Ruckeln?

Rednoez

Rare-Mob
Kommentare
33
Heute,als ich das erste mal seit langem wieder WAR zocken wollte,ist mir was komisches passiert,und zwar (surprise,surprise!) :

das spiel Ruckelt.Aber irgendwie doch nich...Ich erklärs mal:

Gut,zugegeben...mein PC ist nicht grad der Burner was Gaming angeht (2,8 Singlecore,128 MB Grafikkarte)

Fakt ist,dass ich damit die Systemanforderungen immernoch erfülle,und fakt ist,dass ich bei Release ruckelfrei gezockt hab.

Ich hab so ziemlich jeden Tuning Guide hinter mich gebracht aber es ist keine Besserung in Sicht...

Das komische an der ganzen Sach ist,dass wenn ich stehen bleibe (In game) so ziemlich 10000 Spieler an mich vorbeizischen können und 1000 Spells casten können,aber meine FPS bleibt konstant bei 30-40 .Mach ich nur einen Schritt,werden aus den 40 FPS schnell mal 2-3.

Deshalb wollte ich euch fragen,liebe Buffed Community,ob es da irgendwie was gibt,was ich machen könnte.

P.S ich hab das System neu aufgesetzt...andere Spiele sind aber immernoch bei den alten FPS geblieben.

kann dir leider auch nicht helfen aber ich kann dir sagen,das
es mit dem system sicher nicht gehn wird
wink.gif

(packunsgrückseiten mindestanforderungen kannste vergessen!)

edit:na toll jetzt hängt meine aussage total in der luft aber respekt @mods ihr müsste verdamt schnell gewesen sein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Sache ist,dass es mit diesem System ja ne Zeit lang völlig Ruckellos ging!

Liegt auch daran das die Performance seid dem Patch von Mittwoch etwas schlechter geworden ist, das passiert des öfteren, wird bein nächsten sicherlich behoben.

Liegt auch daran das die Performance seid dem Patch von Mittwoch etwas schlechter geworden ist, das passiert des öfteren, wird bein nächsten sicherlich behoben.

Hmm...ist jetzt iwie enttäuschend,aber macht auch Mut...ich werd glaub ich mal abwarten

Hmm...ist jetzt iwie enttäuschend,aber macht auch Mut...ich werd glaub ich mal abwarten
Ja das ist irgendwie immer so, mit jedem Patch geht das spiel bei vielen Besser, und bei anderen schlechter, und nach ein paar Hotfixen läuft es dann wieder ganz normal.

Genau das gleiche habe ich auch , wenn ich laufe brechen die Fps ein auf 1-10 und wenn ich stehe bleiben die konstant auf 40+ nur das das bei mir seit Release so ist .
wacko.gif

was ist buffthrottle?
Am anfang gab es große Ruckelorgien weil das System alle 0,sonstwie Sekunden den Status der Buffs/Debuffs nachgefragt hat, und das hat halt ordentlich performance gekostet, Buffthrottle hat das unterbunden und dort lässt sich einstellen wie oft er die Buffs/Debuffs aktuallisieren soll, bei mir sinds zb alle 1,5 sekunden und es läuft.

Zurück