Rüstungssets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bigmasta

NPC
Registriert
25.04.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Guten morgen,

ich habe gerade meine lvl 30 deva quest gemacht und ein teil der des Rüstungssets bekommen meine frage ist jetzt nur wie bekomme ich die anderen teile von dem set meine gildenkollegen meinten es wäre nur möglich mit 5 chars auf 30 spielen und die items dan über das account lagerhaus rüber zu schiken? aber jetzt mal ehrlich da muss es doch en anderen weg geben als 5 gleiche chars auf 30 zu spielen ( was ja ganz ehrlich total sinnbefreit ist ) kann mir jemand sagen wie man dieses set vollbekommt ?

mfg Big

Ps: Bitte kommt mir nicht mit der begründung was willste mit dem 30er set das ziehst du eh in 5 lvln wieder aus die komentare könnt ihr euch na ihr wisst schon
wink.gif
 
dem ist nur eines hinzuzufügen..es stimmt dass es nur mit 5 chars hochleveln möglich ist das set zusammen zu bekommen und ist halt einfach nur hirntot und sinnfrei und absolut nicht nachvollziehbar..einfach nur krank und scheiße..total bescheuert..abgedreht und behindert......aktzeptier es einfach^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dem ist nur eines hinzuzufügen..es stimmt dass es nur mit 5 chars hochleveln möglich ist das set zusammen zu bekommen und ist halt einfach nur hirntot und sinnfrei und absolut nicht nachvollziehbar..einfach nur krank und scheiße..total bescheuert..abgedreht und behindert......aktzeptier es einfach^^

wow, welch..... ein langer satz! xD
 
Also wenn das stimmt ist das wirklich etwas behindert.
Aber ich sage euch es gibt bestimmt einige Suchtis die 5 chars auf 30 Spielen nur um es voll zu haben. Da nehm ich lieber eins und hole mir auf 50 Ein Gleichwertiges anstatt 5! Chars zu spielen
 
Also wenn das stimmt ist das wirklich etwas behindert.
Aber ich sage euch es gibt bestimmt einige Suchtis die 5 chars auf 30 Spielen nur um es voll zu haben. Da nehm ich lieber eins und hole mir auf 50 Ein Gleichwertiges anstatt 5! Chars zu spielen

Die Stats auf dem Set sind so gut, dass du afaik bis 45-50 damit leveln kannst. So gehört von einem Legionsmitglied.
 
ncsoft verschenckt wohl keine rüsstungssets wie blizzard :>

Das is ja wohl eine sehr schwache Argumentation... auch wenn ich dir zustimme, dass man in WoW MOMENTAN zu leicht an gute Items kommt, die Methode in Aion ist trotzdem viel schwachsinniger. Verschenken hin oder her, 5 Chars auf Level 30 zu spielen, bloß wegen einem Rüstungsset ist sinnfrei.
 
Das is ja wohl eine sehr schwache Argumentation... auch wenn ich dir zustimme, dass man in WoW MOMENTAN zu leicht an gute Items kommt, die Methode in Aion ist trotzdem viel schwachsinniger. Verschenken hin oder her, 5 Chars auf Level 30 zu spielen, bloß wegen einem Rüstungsset ist sinnfrei.
wer hat den gesagt dass man das Set zwingend braucht?
 
V.a wars bisher in (fast) jedem MMO aus Korea so, dass man halt stupide farmen oder halt Chars raufleveln musste, um bestimme Sachen zu kriegen. Liegt halt auch an der Mentalität von dort - und bevor die Flames kommen: Ich habe genug koreanische Freunde (jaa, mit Ausweis und so, weisstu!) die das ebenfalls bestätigen *g*

Aber krass ist es schon, das mit den 5 Chars *d'oh*
 
heißt ja nicht umsonst asiagrinder.... eig is aion wie jedes aisa game..... nur besser verpackt... es gibt ja auch kaum quests... im bereich 20-30... da heißt es grinden
 
WoW
jester.gif
.Die Methode ist Krank aber, die meisten sind schon am Twinken von daher Ty or what else.Man brauch es ja nicht wer Informiert ist weiss das man am Ende eh erstmal ein Set aus PvP/vE/Crafting trägt man kann sich ja auch noch die PVP teile für Punkte holen die auch bis 50 locker getragen werden.

Reo_MC schrieb:
Die Stats auf dem Set sind so gut, dass du afaik bis 45-50 damit leveln kannst. So gehört von einem Legionsmitglied.

/sign das Stimmt^^

Finde auch das es was für Twinker ist wenn man es so sieht oder
rolleyes.gif
bzw. habe Ich gestern, 6000k Abyss-Pionts gemacht in 1-2 Stunden
happy.gif
aber man Sollte eh erst mit 45 anfangen sich sachen für 50 zu Kaufen da man die PvP-Sachen wohl bisher am besten brauch im EC.
 
So sinnlos über ein lvl 30 set zu diskutieren wenn max level 50 ist
 
dann guckt euch mal die stats an, die kannst du noch mit level 50 tragen ,und bis 30 hoch zu zocken ist ja nicht wirklich schwer,erstellt euch einfach 5 mann und immer schön den ruhebonus mitnehmen
dann geht das ruckzuck
paladin.gif
 
Ich werds machen. Dauert fuer mich unterm Strich 10 Wochen (habe jetzt fuer einen Char 2 Wochen bis 30 benoetigt).
 
soweit ich geleen ahbe kann man das set für abysspoints kaufen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück