verbannter von Camp Narache
Geschichte: (was besseres fiel mir an der Stelle nicht ein)

Brunon Biestfell, ein 23 Jahre alter Krieger.
Seine kriegerischen Fähigkeiten hat er von seinem Vater gelernt, seine bescheidene und liebsame Art nahm er von seine Mutter, eine Druidin.
Eines Tages, als er mit seinen Eltern auf der Jagd war, fanden sie den Gnollhäuptling, der sein Dorf schon öfters angegriffen hat. Die Familie wollte diesen Ärger ein Ende machen und griffen an. Dabei bemerkten sie nicht, dass der Gnoll vor seinem Tod Brunon mit einem Fluch belegte...
In der Nacht wachte Brunon auf. Er spürte, dass etwas mit ihm nicht stimmte. Er ging in das Zimmer seiner Eltern, wo sie still schliefen.
Brunons Augen wurden schwarz.
Er packte seinen Streitkolben, kämpfte mit dem Schwindel und seine Absicht, das zu tun, was sein Leben für immer verändern sollte. Doch er verlor diesen Kampf und senkte seinen Kolben auf seine Mutter...
Durch den Lärm und Geschrei seines Sohnes wachte Baidan Biestfell auf, packte seinen Kolben und bekämpfte Brunon. Brunon war den Fähigkeiten seines starken Vaters unterlegen, und erst als Baidan ihm mit der Faust hart aufs Gesicht schlug, "wachte" er auf und sah, was er angerichtet hatte. Seine Mutter lag da, der Brustkorb zerschmettert, stöhnte weinend.
Baidan beauftragte das Dorf, seine Frau mit allen Mitteln zu unterstützen, während er auszog, um ein Heilmittel zu finden. Doch für seinen Sohn hatte er nichts mehr übrig.
Durch den Vorfall hatte Brunon auch jeglichen Kontakt zur Natur verloren, und ihm blieben nur seine kriegerischen Fertigkeiten und das Amulett, das seine Mutter ihm geschenkt hatte.
Von seinen Freunden und seine Familie ausgestoßen, sucht Brunon nun nach Liebe und Geborgenheit.
Im Grunde ein netter Bursche, der keine Fliege was zu leide tun kann, doch sobald er merkt, dass seine Verbündeten in Gefahr sind, wirft er sich ohne zu zögern in die Schlacht.
Er entdeckte, dass ein wahrer Krieger seine Macht in der großen weiten Welt nur durch Kämpfen und Abenteuer erweitern kann, und so verließ er Camp Narache, in der Hoffnung, dass er seine Ehre in glorreichen Schlachten für die Horde wiederherstellen kann.
Doch sein Fluch, der ihn in heftigen Kämpfen zum erbarmungslosen Monster verwandelt, sollte ihn noch viele Schwierigkeiten bereiten.
Nun tritt er im Dienst der Horde gegen die Widersacher an, die seine Ehre und alles, was er liebt und besitzt, gefährden.

Was meint ihr dazu?
(flame on, rechtschreibfehler sind umsonst)

Edit: Achja die Persönlich wäre halt still, freundlich, spricht deutlich und klar.

Leider finde ich kaum Leute, die flagRPS und MyRolePlay benutzen, und selbst wenn, benutzen sie diese vollkommen falsch...Bei äußerlicher Beschreibung schrieben manche, dass ihr Char von einem fernen land kommt blabla obwohl das doch in die Character-Geschichte gehört! Naja was solls, man kann nicht alles haben.

Nebenbei, vllt könnt ihr mir weiterhelfen:

Mein Tooltip sieht meistens so aus

http://imgbox.de/users/public/images/a14397l206.jpg

Erst wenn ich so um die 10 mal mit dem Cursor auf mein Portrait gehe und wieder weg und wieder drauf usw,

http://imgbox.de/users/public/images/d52136o206.jpg

So soll das ja auch eigentlich aussehen, nur dass ich erst 10 mal auf mein Portrait anvisieren muss damit das kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hrm..hatte als ich es damals auch benutzte leider auch dauernt :/
 
Tschuldige doppelpost ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück