Ruf Farmen mit Wappenrock

Hallo, ich habe da mal eine Frage, und zwar bin ich jetzt Lvl 72 und lvl hauptsächlich über Ini´s. Nun habe ich immer die Wappenröcke der Hauptstädte getragen und bin bei denen nun voll. Jetzt wollte ich mal wissen für wem ich noch den Ruf mittels eines Wappenrocks über Ini´s Pushen kann. Kirin´Tor usw sind ja erst ab Lvl 80 Ini´s. Mfg Matthias

Also, meines Wissens nach geht bis Level 80 da nichts mehr :/

Ich würde es mal mit den BC-Fraktionen testen

Ich würde es mal mit den BC-Fraktionen testen

Da braucht man doch schon nen gewissen Ruf, um die Wappenröcke überhaupt tragen zu dürfen? Habs zumindest im Hinterkopf, dass man die erst ab Respektvoll oder so bekam... und eher Zierde waren als Ruffarm-dingens.... Kann mich aber auch irren.

bc inis kannste nur durch die inis selber ruf lvln die wappen röckce der bc fraktionen gibts erst ab erfürchtig also bringe die dir nichts

bc inis kannste nur durch die inis selber ruf lvln die wappen röckce der bc fraktionen gibts erst ab erfürchtig also bringe die dir nichts

stimmt, da war was ... so lange her.
Vergiß meine Vorschlag also wieder

Das heißt wohl das ich bis 80 ohne Ruf Ini´s mache und dann wieder mit Röcke rumrenne...

Also, meines Wissens nach geht bis Level 80 da nichts mehr :/

Genau so ist es.... du kannst erst wieder mit Lvl 80 in Kombination Instanz+Wappenrock wieder Ruf für die jeweiligen "Wappenrock-Fraktion" bekommen.

Hallen der Blitze, Ausmerzen von Stratholme, Turm Utgarde, Prüfung des Champions, Seelenschmiede, Grube von Saron und Hallen der Reflexionen (sowie sämtliche Nordend Heros) geben Ruf für Nordend Fraktionen mit dem jeweiligen Wappenrock. (ab Level 77 oder 78, nicht ganz sicher)
In Cataclysm dann Grim Batol, Verlorene Stadt der Tolvir und Hallen des Ursprungs (sowie sämtliche Cata Heros) geben dir Ruf für Cata Fraktionen mit dem jeweiligen Wappenrock. (ab Level 84)

Dazwischen musst du auf das Ruf farmen über Wappenröcke verzichten sofern du alle Hauptstädte voll hast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry verklickt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War das nicht so das man ohne Wappenrock Ruf bei Alliance Vanguard bekommt?
Also The Frostborn etc.?

ja, ab den 80er nordend inis, die ich oben aufgezählt hab^^

Zurück