Rücklastschrift

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gromer

Rare-Mob
Kommentare
21
Buffs erhalten
11
Hi liebe buffies,

Ein Kumpel von mir hat vor kurzem mit wow angefangen . Nun hat er das per ELV gemacht da sich das aber überschnitten hat mit gehaltzahlung von seiner firma, und Blizzard abbuchung wurde natürlich wegen einer Rücklastschrift sein ACC zeitweise gesperrt. Mitlerweile hat er ne Email von Blizz Support gekriegt das die ELV wieder freigeschaltet ist , er hat das gemacht was in der email stand . Da stand auch was das der ACC binnen 24 Stunden wieder entsperrt wird .

Er wartet jetzt seit 3 Tagen und kann sich immernoch nicht einloggen und Telefon support und Webformular man weiss ja wie schnell die antworten btz. Erreichbar sind .

Hab ihr damit auch schon erfahrung gemacht ?

Hoffe ihr könnt meinem Kollegen helfen !

Danke

Keiner da ?!?!
biggrin.gif
paladin.gif

würd ja helfen aber keinerlei erfahrung sry

Mein Nachbar droht die Polizei zu rufen.. Ich drohe zurück Slayer zu rufen

ja ja, immer die kollegen und freunde....

rechnungssupport anrufen nächste woche. das ist die günstigste alternative.

moooment mal...

ich hatte vor ewigkeiten das ähnliche problem, per ELV bezahlt aber das geld war 2 tage zu spät aufm konto -> rücklastschrift.

seitdem kann ich keine ELV mehr machen, und blizzard hat mir schon mehrmals gesagt, dass ichs nie wieder per ELV bezahlen kann, durch die rücklastschrift.

bist du sicher das dein kollege wie du sagst "ELV wieder freigeschaltet" hat?

Ich hatte das Problem mal, aber da war ich bereits 4 Jahre "Kunde" bei Blizz. Da war es kein Problem das neu zu aktivieren (telefoniert). Neukunden sind da schon anders... kann ganz gut sein das ELV nie mehr geht.

also wenn blizzard geschrieben hat, dass elv wieder frei ist, muss er natürlich seine bankdaten wieder neueingaben und ein neues abo abschließen.
ob elv freigeschaltet wird nach einer rücklastschrift ist scheinbar reine willkür. da muss man glück haben mit dem support.

ausserdem läuft die spielzeit weiter. daher wenn er jetzt ein neues abo abschließt, wird er nicht die vollen 30 tage spielen können.

Suchfunktion ... "Rücklastschrift" im "WoW: Allgemeine Diskussionen" = Etliche Ergebnisse zum Thema Rücklastschrift und ELV.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kan nur sagen ruf an am besten so gegen halb acht.

War 15 min in der Warteschleife aber ist ja kostenlos.

Ging alles recht fix.

Mitlerweile hat er ne Email von Blizz Support gekriegt das die ELV wieder freigeschaltet ist , er hat das gemacht was in der email stand . Da stand auch was das der ACC binnen 24 Stunden wieder entsperrt wird .

Er wartet jetzt seit 3 Tagen und kann sich immernoch nicht einloggen und Telefon support und Webformular man weiss ja wie schnell die antworten btz. Erreichbar sind .

Hat er denn das Lastschriftverfahren wieder eingerichtet? Nur weil es freigeschalten ist, heißt es nicht, dass es wieder drin ist. Lediglich die Option, per ELV zu bezahlen, ist wieder möglich

moin,

hatte selbiges problem vor 2 jahren, hatte eine support-anfrage gestellt, um das elv wieder herzustellen und nach 1-2 tagen lief es wieder...auch wenn in den agbs steht, bei rücklastschrift wird das elv für immer gesperrt, räumt blizzard denke ich jedem eine zweite chance ein...musst halt auf die buchung warten

Wenn das ELV wieder freigeschaltet ist, muss er trotzdem wieder ein neues Abo einrichten. Freischalten heißt nicht, das er wieder spielen kann, sondern nur, das er wieder die Möglichkeit hat, mit ELV zu zahlen. Auch hier gilt (leider) Blizz will Geld sehen, auch wenn es nur mit Hilfe eines neuen Abos ist.

Also wieder einrichten und einloggen   
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und dicht...

- der TE ist so ungeduldig, dass er keine 15 Minuten auf Antwort warten kann
- SuFu
- Frage beantwortet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück