Tikume
Raid-Boss
- Kommentare
- 1.526
- Buffs erhalten
- 1.308
Und nun kommt MoP. Jetzt gehts rund. Blizzard macht, wie so oft, eine 180 Grad Wende. Und dies ist doch gerade ein bißchen witzig. Blizzard kennt anscheinend nur Extreme.
Was erwartet uns denn nun mit MoP? Ruf kann nicht mehr mit Wappenröcken gefarmt werden, wir müssen Daily-Quests abschließen. Von diesen Daily-Quests können wir nunmehr aber 50 pro Tag absolvieren, 48 gibt es insgesamt. Bei 5 bis 10 Minuten pro Quest, könnt ihr euch den zeitlichen Aufwand selber ausrechnen. Fraktionen? Es gibt gefühlte 600 davon. Jeder Panda hat fast schon seine eigene Fraktion. Pet-Battle? Haben wir auch, es wird ewig dauern bis man sein Traumteam mal auf max-level hat. Farm? Klar, jeder Spieler hat seine Farm, dauert ewig diese zu bestellen. Kochen, ja Kochen wurde massiv erweitert. Es gibt keinen neuen Beruf im Addon, ein alter wurde erweitert. Und wie erweitert. Jeder Hauptwert hat nun eine Kochspezialisierung....und damit eine mini-Fraktion...weiter im Text.
Also ich sehe das Problem nicht. Die Ruf-Fraktionen waren doch vor allem wegen der Verzauberungen ein Muss. Die wurden aber doch meines Wissens nach rausgenommen.
Den Daily Kram sehe ich eher als Content für Nicht-Raider an und das ist doch erstmal nicht verkehrt.
Ich halte es für einen großen Fehler jetzt zu sagen: Ich MUSS 50 Dailies am Tag reissen und ich MUSS schnell im Pet Battle auf Platz 1 sein und ich MUSS jeden Tag 6 Stunden raiden.
Musst Du nicht, Du suchst Dir aus was Du machst.