Ja was den nun?

@ echtermann

...Es gibt hier im Forum einige erfahrene Spieler, die sich die Mühe machen ihre eigene Erfahrung preis geben und in den US-Foren lesen und dortige Erkentnisse und Informationen der Schurken-Com hier zu teil werden lassen.

Wenn Du glaubst, Du platzt hier rein und der Rest hat nichts besseres zu tun, als Dir alles direkt vorzukauen, wie Du Deinen Char am Besten ausstattest bist Du auf dem Holzweg... und das hat nichts mit Unfreundlichkeit zu tun..

Wer Hilfe brauch, bekommt sie auch; aber der Großteil hier macht sich wirklich VORHER schlau und liest die /stickies; ich denke das Du diese maximal überflogen hast.

Ein Schurke spielt/skillt nach den Besten Waffen, die er hat! So entscheidet man sich für Verstümmeln oder Kampf.
Wenn Du 2 gute Dolche hast, solltest Du auch auf Meucheln skillen, wenn Du das nicht möchtest (aus welchen Gründen auch immer), hast Du auch kein echtes Interesse aus Deiner Klasse, das Beste raus zu holen!

angry.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du willst eine präzise Antwort? Bitteschön:

Ob du ArP, Agi oder AP sockeln sollst kann dir keiner sagen, weil das von deinem aktuellen Gear abhängt! Ich kann dich aber beruhigen, die Unterschiede liegen bei deinem Stand wahrscheinlich ohnehin im homöopatischen Bereich.

Du willst es noch konkreter? Wenn du 31% Crit hast, würde ich an deiner Stelle Agi sockeln.

Und schlag hier bitte einen anderen Ton an, wenn dir die Art der Antworten nicht passt. Die waren alle absolut in Ordnung und du hättest wirklich vorher mal den Guide von Creep (ist ja gar nicht von Creep sondern eine Überstzung von elitistjerks.com) durchlesen sollen. Dann wüsstest du nämlich, dass man mit Dolchen nicht auf Kampf skillt. Niemals. Auf gar keinen Fall.

Bei dieser Gelegenheit könntest du dir auch noch mal die Forenregeln durchlesen, da steht nämlich was über aussagekräftige Threadtitel und so...

Außerdem gibts hier glaub ich gelesen zu haben einen so gennanten DMG-PROBLEM-THREAD!! für genau solche Fälle wie DICH!

Glaube nicht, dass DU Grund zum flamen hast.
smile.gif

Informier dich lieber besser :-)

Ein Schurke spielt/skillt nach den Besten Waffen, die er hat! So entscheidet man sich für Verstümmeln oder Kampf.
Wenn Du 2 gute Dolche hast, solltest Du auch auf Meucheln skillen, wenn Du das nicht möchtest (aus welchen Gründen auch immer), hast Du auch kein echtes Interesse aus Deiner Klasse, das Beste raus zu holen!
angry.gif
Selbst wenn ich Itemlvl 300er-Dolche aufgedrängt bekommen würde, würde ich um nichts auf der Welt von meinen Schwertern und Äxten Abschied nehmen und auf ieh-bäh-Muti umskillen... Und ich habe durchaus Interesse an meiner Schurkin. Aber Dolche liegen mir einfach nich und Ende. Es reicht mir (und meiner Gilde), wenn ich das Beste aus meiner Lieblingsskillung - Kampf - raushole. Und sorry, aber das ist immernoch ein Game, das Spaß machen soll. Und es macht wohl keinen Spaß, wenn einem aufgezwungen wird, was man spielen soll, was man selbst vielleicht garnicht will. Bevor mir jemand aufzwingt, wie ich nen Charakter zu spielen/skillen habe, hänge ich den Charakter lieber an den Nagel und wende mich nem anderen zu... o_O"

Just my two cents. :x

Hasse im Prinzip natürlich Räscht, aber so sehr unterscheiden sich die beiden Skillungen ja jetzt auch nicht von einander. Ich spiele beide gerne.

Hasse im Prinzip natürlich Räscht, aber so sehr unterscheiden sich die beiden Skillungen ja jetzt auch nicht von einander. Ich spiele beide gerne.
Ja natürlich, das hängt natürlich von jedem einzelnen ab. Und die Skillungen unterscheiden sich primär in der Waffenwahl und das ist eben der Punkt: Ich find Dolche einfach doof und Schwerter voll geil. Darum war für mich von Anfang an klar, dass ich Kampfschurke werde und bleibe! xD (Inzwischen isses ja leider ziemlich Axtlastig geworden... Äxte sind zwar auch irgendwie cool, aber gief Swords back please! QQ)

Ob jemand nun die eine oder andere Waffe bevorzugt, ist der Nettiquette egal. Flames jedoch nicht. Bleibt sauber, sonst gibt's einen Backstab von mir! (Gerne auch ohne Dolche... Das tut dann aber noch mehr weh!
tongue.gif
)

Chuck Norris kann nur noch Dolche tragen. Schwerter, Kolben und Äxte sind ihm mit 70 zu schwer.

Q: Is combat daggers viable?
A: No.

Q: Really? But my friend told me it's good, and...
A: Still no.

Q: Okay, what about HAT?
A: Nope.

Q: But what about the 4/5 T10? Doesn't that make it viable again?

Q: You're no fun.
A: That's not a question. But, sorry.

Q: Is combat daggers viable?
A: No.

Q: Really? But my friend told me it's good, and...
A: Still no.

Q: Okay, what about HAT?

Q: But what about the 4/5 T10? Doesn't that make it viable again?

Q: You're no fun.
A: That's not a question. But, sorry.
Haste fein von EJ kopiert! *pat*

Zurück