Rüstungsdurchschlagwertung Blut Dk?

Ich spiele einen BlutDk und darf mich eigentlich nicht beklagen was Rota betrifft , Schaden usw. Vom Equipstand her kann ich auch nicht meckern doch ich möchte halt das Maximum meines Dk´s rausholen an Schaden bzw. Dps und denke mir da geht einfach noch mehr. Nun stell ich mir die Frage ob es an der Rüstungsdurchschlagswertung liegt den da habe ich nur 26 %. Wenn Ja auf wieviel müsste ich die ungefähr bringen das mein Dk spürbar mehr Schaden bzw. Dps fährt?

Kommt aufs Equip an, mit 26 % ArP geh ich mal davon aus, dass du noch nicht viele 251er item level+ Items hast, von daher gilt noch Stärke > Arp

Mehr dazu aber hier: http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/147705-ich-brauche-hilfe-bei-meinen-sockeln/ und in 200 Millionen anderen Threads

Habe verhältnismässig gutes Equip GearScore 5350 nur die Sachen haben wenig Rüstungsdurchschlagswertung! Vom Schaden her ICC 10er und auch 25er passt soweit ich bin meistens unter den besten 5 im 25er vom Schaden und im 10er Zweiter oder Erster, dennoch denke ich das ich noch mehr raushauen könnte, als rote Edelsteine habe ich ganz klar Stärke gesockelt, Gelb habe ich 10 Crit und 10 Stärke, Blau habe ich 10 Stärke und 15 Ausdauer. Waffenkunde habe ich 7,5 % und gut Trefferwertung 11 %, von der Stärke komme ich ungebufft auf 2050 Stärke ohne GrandeurSchmuckstück (bisher nix besseres gedropt) mit Grandeur komme ich auf 2140 Stärke. Was halt bei mir auch immer so die Frage ist welches Schmuckstück/stücke ist besser für den BlutDk welches weniger. Momentan habe ich wegen der Rüstungsdurschl. ein Schmuckstück vom Braufest an mit 84 Rdw. und den nadelüberzogenen Skorpion an, Crit kommt mein Dk auf 33,3 %, Angriffskraft 5458. Ich will halt das Limit von meinem Dk rausholen und überleg mir halt wie ich das noch mehr rauskitzeln kann! Ist es vielleicht auch sinnvoll nur Stärkesteine mit + 20 Stärke reinzuhauen in jeden Sockel sofern ich ja das Limit an Waffenkunde und Trefferwertung locker ohne Sockel erreiche? oder sollte ich schauen das die RdW weiter nach oben kommt das ich da Gegenstände sammel? Welche Schmuckstücke sollte ich anlegen?Liegt es vielleicht daran? Danke für eure Antworten

Versuchs mal mit Absätzen, ist ja ekelig zu lesen...

Wenn du das Limit raus holen willst, ohne dir "die Mühe" zu machen, die Threads etc. lesen willst, klopp deinen Char in Rawr rein und lass den DPS-Optimierer durchlaufen... wenn du dir gedanken machen willst (= besser) um deine Klasse besser zu verstehen, nutzte die Suche hier oder im WWW
wink.gif

z.B. http://deathknight.info/ & http://elitistjerks.com/f72/

Ans Maximum kommt man als Blood DK erst, wenn du 1260 ArP (90%) übers Gear + die restlichen 10% aus dem Talentbaum hast und das WK-Cap erreichst.
Dieser Wert ist allerdings erst machbar, wenn du min. ~850 ArP ungesockelt hast und sämtliche Sockel mit Rüstungsdurchschlag vollknallst.
Bedenke jedoch, dass du dir dann bewußt die anderen beiden Spielweisen (Frost, Unholy) verbaust, da dort wiederum Stärke DPS-Stat nr. 1 ist und ArP höchstens als nice-to-have ist

wenn du deinen dk optimieren willst klopf nicht ohne nachzudenken immer genau die steine rein die fürn bonus nötig sind.... z.b:

15 ausdauer sind für nen platten dd nicht wirklich förderlich(ja ihr könnt mir jetzt mit "ein toter dd macht keinen schaden" kommen aber die 50 ausdauer die man dann vielleicht durch steine zusammen hat bringens nicht wirklich ^^

angenommen du brauchst nen blauen stein für +6 str sockelbonus:

das heißt du hättest dann 16 stärke, und 15 ausdauer... klopfst du aber nen 20 str stein rein hast du zwar keinen sockelbonus aber mehr sinnvolle werte...

mit str. ausdauer is das noch einfach...

mit hilfe von spreadsheets bzw. guides kannst du dir aber auch ansehn ob beispielsweise ein +4 stärke sockelbonus, sprich +14 stärke +10 crit mehr bringt als +20 stärke...

armorpen bringt afaik erst dann wirklich viel wenn du am hard- bzw. softcap(+arp proc vom trinket) bist. sockeln würde ich arp eigentlich garnicht, außer es fehlt dir wirklich noch das kleine bisschen um ans cap zu kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück