Rüstungssets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wow ist ein US-Grinder... und bei denen zählte noch nie die qualität sondern nur die quantität.
ab bc besonders ab wotlk sind alle hüllen in punkto anspruch gefallen...

1. Quantität statt Qualität, hast du mal WotLK gespielt? Durch Northrend gequestet?
2. Gerade BC war noch ziemlich anspruchsvoll, hast du Sunwell vor 3.0 gecleart, Kael, Vashj vor Nerf?

3. Wie kommts überhaupt, dass in einem Thread im Aion-Forum, in dem nur nach einem Rüstungsset gefragt wurde, schon wieder Vergleiche zu WoW genannt werden, Unterschiede, billige Seitenhiebe usw... das Spiel muss euch ja höchst imponieren, wenn man es immer wieder erwähnt
smile.gif

Stimme Achilius da vollkommen zu.
 
ok aber schwachsinnig finde ich, das man zusätzliche chars levelt um ein rüstungsset vollständig zu bekommen für level 30
oder gibt es kein rüstungsset mit level 50?

also anders formuliert: wieso will jemand ein level 30 set vollständig haben, wenn man bis 50 leveln kann?


Ist diese meldung offiziell oder auch nur höhren sagen?
Wenn man wirklich 5 chars der selben klasse hochspielen muss - reinhaun lvl 30 set und weiterlvln.
rolleyes.gif


p.s.: für das lvl 50 set brauchst du mind 9 chars, 3 accounts und 15 freunde die das selbe machen, sonst gibts keins - gar keins
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Quantität statt Qualität, hast du mal WotLK gespielt? Durch Northrend gequestet?
2. Gerade BC war noch ziemlich anspruchsvoll, hast du Sunwell vor 3.0 gecleart, Kael, Vashj vor Nerf?

3. Wie kommts überhaupt, dass in einem Thread im Aion-Forum, in dem nur nach einem Rüstungsset gefragt wurde, schon wieder Vergleiche zu WoW genannt werden, Unterschiede, billige Seitenhiebe usw... das Spiel muss euch ja höchst imponieren, wenn man es immer wieder erwähnt
smile.gif

Stimme Achilius da vollkommen zu.


ich finde es ganz ok, wenn man wow mit aion vergleicht. (meine meinung) aber eins kann man nicht vergleichen: den pve content.
denn aion und zwar ganz offiziell (einfach mal die interviews der entwickler lesen) ist ein pvp-spiel mit pve elementen.
der ganze endcontent ist letztendlich pvp-content.

und in puncto pvp, braucht man tatsächlich wow nicht aus der kiste holen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Quantität statt Qualität, hast du mal WotLK gespielt? Durch Northrend gequestet?
2. Gerade BC war noch ziemlich anspruchsvoll, hast du Sunwell vor 3.0 gecleart, Kael, Vashj vor Nerf?

3. Wie kommts überhaupt, dass in einem Thread im Aion-Forum, in dem nur nach einem Rüstungsset gefragt wurde, schon wieder Vergleiche zu WoW genannt werden, Unterschiede, billige Seitenhiebe usw... das Spiel muss euch ja höchst imponieren, wenn man es immer wieder erwähnt
smile.gif

Stimme Achilius da vollkommen zu.

Man wird immer alles mit dem Klassenprimus vergleichen, ist eben so und wird immer so sein. Ich habe mich durch Northend gequestet, das waren zwar tolle Quests, allerdings alles so leicht, das ich des öfteren eingenickt bin während dem Mob hauen. Die Quests wären interessanter gewesen, wenn überhaupt mal die Chance bestanden hätte zu sterben. Aber dazu musste man dann schon die Hände von der Tastatur nehmen oder wirklich nichts mit PC games am Hut haben.

Ich grinde eigentlich ganz gerne, ein paar Kill Quests dazu und ich bin glücklich. Wenn ich ne tolle Story will, spiel ich eh lieber Solo Spiele, weil man da viel besser auf einen Spieler eingehen kann (Kleiner Tip Mass Effect ist absolut genial). Bei einem MMO will ich Gruppenspiel und meine Klassenfähigkeiten ausspielen, die bei Aion sehr genial sind. Zumindest bei meinem Templer sieht jeder Kampf einfach nur gut aus.

Und vor allem ist es wieder gefährlich geworden. Zwei Mobs die ein level drüber sind, und es wird verdammt knapp. Man muss schon genau hinschauen und seine Fähigkeiten ALLE nutzen. Das habe ich eben bei WoW zum Schluss vermisst (Ich rede vom leveln).

Back to Topic:
Das mit den Rüstungssets mit 5 30er finde ich zwar auch etwas seltsam, aber ich muss es ja nicht machen. Jedem das seine, solange es alternativen zu dem Set gibt, kann ich damit leben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ncsoft verschenckt wohl keine rüsstungssets wie blizzard :>
hm, gibt es echt noch Leute, die WoW statt Aion spielen? Oo, die werden wohl noch nicht gemerkt haben, dass die Karawane weitergezogen ist. Aber im Ernst, ich persönlich finde AION Klassen besser als WoW, bzw. es macht soviel Spaß wie ClassicWoW - und das will was heißen
 
@ TE

also wie du an dein rüstungsset kommst kann ich dir auch nicht genau sagen. ABER was ich ganz genau weiss ist, das man keine 5 chars hochleveln muss, da die teile alle seelengebunden sind. d.h. das man sie nicht handeln oder im accountbankfach ablegen kann.
ich nehme mal an das du die anderen teile in den verschiedenen festungen bzw inis bekommst.
hoffe ich konnte dir zumindest ein stück weiter helfen.
 
Amboss hat es doch schon längst bei Twitter beantwortet:

Die Frage:

@aion_amboss Sach mal: die Lv30 Daeva Quest... wird es noch geändert, dass man sich das ganze Set mit einem Char holen kann?

Die Antwort von Amboss:

@Morgnes Das ist nicht geplant, nein. Man spielt mehrere Chars hoch und kann sich ein Set über das Lagerhaus zusammensetzen.


Quelle
 
Ethik 15 Punkte xD

Hast du überhaupt gelesen, weshalb ich ihn Vollidiot genannt habe? Sicher nicht, weil ich dazu stehe, früher WoW gespielt zu haben (wtf, Zusammehang?!).


es spielt keine rolle was er gesagt hat. du mußt ja nicht auf jeden mist wie ein depp reagieren.
schon mal was davon gehört, das man auch souveräner reagieren kann?
ich glaube der mmo-entzug tut dir echt nicht gut ...
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Häh? Ich spiel nichtmal Aion, trotzdem finde ich es schwachsinnig, dass man 5x diesselbe Klasse leveln muss, bloß für ein Rüstungsset. Du etwa nicht?
Kind...
Übrigens, gerade deine anderen Beiträge durchgelesen, überall mimimi Warteschlange xD also überleg dir 2x, was du schreibst.
Vollidiot...

Es ist sinn,os aber man muss es sich ja nich holen, das ist doch der Punkt. Nimms halt als gute Questbelohnung hin. Wenn du bei einer Quest dir eine von 5 sehr guten Sachen auszuchen kannst, die du alle gut gebrauchen kannst, levelst du ja auch keinen neuen char hoch, damit du alle items hast. Ist halt schwachsinnig gemacht es als set rauszugeben abernaja^^
 
Dieser Thread wurde von der Offtopicdiskussion erwürgt.

/wink maladin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück