Ruf (Die Söhne Hodirs Marken eintauschen geht nicht)

bayernbazi

Rare-Mob
Kommentare
2
Hallo da draussen könnt ihr helfen
ich habe ein Problemm,ich mache gerade daylis für Ruf (Die söhne der Hodirs) hab schon ruf 2875/6000 nun würde ich geren meine marken (Relikt von Ulduar) eintauschen??? ich stehe gerade vor dem Rüstmeister in Dun Niffelem bei Lillehof ,,,leider kann ich bei den keine marken mehr eintauschen obwohl es vor 2 tagen noch gegeangen ist,,,warum geht das nicht mehr ????ich bitte um hilfe,,,ich habe über 100 Marken (Mein Ruf ist Freundlich)
danke

Ps ich kann Tages Daylis auch machen nur Marken lassen sich nicht einlösen Relikt von Ulduar

http://s1b.directupload.net/file/d/1744/m7hwm8n4_jpg.htm

Tjoa... den Krieg hast Du denen nicht zufällig erklärt, was?^^

auf deiner karte siehts aus als wärst du in nem raid vlt liegts daran
wink.gif

rolleyes.gif
hab nix gemacht hab ganz normal gequestet

ie gesagt vor 3 tagen gings noch

Du bist im Raid mein Freund, und wer im Raid ist kann keine Quests abschliessen
jester.gif

Aber darauf sollte man ja selber kommen als so nen aufstand zu machen
meeting.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
btw.

Räum mal dein Inventar auf! Was da für Unsinn drin liegt und so völlig unsortiert...
unsure.gif

gibts den auch mal ne sinnvolle antwort
Ist das ein ernstgemeinter Thread, oder eine Art Quiz?

So oder so: Es wurden 2 Möglichkeiten genannt, die eine Questabgabe verhindern.
Sag doch einfach "Nein, ich hab denen nicht aus versehen den Krieg erklärt" (da Dir der Knilch grün angezeigt wird scheint's das auf den zweiten Blick auch nicht zu sein) und "Nein, ich war da nicht im Raid" (worauf die vielen, kleinen Pfeile auf der Minimap hindeuten - dann können wir über andere Möglichkeiten nachdenken.

Solange Du diese beiden Möglichkeiten aber nicht klar ausschließt, wird man sich hier im Thread auf eben diese beiden Möglichkeiten versteifen...

Ist das ein ernstgemeinter Thread, oder eine Art Quiz?

So oder so: Es wurden 2 Möglichkeiten genannt, die eine Questabgabe verhindern.
Sag doch einfach "Nein, ich hab denen nicht aus versehen den Krieg erklärt" (da Dir der Knilch grün angezeigt wird scheint's das auf den zweiten Blick auch nicht zu sein) und "Nein, ich war da nicht im Raid" (worauf die vielen, kleinen Pfeile auf der Minimap hindeuten - dann können wir über andere Möglichkeiten nachdenken.

Solange Du diese beiden Möglichkeiten aber nicht klar ausschließt, wird man sich hier im Thread auf eben diese beiden Möglichkeiten versteifen...

1.ich hab keinen nen krieg erklärt
2,bin in keinen raid ist irgent ein addon

Also ich bin mir zu 99,9% sicher das du gegenüber den Söhnen Hodirs "im Krieg" bist!

Warum? -> im Ruffenster ist der Balken (da wo der Fraktionsname steht) dunkelrot -> bedeutet "im Krieg"

Wie bekommst das weg? -> auf den Balken klicken (da wo der Fraktionsname steht) -> neues kleines Fenster öffnet sich -> Häkchen bei "im Krieg" rausnehmen

Ich wette ne' Kupfermünze das ich richtig liege....
meeting.gif

Wenn Raid nicht in Frage kommt, dan definitv Krieg erklärt, ist ja Rot hinterlegt
jester.gif

1.ich hab keinen nen krieg erklärt
2,bin in keinen raid ist irgent ein addon

wenn beides der fall ist (ich gehe mal einfach davon aus, dass du die kriegs option mal geprüft hast, egal ob du den krieg erklärt hast oder es durch ein bug passiert sein könnte) dann wird dir nur ein gm helfen können.

einfach nur laecherlich der TE O.o

macht einen riesen aufwand und will dann nichtmal die tipps umsetzen O.o

omfgrofl... delete acc pls xD wie sein ui schon aussieht
biggrin.gif

also wenn du nicht im krieg bist und auch in keinem raid, weiß ich auch nicht weiter.
@ Vorposter: du bist doch lächerlich. xD
wo setzt er die tipps nicht um? und warum der satz: ,,wie sein ui schon aussieht?"
Manche Leute mögen halt das Standart-UI? warum sollte jeder so ein aufgepimptes ui haben? Das haben manche und können trotzdem nicht spielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück