Rüstungen im Itemshop

Sollte es Items im Shop zu erwerben geben, werde ich spekulieren,
dass halb Crack'jim aufhören wird, ich mit dazu.
Dann kann ich ja gleich nen free MMO mit Item Shop zocken.
Solche MMO´s sind für Leute ohne Skill und Ahnung, hauptsache FETT ÄPIX!
Aber am Besten wäre es, wenn es dann extra "Low-Bob-Server" kurz LBS, geben würde,
auf denen ein Item Shop existiert und sich die ganzen Low-Skillorz etc. köstlich amüsieren können.

Edit:
Gerade gesehen, dass oben über Mounts gesprochen wird.
Dies sind meiner Meinung auch für solche Sparren, die die Erfolge ohne "käufliche-Mounts" nicht hinbekommen.
IwtCWoWb! sage ich dazu nurnoch. Viel Spass beim Erraten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenig ahnung wa @Te?Ka ob das hier schon angesprochen wurde, allerdings wird man diesen "zweiten" Ruhestein, NICHT über den Itemshop, sondern über die Karten erhalten.
Und wieso müssen eig. nun soviele Schwarzseherisch werden?Uh es gibt 4-5 Pets, 1 Mount im Itemshop, NICHTS das auf "richtige" Items hindeutet.Aber bitteschön, wenn ihr den ganzen Tag lang, nichts besseres habt, regt euch drüber auf.
 
Ich gehöre selbst zu den Spielern mit wenig (Frei)zeit und entsprechend habe ich nicht das TOP ICC Gear mit meinen Charakteren.
Auch besitze ich das Mount aus dem Itemshop, ABER, ich würde niemals geld für Rüstung oder Waffen dort investieren wollen.


sign,

selbe bei mir
 
Ohne beleidigend werden zu wollen.

Was für vollkommen stupide Idee.
Wenn Blizzard das macht, geh ich zu dir, und hau dir nen Klostein ins Gesicht, verlass dich drauf.

So zum Thema. Rüstung, Waffen und derlei Dinge gehören nicht in den Item Shop. Ich habe nicht so viel Geld dafür und auch nicht immer unendlich viel Zeit. Aber ich tue was für meine Items.
Mit Cata ändert sich das Erlangen der Items eh nochmal (10er = 25er, PVE-Punkte usw)...also verwahr dir deinen völlig bescheuerten Ideen bitte für ein Spiel wie Guild Wars oder Runes of Magic.
Aber in WoW...NEIN!!


Verzeiht bitte meine leichte Aggression in dem Post, aber wer auf solche dummen Ideen kommt, hat nichts anderes verdient.
 
KEINE SPIELVERBESSRUNGS ITEMS IM ITEMSHOP!

PUNKT!



Sprich keine Rüstungen, keine waffen, keine Ringe Keine Schmuckstücke!
#

Damit ist alles gesagt.
victory.gif
 
Hallo zusammen,

im WoW-Forum diskutiert man gerade über einen zweiten Ruhestein, der im Itemshop käuflich sein soll (mit großer Aufregung).

Mein Vorschlag:
Jegliche, nicht mehr aktuelle Rüstung (und Waffen) sollte Blizzard für harte Währung in einem Itemshop anbieten. Z.B. wäre, wenn T10 aktuell ist T8 oder T9 im itemshop zu erwerben.
Selten soviel Blödsinn gelesen.
Also das zweit/drittbeste Gear soll dann über den Itemshop kaufbar werden? Damit die Spieler mehr Spielspaß haben weil sie nicht die Zeit für Raids haben?

1. Wenn sie keine Zeit für Raids aufbringen können dann brauchen sie das Gear auch nicht.
2. Wer Heros geht, für die in der Regel nicht viel Zeit drauf geht, kann sich ähnliches Gear sowieso über Marken holen.
3. Es bevorteilt die, die das Geld für Gear haben gegenüber die, die es nicht haben.
4. Folge davon wäre Massenkündigungen der WoW-Accounts.
5. Wer nicht die entsprechende Zeit für WoW aufbringen kann sollte es lassen.

6. (Nur für dich) Kauf dir am besten ein Single-Player Spiel wo du dir deine Ausrüstung ercheaten kannst, dann brauchst du es nicht so lange spielen. So ein Blödsinn....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
'Das tut keinem weh, außer dem eigenen Geldbeutel. Damit rücken gutverdienende Spieler (im RL versteht sich) näher an die "viel Zeit habenden" Spieler im Spiel heran und die Kluft zwischen den Charakteren ist nicht mehr so groß.'

wtf?!
ganz im Gegenteil!
Und was machen die schlechtverdienenden Spieler im Bezug auf die 'viel Zeit habenden' ?
Diese haben nie das aktuell beste T-Set, denn sie haben weder die Zeit, es sich zu erspielen, noch überflüssiges Geld, mit dem sie sich aktuelle Sets kaufen könnten.
Die Kluft zwischen 'Casual' und 'Pro' vergrößert sich zunehmend!
Einziger unterschied: Die im RL wohlhabenderen casuals werden zu den pros gepackt.


Für mich im Allgemeinen eine echt harte Schnapsidee.
 
Blizzard hat schon gesagt, dass nur rein kosmetische Items verkauft werden...Vergiss diese Idee schnell wieder !
 
Blizzard hat schon gesagt, dass nur rein kosmetische Items verkauft werden...Vergiss diese Idee schnell wieder !

Wobei das alles eine Frage der Definition ist.
Für manche ist auch das Flugmount schon nicht mehr nur kosmetisch sonder bringt einem schon vorteile. (Da ichs nicht habe kann ich jetzt schlecht irgendwelche weisheiten von mir geben
meeting.gif
)
 
Blizzard hat schon gesagt, dass nur rein kosmetische Items verkauft werden...Vergiss diese Idee schnell wieder !

Das muss aber (leider) nix heissen. Wenn Blizzard irgendwann Lust drauf hat Werte-Items zu verticken dann machen sie das auch.

Zum Thema: dagegen

Wobei das alles eine Frage der Definition ist.
Für manche ist auch das Flugmount schon nicht mehr nur kosmetisch sonder bringt einem schon vorteile. (Da ichs nicht habe kann ich jetzt schlecht irgendwelche weisheiten von mir geben
meeting.gif
)

Es ist genauso schnell wie die anderen Mounts ergo bringt es nur einen optischen Vorteil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die einzige rüstung die ich mir persönlich in einem itemshop kaufen würde wäre das druiden-T3, da ich es für das set mit dem meisten style halte (ich weiss...T7(,5) ist dem sehr ähnlich...aber eben nicht gleich). aber andererseits ist classic-naxx eben kein lichking-naxx und ich habe meinen (ehrfürchtigen) respekt vor den trägern des kompletten 8-teiligen sets...vorallem wenn sie auch noch den atiesh ihr eigen nennen...
 
ich habe meinen (ehrfürchtigen) respekt vor den trägern des kompletten 8-teiligen sets...vorallem wenn sie auch noch den atiesh ihr eigen nennen...

Ich frag mich ja immer wie man eine Person für Items respektieren kann
smile.gif
 
Blizzard hat schon gesagt, dass nur rein kosmetische Items verkauft werden...Vergiss diese Idee schnell wieder !



Toll.
Blizzard hat aber auch gesagt das es niemals Klassen und Fraktions wechsel kommen wird.Das es niemals ein Itemshop geben wird.Das man niemals von einem PvE, auf einem PvP Server transen kann....
Und was ist nun?Ich hoffe zwar auch, das im Itemshop keine Items rein kommen, aber naja wer weiss.
 
Also erstmal wie viele andere hier, bin ich ebenfalls weg wenn auch nur das kleinste Rüstungsteil im Shop zu sehen ist. Ich denke wenn man WoW spielt und bewusst dafür bezahlt ist man irgendwo selber schuld wenn man weiß das man nicht genug freizeit hat um mit den anderen spielern (vom equip her) mitzuhalten. Zudem muss ich jetz einfach mal rumheulen das auch die t-sets iwie (sehr) leicht zu bekommen sind. Ich errinner mich gerne an die naxx und somit t7 zeiten zurück. Da is wnigsens nich jeder vollidiot an ein t teil gekommen. Mit t8 und t9 fng es an. Viel zu leicht zu bekommen. alle inis pr tag hat man locker schon ein teil (wer die zeit hat *g*). Aber trozdem wenn es t-teile oder andere rüstungen im shop erscheinen heißt es für mich: ADE WOW!

Mfg Guree
 
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sollte sowas kommen wäre das für mich definitiv das Ende. WoW-quit.

Langsam reichts.

Ich hoffe dass endlich mal die ganze community mitmacht. Einfach mal ne Million Accounts kündigen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Die ganze Community, und dann nur 1 Million Accounts?WoW hat einige mehr <:
Ganz im ernst, selbst wenn 1 million abhauen würden, Blizzard würde mit den Items sicherlich viel gewinn fahren.Siehe Himmelsross in ein paar stunden paar Millionen eingesackt.
 
Toll.
Blizzard hat aber auch gesagt das es niemals Klassen und Fraktions wechsel kommen wird.Das es niemals ein Itemshop geben wird.Das man niemals von einem PvE, auf einem PvP Server transen kann....
Diese Aussage ist falsch. Sie haben immer gesagt, dass es zum gegenwärtigen Zeitpunkt keine Pläne in die eine oder andere Richtung gibt. Das ist ein großer Unterschied.
 
Was Interessiert es mich ob andere Spieler ihr Equip gekauft oder erfarmt haben?

Solang es nicht Items zu kaufen gibt die besser sind als die, die man im Spiel erhalten kann.. is mir das doch schnurz egal.
 
@Dagonzo

Findest du?Gut das ist wohl ansichtssache, für mich klingt beides nach dem Selben, und zwar nach "ne wird nicht kommen"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück