Rückkehr zu WAR?

Wieso? Hast du Volumen-Tarif?
wink.gif
Denke aber schon, dass du's "halbwegs flüssig" spielen kannst.

Huss als RP Server wird auch nie wirklich voll werden, das ist aber gang und gebe. Man merkt es eben nur besonders in einem PvP Spiel. Die anderen Server (Erengrad, Carroburg, Averland & Drakenwald) sind dafür regelmäßig hoch-voll ausgelastet zu stoßzeiten.

/sign

Huss ist der einzige deutsche Server wo noch low/low steht, ansonsten steht bei den anderen Servern dauernd Mittel/Mittel oder High ... Also @ Spec bitte erwähne auch, dass du von Huss sprichst, da auf Averland instant die Szenarios aufgehen zumindest im T2 / T4 ... denn auf diesen Servern ist es ganz und gar nicht leer...

Aha. Danke für die Info. Ändert trotzdem nix an der Tatsache, dass auf Servern mit "Niedrig" Bevölkerung im T2/T3 kein einziges BG in 2-3 Stunden aufgegangen ist.

bin nach 3 monaten ebenfalls mal wieder dabei, um zu sehen was los ist.
klar, es hängt vom server ab. war auch lange auf huss, aber es macht schlicht keinen sinn. entweder ich kenne eben viele leute dort, bin in einer aktiven gilde, oder das ganze ist nicht zu ertragen.
auf erengard geht es recht gut, klar t1 ist proppevoll mit nackten zwergen und orks. klar die gelangweilten lvl40 haben nun wieder was zu twinken.
ansonsten, ja die server sind definitiv leerer geworden, was bei den enttäuschten erwartungen kein wunder ist.

daneben sind keine enormen verbesserungen zu merken. ae+heal dominiert immer noch alles. quests mit pipimini exp was eh nicht lohnt. craften?lol
klar warhammer ist definitiv pur auf rvr ausgelegt. sprich, vorn sz anmelder und warten. später keeps raiden ende.

das "is erst 6 monate alt" argument zieht nicht wirklich, dafür geht die schere von ankündigung/tatsachen zu weit auseinander.

Kann ich ebenfalls nicht bestätigen auf allen anderen servern gehen die SCs regelmäßig auf. und viel mehr Leute machen Openrvr .. wenn die SCs manchmal nicht alle 5mins aufgehen liegts oft daran , dass viele warbands in den pvp zonen bei raids unterwegs sind..

von leer kann absolut nicht die rede sein..
Nennst du so etwas leer (Heute geschossen)....

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/07/160607/400_6232336562633137.jpg

Noch voller und ich darf ne diashow bewundern...
und vor kurzem gab es sogar wieder warteschlangen beim einloggscreen und das obwohl die serverkapazitäten an der maximalen spieleranzahl erhöht wurden, also erzähl mir nix von "absolut leerer" geworden -.-

ae+heal dominiert immer noch alles

Natürlich dominieren AE abillities immer einen Zerg , das ist in jedem MMorpg so.. bei daoc waren es der AE mezz , die das spiel dominierten in diesem falle ist ae dmg etc. die art des crowd controls.
das ist normal bei massen an spielern.

klar t1 ist proppevoll mit nackten zwergen und orks. klar die gelangweilten lvl40 haben nun wieder was zu twinken.

Zeig mir ein MMorpg wo dem nicht so ist , wenn eine neue Klasse erscheint...

du bist so einer dieser flamer kandidaten , denen man es nach seinem aller ersten MMorpg sowieso nie 100% rechtmachen kann. ich finde jedoch , dass WAR nach WoW endlich wieder ein MMo ist welches nicht gefloppt ist und sich konstant auf dem markt halten kann.
nix geändert`? die klassenbalance , sowie die performance haben sich absolut gesteigert.. gimp klassen wie maschinist , magus , ST usw. wurden angepasst , PQs können nun auch mit weniger spielern bestritten werden etc. pp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achja, auf Averland gerade 8 WBs im T4 gesehen, auf Order Seite ... Ich meine, hey, es ist so wenig LOS ;D Bevor ichs vergesse, durch Crafting bekommt man nun Flasks, die übern Tot hinaus laufen und einen sogenannten Rezz-Trank. So kannst umsonst sind die Berufe doch nicht.

So die Schlacht ruft auf einem leeren Server!
tongue.gif

Also ich war auch beim Release dabei und spielte bis lvl 20 zwei Chars hoch dann wurde es damals bissel langweilig
stop.gif
. Aber als ich nun Reaktivierte staunte ich nicht schlecht keine lags mehr
w00t.gif
bg´s waren schön ausgewogen
w00t.gif
,ansonsten findet man auch immer Leute mit denen man was machen kann seis RvR oder Ini´s wobei man halt sagen muss das das RvR schon den größeren Anteil hat, zumindest auf Averland. Wenn ich so zurück denke an WoW nach 6 Monaten waren die möglichkeiten auch nicht größer bis das Addon erschien
hmmm.gif
. Also wirklich urteilen kann man wohl erst wenn ein Addon für WAR erscheint, hoffen wir mal das es nicht einfach nur ne neue Rasse gibt sondern etwas mehr zu erleben
clap.gif
!!! Ich finde man sollte halt schon auf PvP stehen ansonsten go back to World of Warsaft.....
ugly.gif

Kann ich ebenfalls nicht bestätigen auf allen anderen servern gehen die SCs regelmäßig auf. und viel mehr Leute machen Openrvr .. wenn die SCs manchmal nicht alle 5mins aufgehen liegts oft daran , dass viele warbands in den pvp zonen bei raids unterwegs sind..
T1 Carroburg -> Fast Instant-Join
T2/T3 Huss -> Kein einziges BG nach 2 1/2 Stunden. Und die ganzen Zonen waren schon für Zerstörung gelockt.

Und nun?
jester.gif

von leer kann absolut nicht die rede sein..
Nennst du so etwas leer (Heute geschossen)....

[...] also erzähl mir nix von "absolut leerer" geworden -.-
Ok, das ist dein Eindruck. Schön für dich. Meiner war ein anderer. Ich hab auf Huss im T3 Gebiet über 2 Stunden (gegen Mittag) gespielt. Dabei sind mir ganze 5 Leute begegnet. Vielleicht warens auch nur 4. Vielleicht auch 6. Und kein einziges BG ist in der Zeit aufgegangen, obwohl ich extra T2 + T3 angemeldet hab.

Ob du das akzeptieren kannst oder du weiter persönlich die Ehre und den Ruf von "Warhammer Online" verteidigen musst, liegt an dir. Mir ist das Jacke wie Hose.
victory.gif

Huss ist halt der leerste Server und zugleich auch ein Problemserver. Ganz einfach. Wenn du dir die 4 anderen Server anschaust dann ist es nicht leerer geworden sondern voller was auch an den Servertransfers lag... Wenn wir Huss weglassen dann haben wir gut bevölkerte Server
wink.gif

Ja, mir gehts ja auch garnicht darum, Huss schlecht zu reden. Ist halt nur mein Erfahrungsbericht.
happy.gif

@Thoraros: Die Idee deiner Signatur ist gut, aber änder mal das "wont" in "want" und das "campment" in "station" oder, falls das "campment" ein WAR-spezifischer Gag sein soll, auf "encampment" oder "camp".

Also komm am besten auf Erengrad,das is im Moment doch relativ ausgeglichen!
Die Ordnung ist noch einbisschen stärker aber es is nicht mehr so schlimm und die gebiete sind meistens recht ausgewogen-->Vor 1-2 Monaten waren im T4 (fast)alle burgen permanent blau,aber jetzt sind meistens genau so viele burgen blau wie rot xD
Und viel los is auf dem Server auf jeden Fall,wirklich immer im ORvR was los...

@Thoraros: Die Idee deiner Signatur ist gut, aber änder mal das "wont" in "want" und das "campment" in "station" oder, falls das "campment" ein WAR-spezifischer Gag sein soll, auf "encampment" oder "camp".

Das "wont" ist bewusst so gewählt (Anspielung auf die Orks) und das campment kann man dann ja auf camp ändern
wink.gif

Hallo,

habe gerade mit voller Interesse eure Beiträge gelesen. Bin leider noch toaler Anfänger und kann mit den Begriffen wie:

WB und TK

leider nichts anfangen. Was bedeuten diese Abkürzungen? Danke.

PS: Gibt es evtl eine Liste mit WAR-Abkürzungen?

Huss ist halt der leerste Server und zugleich auch ein Problemserver. Ganz einfach. Wenn du dir die 4 anderen Server anschaust dann ist es nicht leerer geworden sondern voller was auch an den Servertransfers lag... Wenn wir Huss weglassen dann haben wir gut bevölkerte Server
wink.gif

Deswegen wird Huss, der letzte RP-Server überhaupt für WAR, jetzt geschlossen. Demnächst gibt es Servertransfers weg von Huss.

Wie heißt es so schön: Der letzte macht das Licht aus.
wink.gif

Habe meine auch mit 15 bekommen. Hat nur vorteile
smile.gif
Solange man Geld aufem Konto hat, aber das ist ja klar
tongue.gif

und ja das tut In flames
dwarf.gif
Damit man eine Kreditkarte bekommt, braucht man ein nachgewiesenes regelmäßiges Einkommen. Mit 15 hat man das, behaupte ich mal ganz dreist, nicht.
Ergo hat man auch keine Kreditkarte und der einzige Vorteil den ich im frühen Besitz von Kreditkarten etc. sehe, ist der verantwortungsvolle Umgang mit Geld, der sich durch deine Aussage "[...]solange man Geld aufem Konto hat[...]" mehr oder weniger selbst widerlegt. Der Sinn von anderen Zahlungsmöglichkeiten als dem Bargeld ist nicht, sein Geld noch schneller rauszuballern.

Btt:
Vieles ist besser geworden, anderes jedoch schlimmer. Warhammer zu spielen ist meines Erachtens im Moment mit einem "Glück im Unglück" recht passend beschrieben, allerdings wird es seit Release mit jedem Patch ein bisschen besser.
Gerade jetzt wäre eine gute Zeit um mit dem Spiel anzufangen/ihm eine zweite Chance zu geben, denn die Flut an Spaltaz und Slayern sorgt auf gefüllten Servern für Szenarien beinahe im Minutentakt.
Ob man die noch verbliebenen Probleme (AE-Zerg, 3 Leute können Raids ausrotten) in Kauf nimmt, sei jedem selbst überlassen.

so danke für die vielen Infos
aber ich hab noch ne frage und zwar kann mann WAR so mal für zwischendurch ne runde spielen da ich hauptsächlich CSS spiele aber auch manchmal auf was anderes bock habe also halt mal so ka ein paar stunden die woche halt mal...
und es sollte halt dann nicht so ablaufen das ich mich in war einlogg 10 min spiel und dann kein bock mehr habe^^

danke mfg necrothas

Das kannst du natuerlich machen.
Aber ein Haupstadt Raid kann lange dauern.
Aber wenns soweit ist willst vll dann in dem Moment gar kein Counter Strike zocken ( Source is eh *hust*; aber das is nen anderes Thema)

Damit man eine Kreditkarte bekommt, braucht man ein nachgewiesenes regelmäßiges Einkommen. Mit 15 hat man das, behaupte ich mal ganz dreist, nicht.
Ergo hat man auch keine Kreditkarte und der einzige Vorteil den ich im frühen Besitz von Kreditkarten etc. sehe, ist der verantwortungsvolle Umgang mit Geld, der sich durch deine Aussage "[...]solange man Geld aufem Konto hat[...]" mehr oder weniger selbst widerlegt. Der Sinn von anderen Zahlungsmöglichkeiten als dem Bargeld ist nicht, sein Geld noch schneller rauszuballern.

Au contrair möchte ich da mal sagen. Es gibt eine "Art" Kerditkarte für Minderjährige. Und zwar gibts die von der Landesbank Berlin. Eine spezielle Visa-Karte. Diese hat keinen traditionellen Kreditrahmen, sondern ein Guthaben, welches von dir dann aufgefüllt werden muss. Im Internet oder im Geschäft bezahlt man damit wie mit einer normalen Kreditkarte. Weiterhin hat die Karte ein maximal-Guthaben von 500€ mit 2.54% Zinsen im Jahr.
Alse mehr Guthaben Karte als Kreditkarte, aber erfüllt seinen Zweck.

Zum anderen: regelmäßiges einkommen ist relativ. Ich selber besitze eine Mastercard mit ~500€ Überziehungsrahmen und bekomme als einziges Einkommen weniger als 50€ im Monat. Dazu muss ich aber anmerken, dass es sich auch hierbei um eine spezielle Form der Kreditkarte handelt. Und zwar ist dass eine sog. Jugend-Kreditkarte von der Sparkasse. Die ist wie eine normale Kreditkarte mit dem Unterschied, dass der Kredit täglich und nicht Monatlich zurückgezahlt werden muss.

Mfg

TheOllum

Zurück