Casp
Dungeon-Boss
- Registriert
- 25.07.2009
- Beiträge
- 788
- Reaktionspunkte
- 24
- Kommentare
- 206
wow ist ein US-Grinder... und bei denen zählte noch nie die qualität sondern nur die quantität.
ab bc besonders ab wotlk sind alle hüllen in punkto anspruch gefallen...
1. Quantität statt Qualität, hast du mal WotLK gespielt? Durch Northrend gequestet?
2. Gerade BC war noch ziemlich anspruchsvoll, hast du Sunwell vor 3.0 gecleart, Kael, Vashj vor Nerf?
3. Wie kommts überhaupt, dass in einem Thread im Aion-Forum, in dem nur nach einem Rüstungsset gefragt wurde, schon wieder Vergleiche zu WoW genannt werden, Unterschiede, billige Seitenhiebe usw... das Spiel muss euch ja höchst imponieren, wenn man es immer wieder erwähnt
Stimme Achilius da vollkommen zu.