Rückläufige Abozahlen wegen Battle-Net

Naja ihr vergesst etwas sobald ihr wem privat schreibt blizz kann dann euren chatlesen ihr habt dme zugestimmt es wird in eure privatsspähre eingegriffen.

Oder wenn ihr mal was falschmacht und gebanntwerdet mit bnet sind die acc auch futsch

Naja ihr vergesst etwas sobald ihr wem privat schreibt blizz kann dann euren chatlesen ihr habt dme zugestimmt es wird in eure privatsspähre eingegriffen.

Oder wenn ihr mal was falschmacht und gebanntwerdet mit bnet sind die acc auch futsch
Waaaaaas? Und ich dachte immer, meine Geheimzahl für das Internetbanking kann ich im ingame-chat geschützt weiterleiten. Verdammt!

Der Acc ist so oder so im Eimer wenn du einen Dauerbann kassierst... völlig egal ob BNet oder nicht.

was sind schon 38.500 bei theoretischen 11.000.000 ???

interessiert sicher kaum einen bei Blizzard das da weniger als ein Prozent der Spieler WoW verlässt.

Manche tun hier echt so als würde man dabei unterschreiben das man ab jetzt von Blizz beim duschen gefilmt wird und gleichzeitig seinen Erstgeborenen an den Blizzclan ausliefern muss..
rolleyes.gif

köstlich ...
smile.gif

Das kündigen von WoW Accounts hat denke ich einen anderen Grund....Ach und wer meint, das Aion nicht der " Burner " ist, naja WoW ist es für mich nach fast 4 Jahren auch nicht mehr !!

Und hört auf ständig Aion mit WoW zu vergleichen, ich wäre froh darüber, wenn die WoW Fanboys Aion wieder verlassen würden um ihre dämlichen und stink langweiligen Dailys abzufarmen...... bye bye WoW....Ende und Aus !

Naja, ich persönlich habe nichtmal einen blassen Schimmer, was der BattleNet Account bringt, aber da ich mit WoW ohnehin aufhöre/erste eine Pause einlege, stört mich das ganze auch nicht im geringsten.

Als ichs vor 4 Jahren angefangen hab wars geil, jetzt aber find ichs einfach nurnoch langweilig, immer das gleiche zu machen. Und bevor jemand was sagt, nein ich gehör nicht zu denen die mit Aion anfangen, ich werd mich erstmal von MMORPGs fern halten.

Trotzdem, was bringt dieser Acc und warum kündigen vermindlich soviele deswegen?

Das kündigen von WoW Accounts hat denke ich einen anderen Grund....Ach und wer meint, das Aion nicht der " Burner " ist, naja WoW ist es für mich nach fast 4 Jahren auch nicht mehr !!

Und hört auf ständig Aion mit WoW zu vergleichen, ich wäre froh darüber, wenn die WoW Fanboys Aion wieder verlassen würden um ihre dämlichen und stink langweiligen Dailys abzufarmen...... bye bye WoW....Ende und Aus !

OMG ehrlich,wenn du WOW nimmer zockst,was machst du dann hier?Dann bleib doch in dem Aionteil und gut ist=)Übrigens ziehst du auch grad über wow her,willst aber nich das andere das selbe mit aion tun....also...pssst und sich selbst mal an die eigene nase packen
wink.gif

Das liegt bestimmt ent an Aion. Aion ist auch nur so ne Mode erscheinung wie AoC oder Warhammer. Die Leute schauns sich alle an weils neu ist und kommen dan nach ner zeit wider. Spätestens wenn das 3 Addon raus kommt. War bei andern neu erschienenen MMO´s auch.

d[-.-]b

Naja auf einen BN Acc zu wechseln ist ja nun nicht so ein Akt,es gibt schon mehrer seiten wie gamigo wo spiele einfach einem Acc hinzugefügt werden,für mich ist es kein Weltuntergang.Und weshalb deshalb manche sogar ihren Acc kündigen raff ich auch nicht,sollen sie machen....wayne^^

Das liegt bestimmt ent an Aion. Aion ist auch nur so ne Mode erscheinung wie AoC oder Warhammer. Die Leute schauns sich alle an weils neu ist und kommen dan nach ner zeit wider. Spätestens wenn das 3 Addon raus kommt. War bei andern neu erschienenen MMO´s auch.

d[-.-]b

Ich habs in der CB angezockt,habs dann auch geholt mit meinem Mann und naja nach 2 wochen war der ofen schon aus.Es ist schon ein gut gelungenes Game aber halt nich jeder Manns geschmackssache.

OMG ehrlich,wenn du WOW nimmer zockst,was machst du dann hier?Dann bleib doch in dem Aionteil und gut ist=)Übrigens ziehst du auch grad über wow her,willst aber nich das andere das selbe mit aion tun....also...pssst und sich selbst mal an die eigene nase packen
wink.gif

Ich ziehe nicht über WoW her, da ich es selbst gern spielte. Aber mal Hand aufs Herz, wer nicht erkennt das Blizzard selbst mit dem neuen Addon nur alte Suppe aufwärmt, der sollte mal über selbigen Tellerrand schauen. Der wird dann feststellen das es noch mehr gibt, was es lohnt zu spielen....Aber danke für deine unqualifizierte Kritik....

P.S. die Kündigungen von Accounts und der Rückgang von neuen sagt für mich alles, und das gequatsche von 11, 5 mio. Accounts ist sowieso lächerlich...bei einem mmo zählt für mich die Qualität der Spieler und nicht die Quantität....was hat man denn von 11,5 mio. Accounts ??

Ich denke mal 11 Mio. Spieler hat WoW nicht mehr, bei Beginn von Wotlk erreichte die Spieleranzahl wohl ihr Maximum. Nun ist die Spielerzahl eher rückläufig (vor allem in Europa und den USA), da viele mit Wotlk nicht zufrieden sind und daher enteder mit MMORPGs ganz aufhören oder zu anderen, moderneren Spielen (Aion?) wechseln. Habe so das Gefühl, dass nurmehr langjährige WoW Spieler dabei geblieben sind die eine Art Sucht entwickelt haben. Neu mit WoW anzufangen hat überhaupt keinen Reiz mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Community,

habe im Forum von Blizzard gelesen, dass angeblich wegen der Umstellung auf BN, 38.500 Abo´s gekündigt wurden.

Was ist Eure Meinung dazu?
Wer von Euch hört deswegen auf bzw. wandelt den Account nicht um?

Meine Wenigkeit hat seine Accounts gekündigt.

Wenn du eh schon gekündigt hast, was interessiert es dich dann noch??

11'500'000mio. x 12,99Euro = 149'385'000 Euro/Monat

Das hat man davon, naja, wenn man die betreibende Spielefirma ist.

Aber ich weiß immer noch nicht, was es nu mit den BN Accs auf sich hat, erleuchtet mich!

durch den battle.net Account kannst du mehrere Spiele, ob wow, Diablo oder was es von Blizz sonst noch so gibt in einem Account zusammenfügen. Heißt du hast für alles nur noch ein Passwort.

Es wird schwieriger für die Ebayverkäufer (denk ich mir mal).

Und z.b. Bei WoW ist ja die Serverübergreifende Gruppensuche angedacht, ich könnt mir vorstellen das das zusammenhängt. Wenn das eine nicht vorhanden ist, kann das andere nicht funktionieren. (Sollte ich falsch liegen lass ich mich gern belehren)

Datenschutz? Das sind immer die geilsten die mit "Datenschutz" kommen und dann sogar von jedem öffentlichen WC ne Kundenkarte besitzen weil nach 3 mal scheissen 1 mal Gratis is. -.-

Wer wirklich keine "soooo wichtigen" Daten von sich preis geben will sollte sich in einer einsamen Höhle verkriechen und am besten jeden Kontakt mit der Öffentlichkeit meiden.

Kündigt doch, macht es...aber dann verzieht euch doch bitte aus dem Forum wo es um ein Produkt dieser bösen Firma geht. Wenn ich schon damit abschließe dann richtig und nicht so pseudo haft.

Wer wirklich keine "soooo wichtigen" Daten von sich preis geben will sollte sich in einer einsamen Höhle verkriechen und am besten jeden Kontakt mit der Öffentlichkeit meiden.
Datenskandal bei Finanzdienstleister AWD
Offenbar sind dem Finanzdienstleister AWD im großen Umfang Kundeninformationen entwendet worden. Dem Norddeutschen Rundfunk sind nach eigenen Angaben 27 000 Datensätze angeboten worden.

Die Dateien enthalten nach Angaben der Radiosenders NDR Info jeweils Kundennummer, Adresse, Telefonnummer, Berufsbezeichnung, Geburtstag und die Vertragsabschlüsse der Kunden. Es lasse sich etwa nachvollziehen, welche Kunden eine Lebensversicherung abgeschlossen haben und wie viel Geld sie angelegt haben. Ein großer Teil der aufgeführten Verträge sei nach wie vor gültig.

--> http://www.focus.de/finanzen/news/kundende...id_445241.html#

Zurück