Orang Utan Klaus
Quest-Mob
- Kommentare
- 8
der is schon ausgebrochen: mittlerweile ca 11 Millionen infizierte
Waaaaaas? Und ich dachte immer, meine Geheimzahl für das Internetbanking kann ich im ingame-chat geschützt weiterleiten. Verdammt!Naja ihr vergesst etwas sobald ihr wem privat schreibt blizz kann dann euren chatlesen ihr habt dme zugestimmt es wird in eure privatsspähre eingegriffen.
Oder wenn ihr mal was falschmacht und gebanntwerdet mit bnet sind die acc auch futsch
Manche tun hier echt so als würde man dabei unterschreiben das man ab jetzt von Blizz beim duschen gefilmt wird und gleichzeitig seinen Erstgeborenen an den Blizzclan ausliefern muss..
Das kündigen von WoW Accounts hat denke ich einen anderen Grund....Ach und wer meint, das Aion nicht der " Burner " ist, naja WoW ist es für mich nach fast 4 Jahren auch nicht mehr !!
Und hört auf ständig Aion mit WoW zu vergleichen, ich wäre froh darüber, wenn die WoW Fanboys Aion wieder verlassen würden um ihre dämlichen und stink langweiligen Dailys abzufarmen...... bye bye WoW....Ende und Aus !
Das liegt bestimmt ent an Aion. Aion ist auch nur so ne Mode erscheinung wie AoC oder Warhammer. Die Leute schauns sich alle an weils neu ist und kommen dan nach ner zeit wider. Spätestens wenn das 3 Addon raus kommt. War bei andern neu erschienenen MMO´s auch.
d[-.-]b
OMG ehrlich,wenn du WOW nimmer zockst,was machst du dann hier?Dann bleib doch in dem Aionteil und gut ist=)Übrigens ziehst du auch grad über wow her,willst aber nich das andere das selbe mit aion tun....also...pssst und sich selbst mal an die eigene nase packen
was hat man denn von 11,5 mio. Accounts ??
Hallo Community,
habe im Forum von Blizzard gelesen, dass angeblich wegen der Umstellung auf BN, 38.500 Abo´s gekündigt wurden.
Was ist Eure Meinung dazu?
Wer von Euch hört deswegen auf bzw. wandelt den Account nicht um?
Meine Wenigkeit hat seine Accounts gekündigt.
11'500'000mio. x 12,99Euro = 149'385'000 Euro/Monat
Das hat man davon, naja, wenn man die betreibende Spielefirma ist.
Aber ich weiß immer noch nicht, was es nu mit den BN Accs auf sich hat, erleuchtet mich!
...Aber ich weiß immer noch nicht, was es nu mit den BN Accs auf sich hat, erleuchtet mich!
Datenskandal bei Finanzdienstleister AWDWer wirklich keine "soooo wichtigen" Daten von sich preis geben will sollte sich in einer einsamen Höhle verkriechen und am besten jeden Kontakt mit der Öffentlichkeit meiden.