Hm, ich würde die Sache anders angehen. Wenn du offen als Auftragsmörder auftrittst, dann musst du rollenspielerisch damit rechnen, dass dir irgendwann die Wachen auf die Schliche kommen. Auftragsmörder sind nun einmal Verbrecher. Du solltest dich vielleicht als eine Art "Problemlöser" bezeichnen, genaueres könnte man dann in einer schummrigen Ecke oder Taverne besprechen. Das Problem bei der Art ist es nur, dass du andere Spieler irgendwie auf dich aufmerksam machen musst. Da müsstest du dir etwas entsprechendes überlegen, wie z.B. "Auftragsmörder" als OOC-Information im Flag angeben. Deine potentiellen Auftraggeber haben dann halt über ominöse Wege (z.B. nennen eines bestimmten Kennworts bei einem Wirt) von dir erfahren.
Die Idee mit dem Ziehen gefällt mir nicht ganz so, da ich Ziehen grundsätzlich als schlecht erachte (schließlich soll jeder seinen Charakter beherrschen), aber das ist natürlich deine Sache. Wenn das Ziehen aber beiderseits einen reinen RP-Hintergrund hat, dann finde ich die Idee nicht übel.
Grundsätzlich aber gibt ein Auftragsmörder fürs RP sehr viel her, da steckt viel Potenzial drin.