Rüstungen im Itemshop

Na ups, warum sind hier denn Beiträge verschwunden? Simpel - Den Beitrag irgendeines Users beispielsweise als "Schwachsinn" zu bezeichnen nennt man auch Beleidigung. Ich werte das zudem als persönlichen Angriff auf eine Person - das bezieht sich auf alle Threads und Beiträge im Forum, nicht nur auf diesen Fall hier. Vollkommen egal, ob sich hinter oder vor der Beleidigung noch ein sinnvoller Beitrag befindet - alle Angriffe ob gewollt oder ungewollt sind nicht gestattet und werden entfernt.

Provokationen die dazu führen sollen oder führen, dass der Thread in Spam endet - also beispielsweise die Troll-Hinweise sind ebenfalls zu unterlassen.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

"Schwachsinn", wird in der Umganssprache als "Unsinn" bezeichnet. Nicht der User oder der Beitrag wurde als "Schwachsinnig" bezeichnet sondern die Idee an sich.
Fals das irgendwie oder irgendwer in den falschen Hals bekommen hat dan sry ;D
 
Wie sinnfrei ist das den? man sollte um den spielspaß beizubehalten schon seine ausrüstung selber erarbeiten. Wo bleibt den sonnst der Spielspaß? ich finde man sollte echt NUR gegenstände anbieten die einem NIX wirklich im spiel bringen außer villt. Erfolge wie zb Haustiere und Mounts.
 
Ich finde die Idee gar nicht gut. Die T-Sets wurden durch die erheblich einfachere Zugänglichkeit über Embleme bereits entwertet, dh. ein T-Set ist heute nicht mehr so toll wie in Classic oder BC. Wenn man die Sets aber über den Itemshop kaufen könnte, wären sie ja völlig wertlos. Ich bin definitiv dagegen. Außerdem würde das Spiel erheblich teurer werden, denn letztlich müssten dann alle die Sets kaufen wenn sie das Maximallevel erreichen.
 
Super, da kaufste dir dein T9 aus dem Itemshop. Ein tag später gehste icc und es dropt was besseres als dein T9. Hmm, da wäre das geld aber schön aus dem Fenster rausgeworfen. Das kaufbare Mount behält man wenigsten für die "Ewigkeit", aber ein T Teil ist ein austauschbarer Gegenstand, der an Wert verliert nach einiger Zeit.
scenic.gif
 
nein, bitte nicht...
dann würde das niveau von wow noch weiter in richtung f2p mmo sinken... bitte nicht ^^
 
Wenn die Abogebühren dafür abgeschafft werden, und nur "veraltetes" Zeug angeboten wird und Dinge, die eine kleine Erleichterung sind wie z. B. Exp-Tränke, Waffen und Ausrüstung ähnlich den Accountgebundenen Items usw. hätte ich nichts dagegen, so wie es in anderen Onlinespielen mit Ingameshop (z. B. Runes of Magic) auch der Fall ist.

Was halt nicht sein darf, dass man wenn man vorne dabei sein will, gezwungen ist, echtes Geld für gute Ausrüstung auszugeben. Auch sollten keine all zu guten "veralteten" Ausrüstungen wie T9 zum Kauf angeboten werden, weil dann erst recht viele Spieler gar nicht mehr das Raiden von der Pike auf lernen sondern ohne Raiderfahrung sich in den Endcontent stürzen, so wie es jetzt durch Markenfarmen schon teilweise der Fall ist.

Movement, Raiderfahrung, Gruppenspiel, Klassenkenntnis und Geduld lassen sich eben nicht per Marken erfarmen oder gar gegen Geld kaufen.


Ich glaube, dass ein regulärer Itemshop sowieso die Zukunft von WoW sein wird, spätestens wenn das neue Addon zu Ende geht. Die Ausweitung des Itemshops zurzeit ist nur eine Probephase, wie weit die Community darauf eingeht. In Interviews haben Blizzard-Mitarbeiter ja schon mehrfach zugegeben, dass ein Itemshop eine Alternative für die Zukunft sein könnte (dafür ein gebührtenfreies WoW).
 
würde mich persönlich nicht stören
Im Prinzip gibt es ja schon die Möglichkeit die alten T9 Sets sehr leicht zu bekommen. Einfach paar Hc´s machen. Somit wurden die Sets schon entwertet. Warum dann noch € zahlen?
... Warum sollte man t9 kaufen wenn man sich in ein Paar Tagen das ganze Set für Lau holen kann ...
(und alle anderen, die in die gleiche bresche schlagen)
gz, daß ihr soviel zeit habt, euch t9 "in ein paar tagen" zu holen. für leute, die in der woche gerade mal 2-4 std spielen, kann sich das über monate hinziehen und einem den spielspaß gehörig verhageln.
aber immer wieder schön zu sehen, daß ihr alle soooo tolerant seid und euren mitspielern, auch denen mit wenig zeit, ein halbwegs annehmbares eq gönnt
hmmm.gif


Und danach machst du einen Mimimi-Thread auf, weil gestern wieder einer mit Full T9 in deinem Raid stand, aber der größte Bob war, weil er noch nicht mal eine Ini von innen gesehen und kein Plan vom Gruppenspiel hat.
denke auch, daß das das größte problem darstellen würde ... andererseits gibt es auch heute schon genug spieler auf lvl 80, die ihren char nicht spielen können^^

Schlecht. Wenn ich extra Geld bezahle will ich auch Top-Ausrüstung haben.
es zwingt dich ja niemand, dafür geld auszugeben ... aber es gibt bestimmt leute denen das wert is, denn sonst würde niemand nen acc bei ebay kaufen^^

Aber letztendlich ist die Diskussion sinnlos ...
stimmt ... aber nur aus dem grund, weil es die sache von blizzz ist ob sie kommt oder nicht
wink.gif


... man sollte um den spielspaß beizubehalten schon seine ausrüstung selber erarbeiten ...
wenn du dir deine ausrüstung "erarbeitest", dann tust du mir leid ... ich "erspiel" mir meine
tongue.gif
 
Versteh ich nicht..

Warum sollte man wenn man eh schon "wenig" Zeit für WoW hat (auch wenn man das Geld hätte) sich noch Gegenstände für Bares kaufen..
Das bringts vorn und hinten nicht.. Entweder man nimmt sich Zeit für das Game um Equip zu bekommen, oder man hat keine Zeit für das Game und bekommt auch kein Equip..
Ich denke Equip sollte Erfolgsgebunden bleiben..
Kann ich mir scho vorstellen wies dann aussieht..
Dann haste massig Spieler am Server mit den "aktuellen" T-Sets aber keiner kann Spielen weil Raiden is nicht und der Itemshop bringt die Sets auch ohne Anstrengung..

Imho absoluter Schwachsinn.. Weder Vorteil für die, welche sich die Sets kaufen, noch für die die se sich hart erkämpfen..
Der sich eins kauft, wird nach spätestens 2 rdm-Raids feststellen das mehr dazugehört als Equip und die, welche mir mehr Leid tun sind Raid-Leiter/Normale Raider, die dann merken "Läuft in T11 rum, hat aber keinen Raid erfolg"... So einen will man dann wohl auch nicht mitnehmen..

Bleib dabei.. Schlechte Idee!!

edit: Ich spiele auch nur maximal 2 Std. pro Tag und bekomms trotzdem hin meinen Char zu equippen und noch einen Twink zu leveln.. Solln sich die Beführworter einfach mal in Arsch beissen und was machen und nicht nur rumwhinen weil WoW zu viel Zeit frisst..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reittiere, Haustiere, Wappenröcke, wegen mir ein oller Rucksack - solcher Kram: Gerne

Alles andere: Waffen, Rüstung, Schmuck, Ruf : No go
 
Meine Fresse wie kann man sich über solche künstliche, völlig unwichtige Items die man über das ItemShop kaufen kann aufregen?!

Na und? Hat jemand das Mount, schön für ihn... ist er dadurch cooler? Nein..
Na und? Hat jemand einen zweiten Ruhestein, schön für ihn... ist er dadurch besser? Nein..
(Na und? Hat jemand seine Rüstung aus dem Shop... ich bekomme es im Spiel umsonst und lache ihn dann aus.. bin ich dadurch besser? Ja...)

WO ist das Problem Jungs..

Ich bekomme durch meinen Studentenlogin fast alle Microsoft Produkte umsonst.. zB. Windows 7 Home 64bit.. Soll ich jetzt etwa rumheulen, dass sich jemand Windows 7 Ultimate gekauft hat und dadurch eine (Spiel)-Verbesserung "erworben" hat? Nein, das tue ich nicht, weil ich mit dem was ich habe zufrieden bin..
 


Movement, Raiderfahrung, Gruppenspiel, Klassenkenntnis und Geduld lassen sich eben nicht per Marken erfarmen oder gar gegen Geld kaufen.

An für sich keine schlechte Idee

Im Blizzardshop

Movement = 5€
Raiderfahrung = 15€
Gruppenspiel = 10€
Klassenkenntnis = 30€
Geduld = Gratis

jester.gif
 
Mounts sind schon grenzwertig...aber Items für Euro...wo kommen wir denn da hin?...
Ich glaube bei manchen sitzt das Geld echt zu locker...
Wenn es Items für Euro gibt, dann bin ich weg und da bin ich nicht der einzige...

Legendary für Euros ich glaub es hackt langsam...
 
würde mich persönlich nicht stören


(und alle anderen, die in die gleiche bresche schlagen)
gz, daß ihr soviel zeit habt, euch t9 "in ein paar tagen" zu holen. für leute, die in der woche gerade mal 2-4 std spielen, kann sich das über monate hinziehen und einem den spielspaß gehörig verhageln.
aber immer wieder schön zu sehen, daß ihr alle soooo tolerant seid und euren mitspielern, auch denen mit wenig zeit, ein halbwegs annehmbares eq gönnt
hmmm.gif


Ich weiß ja nicht wie du deine 2-4 Std verbringst, aber das geht locker.
Such dir ne Stammgrp für Hc´s dann gilt folgendes: (ca. Werte)

15min/ Hero
5 Marken/Hero
20Marken/Stunde
40-80 Marken/ 2-4 Stunden
0,5-1,5 T9 Teil(e)/ Abend

5 Abende = Full T9

Wie man jetzt Monate für T9 brauchen kann ist mir Schleierhaft...
 
2-ter Ruhestein ist schon heftig,meiner Meinung nach.
Über Rüstungen brauchen wir gar nicht zu sprechen,glaube wenn es wirklich angekündigt wird dann gibt es mehr Flame Beiträge,als damals als die Retris hart generft wurden nach BC/Anfang Wotlk (incl. Beleidigungen unter der Gürtellinie)
 
Wer heute noch heult dass man zu lange braucht um sich T9 zu erarbeiten der macht was falsch.
Die heros sind extrem kurz und bringen anständig marken (vor allem wenn man mit gildenmember als grp joinen kann).
Wenigstens ein bisschen Zeit muss man in ein Spiel investieren!
 
Den 2ten Ruhestein gibt es schon jetzt für 9.000 Gold in Dalaran (Ring der Kirin Tor mit dem entsprechenden Updates).
 
Den 2ten Ruhestein gibt es schon jetzt für 9.000 Gold in Dalaran (Ring der Kirin Tor mit dem entsprechenden Updates).

Das ist eine Teleportmöglichkeit nach Dalaran. Keine Ruhestein!

Mein Ruhestein z.B. ist in Schlingendorntal ...
denn Ich bin Magier
jester.gif
 
...Wie man jetzt Monate für T9 brauchen kann ist mir Schleierhaft...
an dieser stelle zitiere ich mich mal selbst:
...die in der woche gerade mal 2-4 std spielen, kann sich das über monate hinziehen ...
wer lesen kann ...
tongue.gif


es gibt immer noch leute, die nur 30-40 min am stück online sein können. das sind dann so 1-2 ini's.
vorausgesetzt die run's sind immer erfolgreich, kommen da schon mal 5 wochen zusammen.
wenn man jetzt noch die run's miteinrechnest, die nicht erfolgreich in 15 min beendet sind, kommst du ganz schnell auf 2-3 monate^^
immerhin reden wir hier von leuten, die noch kein t9 haben, und meistens (nach meinen eigenen erfahrungen mit dem dungeonfinder) nicht oft in ne grp kommen, in der alle full t10 haben
... oder wie ich sie immer liebevoll nenne: ne kreuzigungsgruppe
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück