Ruf farmen für Darnassus

Hawk McCloud

Quest-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
8
Wollt mal wissen ob es eine schnelle Variante gibt seinen Ruf bei Darnassus auf Ehrfürchtig zu bekommen.

Wurde doch schon x-mal gestellt und beantwortet die Frage. Wie bei jeder anderen Rasse auch
wink.gif
Questen, damit im Startgebiet anfangen und Stoffe abgeben. Fertig.

Zuletzt bearbeitet:
jo die gibt es ^^ und zwar einfach alle quests der elfen machen und zack biste ehrfürchtig
top.gif

mach alle Quests im startgebiet, die sind einfach und bringen viel Ruf....dann Stoff spenden...mehr geht eigentlich nicht....Wie gesagt mach alles Quests, die du irgendwie von Nachtelfen annehmen kannst^^

5 stunden questen auf 60...21k ruf gemacht
tongue.gif

also hoppel di poppel mit dir nach teldrassil
biggrin.gif

SUFU benutzen bitte.

Ruf Farmen ist sowas von langweilig. Ich habe erstmal mittendrin aufgehört in Darnassus zu farmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AV Kristalle abgeben und Morgenkorn geben sonst auch noch Ruf.

Oder Quests von Feiertagen, die geben meistens für alle Hauptstädte ruf.

Morgenkorn, ja soweit bin ich auch gerade. Aber wenn das Sammenpaket leer wird, bekomme ich dann ein neues Paket?

Bei den Tauren kann man da, wo man Morgenkorn abgeben kann für Ruf, auch neue Samen und einen neuen Immergrünbeutel (wenn man den aus irgendeinem Grund weggeworfen hat) kaufen, müßte bei den Nachtelfen ähnlich sein.
Wenn man selber kein Alchie ist, der übrigen Kräuter, die man bekommen kann, auch etwas anfangen kann, kann es sinnvoller sein, Morgenkorn zum Abgeben im AH zu kaufen oder Stoffe abzugeben (hängt natürlich von den AH-Preisen auch ab)

Ok danke, dass wollte ich wissen. Bin übrigens Alchie, weshalb ich die erste Vorgehensweise bevorzuge
smile.gif

Ich persönlich hab auf lvl 37 angefangen mit Darnassus-Ruf und hatte bis ich 38 war Teldrassil, Dunkelküste und Eschental, sowie die Grotten-Quests fertig. Da fehlte dann nur noch ~2k, die ich mit Stoffen vollgemacht hab.

Aktuell: Jedes Mal einen dieser Urahnen anzuquatschen gibt 75 (bzw als Mensch 83) Ruf.

MfG
Ano

Siehe Thread wie farm ich ruf in Thunderbluff, Unterstadt, Ironforge......
Ich liebe diese 1Post Typen, zu dumm um zu suchen und nichtmal nen Danke.

Das Zauberwort um viel Ruf zu bekommen heisst: Stoffrüstmeister der Allianz, das gibste ne Menge Stoff ab und schub di wup war ich ehrfürchtig.
Kostet zwar geld aber das hab ich in weniger als 5h wieder drin^^.
Und Morgenkorn kannste nur herstellen; alle 10mins ne chance n bissl was zu bekommen durch die Kräuterbox, lachhaft.
Also Stoff kaufen und des Rufes erfreuen.
Greez Kana

Und Morgenkorn kannste nur herstellen; alle 10mins ne chance n bissl was zu bekommen durch die Kräuterbox, lachhaft.
Nö, nich lachhaft. Mit etwas Glück kommen da bis zu 5 Stück auf einmal raus, wenn man eh grad in Un'Goro unterwegs ist, hat man mehr als genug Erde (Erdhaufen immer mitnehmen!), und wenn man wie Lokibu Alchie ist, kann man auch alles andere, was da rauskommt, gebrauchen.
Außerdem gibts beim Morgenkorn abgeben nicht nur Ruf sondern auch diverse Tränke, Elixiere, Essen oder Getränke, die man selber nutzen oder verkaufen kann. Selbst wenn man die Erde von Un'Goro dann im AH kauft, kann man durch seltene Kräuter und die Tränke und Elixiere sogar noch Geld verdienen dabei, wenn man Glück hat, während es für den Runenstoff außer Ruf gar nix gibt.

Zurück