@theDeadEye
sry, aber mein vorheriger Post war nicht auf dich gemünzt und hast Recht, ne hilfe wars grad nich für dichXD
Als erstes schau nach einer anderen Petskillung, zb bei Mahoni-abe-mir kannst gucken wie am besten, aber das nur am Rande^^
Erstens vermute ich auch bei dir das du im Hinterkopf hast--MM-Skillung=ARP bzw nur in dieser Verbindung.
Das vergiss ruhigen Gewissens.
Der Stat ARP war für viele Highend-Hunter das I-Tüpfelchen, um aus ihrem Char noch des letzte rauszuholen. Da kahm aber schon Equip ins Spiel was für, ich sag ma vorsichtig-normalo- Hunter, noch Traum war.
Viele schauen nach Huntern wie sie zB bei ensidia zu finden sind und richten sich blind nach denen ohne nur ein funken verstanden zu haben um was es geht--daher auch das große Miß/Unverständniss mit dem Wert ARP.
Jetzt zu Dir, wenn dir die MM-Skillung Spaß macht und dir die ganze Rota usw liegt dann fährst du damit gut, und mit steigendem Gear immer besser.
Passiv kommst du automatisch auf ARP, was dann zusätzlich beim MM ein Nutzen bringt, daher liegt je nach Gear und spielweise der MM oft vorm SV zur Zeit, ich sage jetzt nicht immer sonst bekomm ich Haue von den SV´lern XD
Für dich ist es am besten ARP als passiven Stat mitzunehmen und ihm eine große Aufmerksamkeit nicht zu geben, heißt--bleib auf dem Weg wie du jetzt bist, mit AGI/Crit, damit machst du auch mit deiner Zweitskillung SV nix falsch, und du kannst mit ruhigen Gewissen Leute ins Gesicht lachen die fragen warum du ohne ARP ein MM bist^^
ARP bringt im Softcap+Procc ab einem gewissen Gearstand schon gar nix mehr, und Hardcap ist dann am ende eine Verständniss und Gearfrage und bringt aber nun auch nicht gegenüber dem AGIgesockelten MM Wunderdmgzahlen, es ist ein kleiner Schritt vom "normalen" zum "Profi" Hunter und kitzelt leichte Spitzen raus, aber es ist kein muss oder eine Bedingung,
Wenn du allerdings trotz allem mehr in die Materie ARP einsteigen möchtest empfehle ich dir genaues lesen der Stickys und/oder der Beiträge zu dem thema, den in viele antworten von bestimmten Leuten lernst du viel darüber, erst dann wirst du merken das sich deine Fragestellung zu ARP ändern wird, weil Grundwissen vorhanden ist, und dann wärst du bereit für ARP, weil du es dann richtig einsetzen kannst.
hoffe dies hilft dir etwas weiter.