rüssi von der 1 scherbenwelt ?als dk?

Darkofmoon

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
7
tach liebe DK freaks
tongue.gif

hab da ma ne frag ehab mit en Todesritter gemacht und frage mich seit ich mit dem in der scherbenwelt bin ob ich von dort aus auch die rüssi nemen kan oder ob das eine total beklopte ide is oder ab wan man die rüssi von der scherbenwelt tragen kan

p.s hab das fprum durschsucht abe rnix gefünden hoffe auf Gute antworten

Ich hab keine Ahnung was du überhaupt willst.

Wenn du in der Scherbenwelt mit deinem Dk questest oder Instanzen gehst und dort besseres Zeug für dich drinne ist als das was du schon hast, dann ist es doch klar das du dann das nimmst^^

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*** EDIT ***

warum solltest du keine neuen items anziehen? das ist wie wenn du fragst, ob du essen sollst oder lieber verhungerst.

*** EDIT ***

schon mal an ausländer gedacht die sowie so schon probleme haben sich der deutschen sprache anzueignen? vlt hatter auch ne lrs? verurteilt mal nicht immer jmd nach seiner schreibweiße

/reported

@Darkofmoon , ich hab mit fast allen Items aus dem Startequipment die komplette Scherbenwelt durchgequestet. Lediglich 2-3 Items wurden währenddessen ausgetauscht.
Instanzen hab ich in den Outlands nichtmal angeschaut, was man dort eventuell bekommen könnte, landet spätestens in Nordend beim NPC-Verkäufer

/reported

@Darkofmoon , ich hab mit fast allen Items aus dem Startequipment die komplette Scherbenwelt durchgequestet. Lediglich 2-3 Items wurden währenddessen ausgetauscht.
Instanzen hab ich in den Outlands nichtmal angeschaut, was man dort eventuell bekommen könnte, landet spätestens in Nordend beim NPC-Verkäufer

oke danke dir dan weis ich jetzt bescheit
smile.gif

@ Scyphus genau dise meinung bin ich auch nur das ich aus deutschland komme und ne rescht schreibschweche habe

mfg

Also ich kanns nur mal an meinem DK als Beispiel zeigen. hab mich in 4 Tagen durch die Outlands gelevelt.

1. Höllenfeuerhalbinsel (kein Equip getauscht)
2. Zangarmarschen (Kopf & Handschuhe getauscht)
3. Nagrand (Kopf, Brust, Füße getauscht neues Schwert im AH erstanden, da mehr DMG)
4. Schergrat (kein Euip getauscht, müsste dort nur fix dieletzten 60.000 EP machen)

dann mit 68 ab nach Northend.

btw: Freunden haben mit ihrem DK erst in Northend angefangen das EQ zu tauschen. Das blaue reicht komplett aus um von 58 auf 68 zu leveln. Ist aber jedemslebst überlassen. Zu mir persönlich muss ich anmeerkne, ich bin ein Stlyverliebter Mensch, d.h. ich würde niemals das bunte Quest-Equip anziehen was es in den Outlands gibt und wenn die Stats minimal besser sind. Weil ich will nicht aussehen wie ne Vogelscheuche ! XD

Also ich hab mir ausm Bollwerk die Waffe geholt und dann aus Nagrand sonst hab ich erst in Northrend angefangen zu tauschen
wink.gif

brust aus höllenfeuerinsel (war ne dungeonq glaub ich)
waffe aus BK(diese axt vom endboss)-> dann die aus der arenaq aus nagrand
bis auf schultern hab ich etz überall was besseres gefunden

also als blut oder unheilig DK braucht man kaum was austauschen, weil es kaum besseres equip gibt (wenn man nicht in instanzen geht). als frost DK der auch tanken will, gibt es sehr schnell bessere items mit mehr ausdauer und vielleicht etwas deff.

Zurück