TE
TE
Dawntide
Guest
Ein Hacker hackt deinen Acc um dann Deine Chars zu leveln oder zu spielen? Hört sich für mich eher nach einer Geschichte an. Oder nen älterer Bruder oder so hat den Acc genutzt und es Dir net gesagt.
Ansonsten wäre das der erste Hackerangriff von dem ich gehört habe, der so ablief. Normalerweise wird alles geplündert, Rüstung und Waffen verkauft und gut ist. Das ganze dauert keine 10 Minuten.
Und zum Bezahlen mit ner Lastschrift von einer Kontoverbindung musst du nicht volljährig sein. Blizz prüft nicht mal, ob die Namen übereinstimmen. Du kannst die Kontoverbindung deines örtlichen OPEL-Händlers nehmen, wenn Du sie von einer Rechnung hast. Der merkt das nach 2 oder 3 Wochen und bucht zurück. Er hat keinen Schaden. Dein Acc aber ist kompromittiert, soll heissen nie wieder Lastschrift. Mit ner Gamecard kannst spielen.
Zur Sache selbst. Warum willst du um nen 80er Druiden oder 80er Schurken, der 2 Jahre net bewegt wurde, denn so kämpfen? Mach "wirb einen Freund" mit nem Kumpel und nem neuen Acc. und Du hast in einer Woche mit 300% Bonus nen neuen LvL 80 Schurken/Druiden what ever.
Was redest du denn da? Der Typ hat sich einfach einen Spaß erlaubt und Rücklastschriften verursacht. Er hat nichts gelevelt etc., meine Charaktere waren schon auf maximalem Level. Ich habe noch nie mit Lastschrift bezahlt, ich weiß ehrlich gesagt nicht einmal was ich dort angeben muss. GameCard war mir immer lieber.
Danke für die Antworten.