[Runes of Magic] [Runes of Magic] Warum man mit RoM Anfangen sollte!

Dasselbe wie letztes mal... Nur als Video.
Immernoch genauso dämlich.
hmmm.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja das ist einfach dein alter Text in einem Video. Witzig finde ich da immer noch wie du die ganze Zeit sagst "Ich spiele ein Spiel. Ein Spiel wie World of Warcraft. Ein kostenloses Spiel wie World of Warcraft!" ist WoW so toll? Oder "Ich benutzte sogar Google" ist das so schwer zu benutzen?

Hier mal ein Tipp für dich: Wenn du wirklich Werbung für RoM machen willst (Egal ob wegen dem Wettbewerb oder einfach so) solltest du deinen Text nochmal überarbeiten. Am besten wäre es auch wenn du Videos, aus dem Spiel, einbinden würdest, denn einfach weiße Schrift auf einem schwarzen Hintergrund ist nicht wirklich ansprechend, auch wenn hin und wieder ein Screenshot zu sehen ist.

lol der kindergarten läßt sich kostenlos von frogster einspannen und heraus kommt dann sowas..
jester.gif

Negativ vergleichende Werbung finde ich nicht gut.
Ich mag ROM aber Ich fände es viel besser, wenn du dich darauf beschränkst zu zeigen, was es in ROM gibt, wie die chars aussehen, wie gespielt wird, wie die Spielwelt aussieht und was es für Möglichkeiten gibt.
Aber dieses; >>vergiss was du bisher gespielt hast<< kommt doof rüber, weil vom Umfang her kann ROM doch nicht ganz mit "bezahlspielen" mithalten, auch wenn es für ein f2p schon sehr viel bietet.

deine videos werden aber schon besser!

.........werde jetzt weiter Risen zoggn (auch ein gutes game aber nicht f2p
smile.gif
)

RoM kommt nich ansatzweise an wow ran, liegt vll auch daran das du (fast) nur sachen zeigst die wow schon LANGE zur perfektion entwickelt hat.

Nagut Housing is ne coole sache, aber für ein Spielelement mehr (oder weniger) würde ich nicht wechseln

Hamsaaa du störender nap, endlich gibt es wieder kunde von dir! aus protest schau ich mir das video schon mal nicht an. Was hast du doch für eine hohe intelligenz.. ich bin sprachlos. einfach aus dem letzten threadnamen von dir ein echo gemacht indem du nochmal das gleiche einbettest. boah toll, du bist so einfallsreich!
victory.gif
ich versteh zwar nicht die sonstigen antworten an dich von wegen, dass du das nur wegen ein paar diamanten machst oder sowas.. muss ich auch nicht um zu verstehen was für ein kluges individuum du bist!

bis zum nächsten mal,

dein kretheus!

jester.gif

tante edith: habs mir jetzt doch mal reingewürgt, das verlangen war zu groß diesen schund zu sehen
smile.gif
ist ja nur ne diashow mit dem text aus deinem vorigen thread, und wirklich grottiger musik. außerdem kannst du nicht nur rom anpreisen indem du was anderes schlecht machst. schau mal werbung im fernsehen. da lernst vielleicht noch was. und der halbminütige abspann mit "rom + , wow -" ist jawohl der witz schlechthin du pfeife! dein niveau kann echt noch mehr sinken und ich dachte du hättst den boden schon erreicht...

RoM kommt nich ansatzweise an wow ran, liegt vll auch daran das du (fast) nur sachen zeigst die wow schon LANGE zur perfektion entwickelt hat.

Nagut Housing is ne coole sache, aber für ein Spielelement mehr (oder weniger) würde ich nicht wechseln

YEAHHH ... Ich hol mir schonmal meine Chips und ne Cola , den gleich gehts los. Eine Frage Mahii was bitte ist in WOW zur Perfektion gebracht worden?????
Füsse Still halten und über sein Video labbern aber doch keine Vergleiche ziehen zwischen Spielen ... LOL (jetzt kanns losgehen)

Hama dein Video ist wirklich nur nen Kupfe aus dem Letzten. verscuh mal bischel was mit Fraps oder so dann ne kleine Story dazu und dann darfste auch richtig Werbung machen für RoM.
So geht das ganze nach hinten los.

Aber das du dir Mühe gibst ist zu sehen, denk daran kritiken Formen dich und machen dich besser, Zeig es uns :-)

Gruss Enny

machst du damit ernst oder willst du, dass dich alle auslachen?
ich spiele ein spiel wie WoW!in kostenlos! na super. omg ich spiele auch WoW und RoM, aber auf sonen crap komm nicht mal ich! wie schon andere vor mir gesagt habn: bring mehr spielszenen rein und zieh keine anderen spiele in den dreck, dass gefällt niemandem! und diese billig-screens von der offiziellen website kannst du auch weglassen, die stören nur (mach eigene). daran musst du noch viel arbeiten und den wettbewerb gewinnst du damit auch nicht.

duffdamn
p.s.:wie hieß der song im hintergrund? der war auch scheiße^^

achja bevor ichs vergesse: rechtschreibung-5
und das mit WoW kannste auch gleich vergessen, denn RoM wird frühestens in 5 jahren besser sein als WoW!

Ok das Video ist echt schrottig. Die Musik ist das eizig tolle.
Auch das WoW- , RoM+... WTF??

Die Screens sind mittelmäßig bis grottig.

Deine Rechtschreibung... lassen wir es.

Alles in allen
vergeudete Zeit, deiner und unsererseits.

lg

Überzeugend ist das nicht, vorallem weil du da nur Säte im Video zeigst( die sogar rechtschreibfehler haben) wenn man nen video fürwas macht sollte man es auch gut machen, abgesehen davon dass das Spiel eh nur alles klaut

Tag,

ich habe es diesmal als Video Format erstellt & hinzugefügt!

Viel Spass beim Schauen,

Hamsa!

[Runes of Magic] Warum man mit RunesofMagic Anfangen sollte!

Ein paar Punkte, die du vielleicht beachten solltest:

· "sogar Google" klingt als wenn du keine Ahnung von Suchmaschinen hast
· in welchen Foren hast du denn bitte geschaut? Bei "Haustiere.de" wirst du sicher nichts über "Runes of Magic" finden
· World of WarCraft kann ja nur als Negativ-Beispiel dienen, in deinem Text muss es heißen "besser als World of WarCraft"...
· die Texte laufen zu schnell ab und wirken stimmunglos, auch die schnell eingeblendeten unscharfen Screenshots reißen da nichts mehr raus und wirken teilweise deplaziert.
· grafische Effekte gut und schön, aber das können mittlerweile Vorschüler besser...
· dass du deinen Namen dort eingebaut hast lässt es eher als Werbung für deine Person wirken, als für Werbung für "Runes of Magic".
· auf http://www.runesofmagic.com/de/features.html kannst du eine komplette Feature-Liste ansehen, übersichtlich und einfach
· die "Räschtshraibhung" lässt vermuten, dass du noch nicht sehr erfahren bist mit dem Umgang der Deutschen Sprache
verschwende bitte keine weitere Zeit mehr dafür uns mit deinen "tollen" Videos zu behelligen, mach lieber irgendwas Sinnvolles!

Danke und Abschied
nOOLz

Mal ernsthaft: Wen willst du denn mit diesen sinnfreien Phrasen über "World of WarCraft" einschläfern? Auch mit dem 200sten kostenpflichtigen Update von "World of WarCraft" wird aus Schrott nicht plötzlich Gold! Dass präpubertierende Halbstarke aus "World of WarCraft" eine Plattform der Dekadenz gemacht haben ist dir sicher entfallen, schlimmer finde ich noch, dass du "World of WarCraft" und "Perfektion" in einen Satz genannt hast. Das zeigt wie eng deine geistige Sicht auf die Welt der MMORPG's ist.

...und "geklaut" haben wohl alle Spiele untereinander, aber das nennt man in diesem Sektor "Evolution". Ein Spiel wie "AION" würde heute nicht so aussehen, wenn es kein "Dark Age of Camelot", "DiabloX", "Guild Wars", "World of WarCraft" (etc.) gegeben hätte...

und bitte NICHT wechseln, Spieler deines Formates sollen bitte bei "World of WarCraft" bleiben (Schrott zu Schrott), damit ich in Ruhe "Runes of Magic" spielen kann.

nOOLz

PvE heißt also Premier Venue Entertainmet?
nOOlz, versuch gar nicht erst, FÜR ROM und gegen WoW zu argumentieren, außer (pseudo) "free2play" gibts da wenig... Aber da du das scheinbar selbst weißt, verzichtest du in deinem Post auf Begründungen sondern widmest dich lieber dem flamen. Cooler Typ.

Wie schon gesagt immernoch das selbe!!
Aber mal ne andere frage welches MMORPG könnt ihr mir empfehlen (egal ob kostenlos oder mit monatlichen Gebühren)?

PvE heißt also Premier Venue Entertainmet?
nOOlz, versuch gar nicht erst, FÜR ROM und gegen WoW zu argumentieren, außer (pseudo) "free2play" gibts da wenig... Aber da du das scheinbar selbst weißt, verzichtest du in deinem Post auf Begründungen sondern widmest dich lieber dem flamen. Cooler Typ.

Wusste gar nicht, dass ich soweit nach unten geschielt habe, dass du dich angesprochen gefühlt haben könntest.
Wenn du nicht nur Buchstaben raten würdest, sondern lesen & verstehen würdest, was ich geschrieben habe müsstest du dich selbst ohrfeigen. (nochmals: http://www.runesofmagic.com/de/features.html) Selten hat jemand so weit am Thema vorbeigeplappert. Ich brauche nicht gegen "WOW" zu argumentieren, dass tun die aktiven Spieler selbst besser als ich es je könnte. Dass du die Thematik "F2P" nicht begriffen hast ist traurig, aber nicht mein Problem. "Runes of Magic" ist und bleibt ein "F2P"-Spiel, auch wenn du das gern weg-behaupten möchtest. Scheinbar scheinst du so WOW-geblendet, dass automatisch alles andere Schrott ist für dich. Auch dafür mein aufrichtiges Beileid.

so...Thema Argumente: Wo bleiben denn deine? (Meine stecken u.a. in dem wiederholt geposteten Link)

Casp ist scheinbar die Abkürzung für Casper (Clown)...gut gewählter Nickname!

(und bevor ich auf Casper wie dich höre, heiratet der Papst!)

Wie schon gesagt immernoch das selbe!!
Aber mal ne andere frage welches MMORPG könnt ihr mir empfehlen (egal ob kostenlos oder mit monatlichen Gebühren)?

Verstehe dich nicht ganz, was ist denn immernoch das Selbe? MMO folgen mehr oder weniger einem Schema, egal ob Bezahl-MMO oder F2P-MMO. Geschmack spielt eine Rolle und wenn du bereits negative Erfahrungen gemacht hast (wie ich bei WOW), dann schrumpft der Kreis der möglichen Kanditaten natürlich weiter zusammen.

du kannst gern mal -> http://www.mmorpg.com/index.cfm?bhcp=1 schauen, ob dir was zusagt.

Zwar wäre es im Fussball grob unsportlich, für den Gegner eine gelbe Karte zu verlangen...aber in diesem Fall:

Ich finde, der TE hat für seine (wiederholt) schlechte Werbung mal nen Forenbann verdient. Keinen Perma-Bann, das wäre zu hart. Aber lediglich 24 Stunden reichen auch nicht, weil er in der Zeit das nächste ROM-Advertisement vorbereitet (vielleicht mal eine PowerPoint-Präsentation zum Download
tongue.gif
) und dann direkt posten kann
wink.gif

Und an den TE direkt: Überleg doch mal. Selbst wenn du versuchst, auf diese Weise die Bonus-Diamanten zu kriegen (was ja ok ist, da du dir Mühe gibts) wirst du das ohne ordentlichen Plan niemals schaffen. Denn wenn Frogster und Co diese Werbung sieht, und dann die schlechte Reaktion des Publikums - geht der Schuss nach hinten los und du stellst das Spiel in ein schlechtes Licht.

Aber viel Erfolg noch dabei!

Zurück