- Kommentare
- 87
- Buffs erhalten
- 26
Wieso? Hast du Volumen-Tarif?
Denke aber schon, dass du's "halbwegs flüssig" spielen kannst.
Huss als RP Server wird auch nie wirklich voll werden, das ist aber gang und gebe. Man merkt es eben nur besonders in einem PvP Spiel. Die anderen Server (Erengrad, Carroburg, Averland & Drakenwald) sind dafür regelmäßig hoch-voll ausgelastet zu stoßzeiten.
Aha. Danke für die Info. Ändert trotzdem nix an der Tatsache, dass auf Servern mit "Niedrig" Bevölkerung im T2/T3 kein einziges BG in 2-3 Stunden aufgegangen ist.
bin nach 3 monaten ebenfalls mal wieder dabei, um zu sehen was los ist.
klar, es hängt vom server ab. war auch lange auf huss, aber es macht schlicht keinen sinn. entweder ich kenne eben viele leute dort, bin in einer aktiven gilde, oder das ganze ist nicht zu ertragen.
auf erengard geht es recht gut, klar t1 ist proppevoll mit nackten zwergen und orks. klar die gelangweilten lvl40 haben nun wieder was zu twinken.
ansonsten, ja die server sind definitiv leerer geworden, was bei den enttäuschten erwartungen kein wunder ist.
daneben sind keine enormen verbesserungen zu merken. ae+heal dominiert immer noch alles. quests mit pipimini exp was eh nicht lohnt. craften?lol
klar warhammer ist definitiv pur auf rvr ausgelegt. sprich, vorn sz anmelder und warten. später keeps raiden ende.
das "is erst 6 monate alt" argument zieht nicht wirklich, dafür geht die schere von ankündigung/tatsachen zu weit auseinander.
ae+heal dominiert immer noch alles
klar t1 ist proppevoll mit nackten zwergen und orks. klar die gelangweilten lvl40 haben nun wieder was zu twinken.
T1 Carroburg -> Fast Instant-JoinKann ich ebenfalls nicht bestätigen auf allen anderen servern gehen die SCs regelmäßig auf. und viel mehr Leute machen Openrvr .. wenn die SCs manchmal nicht alle 5mins aufgehen liegts oft daran , dass viele warbands in den pvp zonen bei raids unterwegs sind..
Ok, das ist dein Eindruck. Schön für dich. Meiner war ein anderer. Ich hab auf Huss im T3 Gebiet über 2 Stunden (gegen Mittag) gespielt. Dabei sind mir ganze 5 Leute begegnet. Vielleicht warens auch nur 4. Vielleicht auch 6. Und kein einziges BG ist in der Zeit aufgegangen, obwohl ich extra T2 + T3 angemeldet hab.von leer kann absolut nicht die rede sein..
Nennst du so etwas leer (Heute geschossen)....
[...] also erzähl mir nix von "absolut leerer" geworden -.-
Bin erst 15 und besitze deshalb noch keine.![]()
btw: hübsches Avatar, In Flames rockt![]()
@Thoraros: Die Idee deiner Signatur ist gut, aber änder mal das "wont" in "want" und das "campment" in "station" oder, falls das "campment" ein WAR-spezifischer Gag sein soll, auf "encampment" oder "camp".
Habe meine auch mit 15 bekommen. Hat nur vorteileSolange man Geld aufem Konto hat, aber das ist ja klar![]()
![]()
und ja das tut In flames![]()
Huss ist halt der leerste Server und zugleich auch ein Problemserver. Ganz einfach. Wenn du dir die 4 anderen Server anschaust dann ist es nicht leerer geworden sondern voller was auch an den Servertransfers lag... Wenn wir Huss weglassen dann haben wir gut bevölkerte Server![]()
Damit man eine Kreditkarte bekommt, braucht man ein nachgewiesenes regelmäßiges Einkommen. Mit 15 hat man das, behaupte ich mal ganz dreist, nicht.Habe meine auch mit 15 bekommen. Hat nur vorteileSolange man Geld aufem Konto hat, aber das ist ja klar![]()
![]()
und ja das tut In flames![]()
Damit man eine Kreditkarte bekommt, braucht man ein nachgewiesenes regelmäßiges Einkommen. Mit 15 hat man das, behaupte ich mal ganz dreist, nicht.
Ergo hat man auch keine Kreditkarte und der einzige Vorteil den ich im frühen Besitz von Kreditkarten etc. sehe, ist der verantwortungsvolle Umgang mit Geld, der sich durch deine Aussage "[...]solange man Geld aufem Konto hat[...]" mehr oder weniger selbst widerlegt. Der Sinn von anderen Zahlungsmöglichkeiten als dem Bargeld ist nicht, sein Geld noch schneller rauszuballern.