Rüstungspezi als Tank?!? oder Waffenspezi

Gen91

Dungeon-Boss
Kommentare
104
Buffs erhalten
99
So ich wollte mal fragen, wenn man ein Def-Warri ist, ob es Sinn macht sich mit Schmieden auf Rüstung zu spezialisieren?? Von Namen her würde ich sagen ja, aber von der Rüstung her Bollwerk der uralten Könige, die sieht eher wie ne off-rüssi aus, wegen der crit-Wertung usw. ok 1,5k Leben is net schlecht aber nicht das Wahre denke ich.
Naja, wenn es denn darauf hinauslaufen sollte, das ich mich auf Waffe spezialisiere wollte ich fragen gibt es eine BESTE?? Also von den Werten finde ich sieht der Bote des Sturms am besten aus, dem Schwert Löwenherzrichtklinge und der Axt Mondsichel finde ich fehlen diese ein wenig. Die einhand Teile interessieren eh nicht denke ich, da man als Tank was anderes brauch und die eh zu langsam sind, außer dem Schwert.
Also würde mich mal interessieren, ob es einer beste Waffe gibt, sowohl mal PvP/Arena/oder als DD inner Ini.

So ich wollte mal fragen, wenn man ein Def-Warri ist, ob es Sinn macht sich mit Schmieden auf Rüstung zu spezialisieren?? Von Namen her würde ich sagen ja, aber von der Rüstung her Bollwerk der uralten Könige, die sieht eher wie ne off-rüssi aus, wegen der crit-Wertung usw. ok 1,5k Leben is net schlecht aber nicht das Wahre denke ich.
Naja, wenn es denn darauf hinauslaufen sollte, das ich mich auf Waffe spezialisiere wollte ich fragen gibt es eine BESTE?? Also von den Werten finde ich sieht der Bote des Sturms am besten aus, dem Schwert Löwenherzrichtklinge und der Axt Mondsichel finde ich fehlen diese ein wenig. Die einhand Teile interessieren eh nicht denke ich, da man als Tank was anderes brauch und die eh zu langsam sind, außer dem Schwert.
Also würde mich mal interessieren, ob es einer beste Waffe gibt, sowohl mal PvP/Arena/oder als DD inner Ini.

generell würde ich mal sagen das du das tun solltest was dir spass macht, und nicht was dir etwas brint.

wenn du jedoch nur dannach suchst was dir etwas bringt würde ich rüstungsschmied nehmen.

ich habe jetzt nicht alle rezepte im kopf, jedoch glaube ich mich zu erinnern das es ein tolles rüssiset mit natur und eins mit feuerwiderstand gibt. Als tank bist du ja oftmals in der situation das du auf dein heißgeliebtes rare bzw epic equippment verzichtest um in einem bossfight maximale resistenz gegen eine bestimmte art von magie zu haben.

ich denke aus diesem grund ist Rüstungsschmied die beste wahl...

rüstungsschmied kannst du dir sparen. allgemein schmied ist für die katz. es gibt eigentlich nix nützliches was man wirklich dringend gebrauchen könnte. besagte resi-items kann einem jeder x-beliebige schmied bauen und man braucht sone resiklamotten bei sage und schreibe 2 bossen im raidcontent. einmal hydross in ssc (frost und oder natur) und illidan im bt, als flammentank. ich werde wohl demnächst schmieden komplett in die tonne treten und dafür irgend was anderes lernen. mal schauen ...

Zurück