Habe verhältnismässig gutes Equip GearScore 5350 nur die Sachen haben wenig Rüstungsdurchschlagswertung! Vom Schaden her ICC 10er und auch 25er passt soweit ich bin meistens unter den besten 5 im 25er vom Schaden und im 10er Zweiter oder Erster, dennoch denke ich das ich noch mehr raushauen könnte, als rote Edelsteine habe ich ganz klar Stärke gesockelt, Gelb habe ich 10 Crit und 10 Stärke, Blau habe ich 10 Stärke und 15 Ausdauer. Waffenkunde habe ich 7,5 % und gut Trefferwertung 11 %, von der Stärke komme ich ungebufft auf 2050 Stärke ohne GrandeurSchmuckstück (bisher nix besseres gedropt) mit Grandeur komme ich auf 2140 Stärke. Was halt bei mir auch immer so die Frage ist welches Schmuckstück/stücke ist besser für den BlutDk welches weniger. Momentan habe ich wegen der Rüstungsdurschl. ein Schmuckstück vom Braufest an mit 84 Rdw. und den nadelüberzogenen Skorpion an, Crit kommt mein Dk auf 33,3 %, Angriffskraft 5458. Ich will halt das Limit von meinem Dk rausholen und überleg mir halt wie ich das noch mehr rauskitzeln kann! Ist es vielleicht auch sinnvoll nur Stärkesteine mit + 20 Stärke reinzuhauen in jeden Sockel sofern ich ja das Limit an Waffenkunde und Trefferwertung locker ohne Sockel erreiche? oder sollte ich schauen das die RdW weiter nach oben kommt das ich da Gegenstände sammel? Welche Schmuckstücke sollte ich anlegen?Liegt es vielleicht daran? Danke für eure Antworten