....bye.... brauche keine antworten mehr und antworte auch nicht mehr... die buffed user sind wohl doch in der mehrheit einfach nur lächerlich...
hrhr
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....bye.... brauche keine antworten mehr und antworte auch nicht mehr... die buffed user sind wohl doch in der mehrheit einfach nur lächerlich...
Man kann auswählen ob man alleine hinein möchte, zu dritte, zu sechst oder sogar zu zwölft
Ich geh einfach einmal davon aus, dass er die Option meint, das Scharmützel auf wirklich zwei Spieler ausgelegt sein werden. Davon habe ich selbst allerdings noch nichts gehört.*Hüsterli* Mann kann schon seit Anfang an, zu zweit Scharmützeln.![]()
Ist auch nicht sonderlich schwerer als zu dritt.
Vor 1 jahr war Moria-Zeit. Mehr als in Moria gibts und gabs in HdRO bisher noch nicht. Im Düsterwald noch weniger. Vorallem gibts keine Epix. noch weniger als zuvor.
Hab grad eben drei türken gesehen die mich angepöbelt haben.
Türken sind alle doof.
Mit Buch 3 wurden leider auch keine neuen Inis -bis jetzt- angekündigt. Ich war dort etwas enttäuscht muss ich sagen.
als ob es in HdRO nur um Instanzen geht , wenn dem so ist das es dir nur darum geht bleib lieber vom Spiel weg und mach WoW
Raiden, Instanzen, Items , wollen mehr Instanzen usw. wie mich das in letzter zeit nervt , das rumgeheule schon im Offiziellen Forum wegen sowas![]()
na Gott sei dank , ich habe mich gefreut das mal wieder auf die alten Gebiete wert gelegt wird , ich denke mal Instanzen gibts langsam genug
*hm räusper* in wie fern wurde denn Wert auf alte Gebiete gelegt?
Ich geh einfach einmal davon aus, dass er die Option meint, das Scharmützel auf wirklich zwei Spieler ausgelegt sein werden. Davon habe ich selbst allerdings noch nichts gehört.
Mich nervt es nämlich langsam gewaltig, dass ich ständig für 6 Chars Punkte neu vergeben muss... das könnten sie endlich mal geregelt kriegen mit den legacy points...
- Characters will be refunded all legacy points on all legendary items when Volume 3 Book 1 goes live.
z.B. wird das neue Charmützel in den Nordhöhen sein und eins in der Spalte , denke da kommt noch mehr in den alten Gebieten