Genau das war vor zwei Tagen genau umgekehrt. Und das auch nicht zum ersten mal. Battle.Net Accounts konnten sich nicht einloggen, die normalen WoW-Accounts schon. Komisch oder?
Nutze mal die Suchfunktion hier oder im Blizzard-Forum. Du wirst du staunen, wie viele sich darüber aufregen. Mehr noch als wenn generell die Login-Server mal down waren.
B-Net Account erstellen und Login-Server sind zwei völlig verschiedene paar Schuhe. Du muss nicht von dir auf andere schliessen, nur weil du dich enloggen konntest. Deswegen schrieb ich ja, mal die Suchfunktion zu nutzen!Hm komisch ich konnte mich einloggen obwohl ich nen Battle.net Account hab. Es lag einfach daran das soviele Leute gleichzeitig nen Battle.net Account gemacht haben. Wie war das nochmal bei Aion? Ich kann mich da an die Aussage erinnern das es tagelang Warteschlangen gab.
Hallo Community,
habe im Forum von Blizzard gelesen, dass angeblich wegen der Umstellung auf BN, 38.500 Abo´s gekündigt wurden.
Was ist Eure Meinung dazu?
Wer von Euch hört deswegen auf bzw. wandelt den Account nicht um?
Meine Wenigkeit hat seine Accounts gekündigt.
blizzard ist sowieso schon wie die europäische union (EU), sie zwingen dich einfach dazu, wenn dus nicht tust pech, genug andere machen es ja
also nicht raunzen, einfach tun, man kann eh nix dagegen machen
Die WoW-Abozahlen stagnieren ja schon seit einiger Zeit. Jedoch glaube ich auch nicht, dass das mit dem Battlenet zu tun hat.
Das einzig negative daran ist wohl, dass man seinen WoW-Account nicht mehr so leicht "einzeln" verkaufen kann, sofern man
schon mehrere Accounts mit seinem Battlenet-Account verschmolzen hat.
negativ ist auch, wenn dein bnet-acc gehackt wird, sind alle deine spiele futsch.
diese diskussionen gabs übrigens schon zu hauf.
was bringen einem wc3 accs? nix, und futsch sind sie nicht, blizz anrufen
negativ ist auch, wenn dein bnet-acc gehackt wird, sind alle deine spiele futsch.
Z i t a t:
Musste grad Lachen!
Kumpel hat erzählt nach der Ankündigung, dass man einen BN-Acc. haben muss, haben bereits 38.500 Abonnenten ihren Account mit Hinweis auf BN, bis heute, gekündigt.