Ruhm des Schlachtzüglers Uldu/ICC Mounts

Silvrette

NPC
Kommentare
18
Buffs erhalten
10
Hallo erstmal! ^.^

Ich hoffe ich bin hier richtig gelandet, habe die SuFu benutzt aber keinen Beitrag gefunden der zu meiner Frage passt, was natürlich nicht heißen soll, dass es keinen geben könnte.
Sollte das der Fall sein würd ich einfach darum bitten mir diesen Link zu schicken und hoffe nicht zu viel geflamed zu werden.
smile.gif

Nun zu meiner eigentlichen Frage.
Ich habe vor kurzem mit einem Freund über WoW, Cata und Mounts gesprochen und irgendwann kamen wir auf die Mounts aus den Raids zu sprechen.
Meine Frage wäre nun, ob es die 310%igen Mounts, die man für alle HM Erfolge aus Uldu&ICC (10&25), in Cata noch zu holen geben wird oder nicht?

Danke schonmal für die Antwort und ich hoffe ihr könnt meinem Kopf endlich eine Pause gönnen, da dieser ununterbrochen qualmt seit ich mir diese Frage stelle.
tongue.gif

MfG
Silvrette

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube ja, weil mit cata verändert sich nur die alte welt also 60-80 nicht das schließt auch uldu und so ein^^
Also heißt es sie werden entweder noch da sein oder zu heldentaten, bzw wenn sie da sein werden rusht man dan da mit 5man auf 85 und t11 durch!
biggrin.gif

MfG Dennis
wink.gif

Ich glaube ja, weil mit cata verändert sich nur die alte welt also 60-80 nicht das schließt auch uldu und so ein^^
Also heißt es sie werden entweder noch da sein oder zu heldentaten, bzw wenn sie da sein werden rusht man dan da mit 5man auf 85 und t11 durch!
biggrin.gif

MfG Dennis
wink.gif

PS: Bt und Sunwell etc. gibts ja auch noch ^^

PS: Bt und Sunwell etc. gibts ja auch noch ^^

Ich möchte ja aber nicht wissen, ob es die Raids noch gibt, sondern ob man die Mounts aus den Raids noch bekommen kann.
Die aus Naxx wurden damals ja auch entfernt.
Und nur weil es die Instanzen noch gibt, heißt das ja nicht das man die Mounts auch noch bekommen kann.
Oder wie war das mit BT und SW gemeint?

MfG
Silvrette

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte ja aber nicht wissen, ob es die Raids noch gibt, sondern ob man die Mounts aus den Raids noch bekommen kann.
Die aus Naxx wurden damals ja auch entfernt.
Und nur weil es die Instanzen noch gibt, heißt das ja nicht das man die Mounts auch noch bekommen kann.
Oder wie war das mit BT und SW gemeint?

MfG
Silvrette

Ouh, das meinst du :b
Ähm also mit den alten naxx mounts kenn ich mich nit aus aber die die hatten haben sie weggenommen bekomm oder wie?
Also das weißer falkenschreiter mount aus sunwell gibts nichtmehr zu farmen aber bis 3.3.3 oder so ging das noch und wenn man es hatt kann man es nit verlieren seh immernoch welche drauf rumreiten, und ich glaub auch das es die icc und uldu mounts noch geben wird seh kein grund wieso das nicht so sein sollte

ich würde man eher von nein ausgehen wenn du dir sicher gehen willst

Duuuuuude!!
tongue.gif

Zuerst mal gab es den Schreiter nicht in Sunwell sondern in TdM und den kann man immernoch farmen.
So und dann wollte ich nicht wissen ob die Mounts verschwinden, sondern ob ich mir die dann wenn ich 85 bin immernoch holen kann oder ob das nur geht bis Cata raus kommt, weil es dann zu einfach werden würde.

MfG
Silvrette

Nein, du wirst sie mit Cataclysm nicht mehr erhalten können, wurde auch schon mehrfach in Blau bestätigt. Sie geben mindestens einen monat vorher bescheid, wenn sie rausgenommen werden, aber spätestens zum AddOn ists soweit. Einfach mal im Off.Forum suchen, da fragen jede Woche iwelche Deppen danach. (Dieselben die mit jedem %Buff glauben, Kingslayer wird entfernt,lol...)

Ouh, das meinst du :b
Ähm also mit den alten naxx mounts kenn ich mich nit aus aber die die hatten haben sie weggenommen bekomm oder wie?
Also das weißer falkenschreiter mount aus sunwell gibts nichtmehr zu farmen aber bis 3.3.3 oder so ging das noch und wenn man es hatt kann man es nit verlieren seh immernoch welche drauf rumreiten, und ich glaub auch das es die icc und uldu mounts noch geben wird seh kein grund wieso das nicht so sein sollte

Denn weißen falkenschreiter bekommt man nicht aus sunwell sondern aus dem turm der magister und ist nach wie vor farmbar. nun zur frage ich denke mal schon das es die mounts aus ulduar und icc noch geben wird jedenfalls die für die erfolge. denn das ist ja weiterhin eine herausvorderung und ist nicht mal eben schnell nebenbei gemacht ist ja nicht so das es nur ein erfolg ist ^^, Aber da bleibt uns wieder nur eines übrig abwarten bis cata draussen ist und nachsehen
laugh.gif
.

TdM = Terasse der Magister nicht Turm der Magister...
Habe die ganze Nacht gesucht und es letztendlich doch gefunden:

Proto-Drake and Rare Mounts in Cataclysm
This is all tentative and could change, but we don't really have a problem with protodrake farming. What we will probably do with really unusual mounts like Mimiron's Head and Invincible is make them a rare drop. The 100% drop rate won't make sense when you can overpower the content.

If you want to overpower the content for a drake though, go for it. Players who did it "legit" had the benefit of having the achievement and mount earlier than anyone else. The most prestigious mounts will change in Cataclysm.

Trotzdem danke an alle.

MfG Silvrette

Zurück