Ruf zu den Waffen !

Würdet ihr euch für die angebotenen Belohnungen solo im Dungeonbrowser anmelden ?

• Ja

Stimmen: 96 54,5%
  • Nein

Stimmen: 59 33,5%
  • Kommt auf die Dropchancen an

Stimmen: 21 11,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    176
Klingt das für mich ein wenig unfair, da sind reine DD Klassen dann ja total benachteiligt und werden nie solche Belohnungen erhalten. Erzaehlen brauch mir jetzt auch niemand, das man diese Items als DD z.B. leichter bekommt, wie den Rabenfürsten.

Manche DD´s haben es in der Tat leichter solo zu gehen...ich als Jäger kann dir sage: glaubs mir....eigenen Tank(mit Irreführung auch komfortabel) den du heilen kannst und je nach Pet mit verschiedenen Fähigkeiten,je nach Specc vers. CCs oder Slow-Skills/Kite-Skills,hohe (Burst-DPS),usw. Zeig mir mal nen Krieger, der dermassen flexibel ist.

Sei´s drum:

Wie ist die Situation jetzt - stellen wir sie äusserst vereinfacht dar bzw. so wie Blizz sie sieht/sehen will:
DD´s warten länger (wobei ich nie mehr als 30min gewartet hab) über DF
Tanks/Heal bekommen quasi Instant-Invite - kann ICH nicht 100% bestätigen ob es tatsächlich so ist - ich spiele gerade ein DEff-Krieger-Twinklein hoch und in den LowLvL-Inis wo
ist es eigentlich schon so
Tanks/Heals haben aber ev. keine Lust random zu gehen

Situation wie sie mit CTA gedacht wird:
DD´s Wartezeit verkürzt sich
Tanks/Heals bekommen ein paar zusätzliche "nützliche" Dinge und eine GERINGE Chance auf ein Mount/Pet, das man auch anderwertig bekommen könnte

Gut, ich als DD bekomm damit (ob es tatsächlich so ist wird sich rausstellen) eine kürzere Wartezeit, Tanks/DD ne Extrabelohnung.

Was ist jetzt daran sooo unfair?

Ich warte weniger...ansonsten ändert sich für mich nix....und die Wartezeit hat den meisten ja nicht gepasst
Und Tanks/Heal bekommen nen kleinen Bonus - im übrigen gehen mir Mounts/Pets ziemlich am Hosenboden vorbei, und die könnten fix für jedes Mal eins bekommen, würd mich nicht stören.

*seufz* es ist wohl echt so wie Derulu es glaub ich gesagt hat, mit seinem "Gleichnis" - bevor jemand sich mit wenig(mehr als nichts) zufrieden gibt, dafür ein anderer aber mehr bekommt,
will er lieber nichts weil er dem anderen auch nichts gönnen will.

Ich als DD und Mount-Pet Sammler finde es schon doof das es die Beutel nach der jetztigen Situation zumindes mit allergrösster Wahrscheinlichlkeit nur für Tanks und Heals geben wird. Mir war die Wartezeit im Dungeon Browser auch nie zu lang. 20-30 min sind doch völlig OK.
Was ich gut fände wäre die Auswahlmöglichkeit für eine längere Wartezeit die chance auf den Beutel zu bekommen. Also ich warte freiwillig 30 min.(also die bisherige Wartezeit im Schnitt) bis zum invite aber bekomme auch den Beutel. Wenn ich schnell ne ini rushen will frag ich sowiso Gildenintern.

Flame on me, aber das Argument " spiel selber tank oder Heal" ist sowas von daneben. Nur weil ich eben nicht wie einige andere noch 9 Full equipte Twinks rumlaufen hab soll ich jetzt die Zeit die ich spiele an einen Twink verschwenden der mir keinen Spass macht?

Mir war die Wartezeit im Dungeon Browser auch nie zu lang. 20-30 min sind doch völlig OK.

DIR ist die Wartezeit nicht zu lange, anscheinend ist dies wohl aber sehr wohl einigen zu lange, denn von selbst (ohne Beschwerden der zahlenden Kundschaft) käme Blizzard nicht auf die Idee, hier etwas zu drehen. Beschwerden gibt es genug, es beginnen einige Threads mit "Es gibt zu wenige Tanks..." ..."Die Heilerproblematik in WoW"..."Warum gibt es so wenige Tanks"...und andere

Was ich gut fände wäre die Auswahlmöglichkeit für eine längere Wartezeit die chance auf den Beutel zu bekommen. Also ich warte freiwillig 30 min.(also die bisherige Wartezeit im Schnitt) bis zum invite aber bekomme auch den Beute

Wird aus 2 Gründen nicht passieren: 1. ist es ein relativ hoher Aufwand, ein "Prioritätensystem" zusäzlich zum aktuellen Prioritätensystem zu installieren, die Lösung muss schnell kommen, nicht monatelange Vorarbeit vorraussetzen (einfach weil in ein paar Monaten Spieler wegend der Wartezeiten und weil sie nicht wissen, was sie statt Instanzen machen könnten, gefrustet aufgehört haben UND weil man in ein paar Monaten so outgeared ist, das man in manchen Instanzen wie in der violetten Festung Ende WotLk einfach mal mit 5 DDs reingehen kann) und vor allem 2. du, wenn denn doch so ein System kommen würde, längere Wartezeiten haben würdest als jetzt, denn du lässt dich ja freiwillig nach hinten reihen im System (und alle anderen nicht, dh. du wirst immer nachrangig behandelt)...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück