Hallo Zusammen
Ich habe eine Frage bezüglich der Dunkelelfen zauberin
Ich habe lange die Atribute studiert um herauszufinden wass für mich Wichtig ist. Jedoch kann ich micht noch nicht so recht festlegen
Klar ist Inteligenz, ist ja für mehr dmg gut
als zweites habe ich auf Leben geschaut, da ich dauernd sterbe wenn ich mal was aleine machen will (questen usw.)
danach ist der rest irgendwie egal.
Willenskraft dachte ich zuerst sei auch wichtig (wegen WoW) doch was will ich mit gegnerischer Magie stören... NPC casten sehr selten. Und im PvP.. naja werd ich auch eher von Hexenjäger und Schwertmeister gekillt als vom Magie.
Initiative errinert mich ein bischen an Abhärtung in wow. Aber NPC criten selten, denke ich zumindest. Naja ist wohl ein wert der gut ist für später im PvP, auch gerade wegen schurken enddeckung.
die restlichen Atribute sind sowieso für Nahkämpfer. Ausser eventuell Wiederstand. Jedoch habe ich fast keine Items mit Wiederstand.
Was ich aber zu haufenweise habe, sind die Resistenten. Körperresistenz, Arkanresisten oder was es auch alles gibt. Welche Werte bringen da etwas. hab Mich jetzt nie gross um diese Werte gekümmert. Mich würde noch interessieren wie Brauchbar diese Ressist sind. Immo hab ich zb auf irgend so einem elementar ressit -10% dmg ... toll wenn mal alle 100 Jahre ein Mob kommt der genau den dmg macht, erleide ich 10% weniger... ist in meinen Augen Sinnlos. Diese Resist sind eher für PvE, und PvE ist ja in WAR nicht soooo gross geschrieben.
sry wenn da einige fehler im text sind, bin etws im stress und mag nicht alles durchlesen
jaja bin faul!