Rückläufige Abozahlen wegen Battle-Net

@Bluescreen07:

Da haben wirs doch
wink.gif
Ich tät mich ärgern wenn ich WOW kündige wegen Bnet aber 3 Versicherungen bei AWD hätte.

Genau das war vor zwei Tagen genau umgekehrt. Und das auch nicht zum ersten mal. Battle.Net Accounts konnten sich nicht einloggen, die normalen WoW-Accounts schon. Komisch oder?
Nutze mal die Suchfunktion hier oder im Blizzard-Forum. Du wirst du staunen, wie viele sich darüber aufregen. Mehr noch als wenn generell die Login-Server mal down waren.

Hm komisch ich konnte mich einloggen obwohl ich nen Battle.net Account hab. Es lag einfach daran das soviele Leute gleichzeitig nen Battle.net Account gemacht haben. Wie war das nochmal bei Aion? Ich kann mich da an die Aussage erinnern das es tagelang Warteschlangen gab.

Hm komisch ich konnte mich einloggen obwohl ich nen Battle.net Account hab. Es lag einfach daran das soviele Leute gleichzeitig nen Battle.net Account gemacht haben. Wie war das nochmal bei Aion? Ich kann mich da an die Aussage erinnern das es tagelang Warteschlangen gab.
B-Net Account erstellen und Login-Server sind zwei völlig verschiedene paar Schuhe. Du muss nicht von dir auf andere schliessen, nur weil du dich enloggen konntest. Deswegen schrieb ich ja, mal die Suchfunktion zu nutzen!
Warteschlangen in WoW gab es auch, selbst nach Jahren noch.

Hallo Community,

habe im Forum von Blizzard gelesen, dass angeblich wegen der Umstellung auf BN, 38.500 Abo´s gekündigt wurden.

Was ist Eure Meinung dazu?
Wer von Euch hört deswegen auf bzw. wandelt den Account nicht um?

Meine Wenigkeit hat seine Accounts gekündigt.

Die richtigen Leute spielen noch, der rest ist egal.

Ich hab nen b-net account und hatte noch nie probleme (hab ihn schon ziemlich seit dem erscheinen für wow)

Kam sogar manchmal rein wenn leute ohne net reinkamen

Verdammt, wegen dem lagg wurde mein post gelöscht

edit: oder auchnet, sry für 2p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
slebst wenn was sinf für blizzard 38k wenn se 11 Millionen haben... Dann haben se eben die 38k weniger das werden se schon verkraften...

blizzard ist sowieso schon wie die europäische union (EU), sie zwingen dich einfach dazu, wenn dus nicht tust pech, genug andere machen es ja

also nicht raunzen, einfach tun, man kann eh nix dagegen machen
tongue.gif

du hast ihnen zugestimmt das sies dürfen, in der agb....

Ich bin ja nun wirklich einer der letzten, der sich 'nen Grund über den Laden zu meckern entgehen läßt aber das ist wirklich lächerlich.

Diese Diskussion ist doch toll. Alles jammert wegen dem B-net Account wegen Sicherheit und so. Hey lest Ihr eigendlich auch die AGB´s?
Wenn man das Spiel kauft , es installiert hat und startet kommt man direkt die Lizenzsachen aufgedrückt. und dort steht sogar das Ihr Euch Einverstanden erklärt das Blizz Euren Rechner regelmäßig scannt.
Boah wat nu?

Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Kündigt ruhig dann wirds ruhiger auf den Servern
smile.gif

Die WoW-Abozahlen stagnieren ja schon seit einiger Zeit. Jedoch glaube ich auch nicht, dass das mit dem Battlenet zu tun hat.
Das einzig negative daran ist wohl, dass man seinen WoW-Account nicht mehr so leicht "einzeln" verkaufen kann, sofern man
schon mehrere Accounts mit seinem Battlenet-Account verschmolzen hat.

negativ ist auch, wenn dein bnet-acc gehackt wird, sind alle deine spiele futsch.

diese diskussionen gabs übrigens schon zu hauf.

was bringen einem wc3 accs? nix, und futsch sind sie nicht, blizz anrufen

die bringen mir, falls ich überhaupt so viele hätte, insofern etwas, dass ich bis blizz reagiert und den gehackten acc wiederherstellt mit meinem anderen spiel, weiterspielen könnte. ich habe da in meinen 5 jahren wow schon einiges gehört und gelesen (und kommt mir nicht von wegen aso gehört, von allen hier hört und liest man auch nur. ewig niemanden erreicht, oh mist am wo-ende ist auch keiner da. einfach mal die foren durchforsten, zu gehackten/gebannten acc.

@ TE

Post 372. Seite 19
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...3&pageNo=19

Z i t a t:
Musste grad Lachen!
Kumpel hat erzählt nach der Ankündigung, dass man einen BN-Acc. haben muss, haben bereits 38.500 Abonnenten ihren Account mit Hinweis auf BN, bis heute, gekündigt.

Was für ein gequirlter Bullshit ... und sowas verkauft man dann einfach als Wahrheit? ... kein Wunder das Deutschland immer blöder wird ...

@ Schafherde

Hört mir jetz genau zu den das ist der Wahrheit ... im kleinen Einmaleins ist ein Fehler ... 5 mal 5 ist 35 ... merkt euch das.

Zurück