Ruffertigkeiten und die Wirkung

Nur mal so gefragt...versuchst du mich zu verarschen, oder weisst du wirklich nicht was Wounds bzw. HP übersetzt bedeutet? Ich vermute mal ersteres...funktioniert nicht.

[attachment=5090:hasso.jpg]

Ja, ich mag Dich nicht
sleep.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach Gott war das im Endeffekt wieder einfach mit den Attributen, die Wirkungsbeschreibung zu finden nach euren Erklärungen, wie was funktioniert. Und ich hab erst wie blöd gesucht. Naja dat passiert mir öfters.^^ In WoW damals hab ich bestimmt 50, 60 mal hin und her geskillt im ersten WoW Jahr, bis ich mal die entsprechende Skillung hatte (meist nach Ratschlägen geskillt). In HdRO bin ich die ersten 20 Level rumgerannt ohne Fähigkeiten eingesetzt zu haben. (Die man doch da gegen Silbergebühr einsetzen muss)

Bei WAR dachte ich wohl dann, diesmal machste alles von Anfang richtig, aber scheisse war's... wieder nix. Auf jeden Fall bedanke ich mich hiermit nochmal, auch für Flames^^. Die Tipps und das nachlesen haben mir erstmal bei meiner Sigmapriesterin ganz entschieden weitergeholfen. Den Plan mit dem Pfad der Erlösung ausskillen hab ich dadurch übern Haufen geschmissen.

Das nervt mich sowieso mit dem Heilen da.
1. mal 4, 5 Zeitheilungen klappen bevor der gerechte Zorn alle is.
2. heilt das grad mal minimal und
3. zergen'se im Szenario Trollhöhen sowieso nur wild durch die Gegend in 6 von 10 Matches. Und einen Char, auf den 5 bis 6 Gegner einschlagen zu heilen is ja fast unmöglich. Da machts mehr Sinn den Flaggenträger zu schützen in dem man so schnell es geht die Gegner platt moschat!^^ Also Pfad des Zorns Skillung, ich komme!
4. Das stimmt wirklich das zergen volle Kanne belohnt wird. Du steigst genauso oder schneller teilweise im Rufrang auf wenn du wie blöd die Gegner zergst. Ich hoffe ja immer noch, das sich das nach dem 13.11 wieder ein bisschen legt...^^

Meiner Meinung nach rentieren sich auf Ordnungsseite nur die Runenpriester und die eine Hochelfen Klasse da als Heiler, die Heilen nen ordentlich Betrag weg, während bei Sigmapriestern eigentlich nur die erste Gebets Aura gut is und die erste Moral Fähigkeit mit dem guten Heal. Aber dafür finde ich, muss man jetzt net unbedingt den Pfad der Erlösung voll ausskillen. Was mir auch noch aufgefallen is, is das es einfach viel zu viele passive Taktiken gibt.^^ Schön fürs individualisieren, aber ich denk mal die meisten haben schon nach kurzer Zeit 1, 2 Favoriten.^^ Und es is ja sowieso immer nur Platz in der 3er Kette für je eine Karriere, Ruf und Wälzer Taktik.

Das stimmt so nicht ganz.
Mit höherem lvl bekommst du auch mehr Karrieren-Taktitk-Plätze.
Meine Zauberin ist jez lvl 21 und ich hab 2 Plätze für Karriere Taktiken.
Wies weiter oben dann ausschaut weis ich net aba da lass ma uns mal überraschen
victory.gif

greetz

Das stimmt so nicht ganz.
Mit höherem lvl bekommst du auch mehr Karrieren-Taktitk-Plätze.
Meine Zauberin ist jez lvl 21 und ich hab 2 Plätze für Karriere Taktiken.
Wies weiter oben dann ausschaut weis ich net aba da lass ma uns mal überraschen
victory.gif

greetz

Ah! GEIL! Danke für die Info, bin nämlich erst Rang 17 , fast 18. Oh ja, gut zu wissen, das ändert nochmal was entschieden an meiner Skillungsplanung (hoffentlich skill ich am ende nich wieder wie in WoW Zeiten 50 mal hin und her^^). Geil wäre, wenn's am Ende 2 Taktiken von den 3 Arten sein dürften. Also 6 Plätze.

Naja ich vermute mal(hab eig gar keine ahnung aba egal XD) das man mit 20 30 un 40 nen platz mehr bekommt bei Karrieren-Taktiken.
Was mit den anderen is kann ich nicht sagen aber Wälzer Taktik hab ich noch net mal eine von da her wären 2 Plätze recht sinnfrei
blush.gif

auf rang 40 hast du 4 karriere slots,einen wälzer slot und einen rvr taktik slot
wink.gif

wobei es sein könnte das man am weg zu RR 80 noch nen rvr slot bekommmt,das weiß ich nichtmehr so genau

auf rang 40 hast du 4 karriere slots,einen wälzer slot und einen rvr taktik slot
wink.gif

wobei es sein könnte das man am weg zu RR 80 noch nen rvr slot bekommmt,das weiß ich nichtmehr so genau

Also kann ich mit 4 Karriere Taktik Slots die Meisterschafts Skillung planen. Auf jeden Fall sehr gut schon mal zu wissen. Das erspart umskillerei. Oh man... also alles nochmal überdenken heute Nachmittag
unsure.gif

Ach ich halts nich aus... ich muss gleich mal hier auf Buffed in den Karriere Planer reinschauen!^^

frage zum kampfgeschick an der stelle.

also parierchance für den nahkampf wird erhöht ist klar

die rüssi reduce, ist die denn für nah- und fernkampf gültig?

Hallo Zusammen

Ich habe eine Frage bezüglich der Dunkelelfen zauberin

Ich habe lange die Atribute studiert um herauszufinden wass für mich Wichtig ist. Jedoch kann ich micht noch nicht so recht festlegen

Klar ist Inteligenz, ist ja für mehr dmg gut

als zweites habe ich auf Leben geschaut, da ich dauernd sterbe wenn ich mal was aleine machen will (questen usw.)

danach ist der rest irgendwie egal.

Willenskraft dachte ich zuerst sei auch wichtig (wegen WoW) doch was will ich mit gegnerischer Magie stören... NPC casten sehr selten. Und im PvP.. naja werd ich auch eher von Hexenjäger und Schwertmeister gekillt als vom Magie.

Initiative errinert mich ein bischen an Abhärtung in wow. Aber NPC criten selten, denke ich zumindest. Naja ist wohl ein wert der gut ist für später im PvP, auch gerade wegen schurken enddeckung.

die restlichen Atribute sind sowieso für Nahkämpfer. Ausser eventuell Wiederstand. Jedoch habe ich fast keine Items mit Wiederstand.

Was ich aber zu haufenweise habe, sind die Resistenten. Körperresistenz, Arkanresisten oder was es auch alles gibt. Welche Werte bringen da etwas. hab Mich jetzt nie gross um diese Werte gekümmert. Mich würde noch interessieren wie Brauchbar diese Ressist sind. Immo hab ich zb auf irgend so einem elementar ressit -10% dmg ... toll wenn mal alle 100 Jahre ein Mob kommt der genau den dmg macht, erleide ich 10% weniger... ist in meinen Augen Sinnlos. Diese Resist sind eher für PvE, und PvE ist ja in WAR nicht soooo gross geschrieben.

sry wenn da einige fehler im text sind, bin etws im stress und mag nicht alles durchlesen
tongue.gif
jaja bin faul!

1. Lachschon.de
2. "Nur mal so gefragt...versuchst du mich zu verarschen, oder weisst du wirklich nicht was Wounds bzw. HP übersetzt bedeutet?" Ist kein Stück besser.

Immer diese elitären Menschen...
Nein, du bist nicht cool weil du 'ne Wagenladung voll Posts hast.
Nein, du bist nicht cool weil du das Spiel auf englisch spielst.
Komm doch einfach von deinem hohen Ross runter.

Zurück