Tag,
ich habe es diesmal als Video Format erstellt & hinzugefügt!
Viel Spass beim Schauen,
Hamsa!
[Runes of Magic] Warum man mit RunesofMagic Anfangen sollte!
Ein paar Punkte, die du vielleicht beachten solltest:
· "sogar Google" klingt als wenn du keine Ahnung von Suchmaschinen hast
· in welchen Foren hast du denn bitte geschaut? Bei "Haustiere.de" wirst du sicher nichts über "Runes of Magic" finden
· World of WarCraft kann ja nur als Negativ-Beispiel dienen, in deinem Text muss es heißen "besser als World of WarCraft"...
· die Texte laufen zu schnell ab und wirken stimmunglos, auch die schnell eingeblendeten unscharfen Screenshots reißen da nichts mehr raus und wirken teilweise deplaziert.
· grafische Effekte gut und schön, aber das können mittlerweile Vorschüler besser...
· dass du deinen Namen dort eingebaut hast lässt es eher als Werbung für deine Person wirken, als für Werbung für "Runes of Magic".
· auf
http://www.runesofmagic.com/de/features.html kannst du eine komplette Feature-Liste ansehen, übersichtlich und einfach
· die "Räschtshraibhung" lässt vermuten, dass du noch nicht sehr erfahren bist mit dem Umgang der Deutschen Sprache
verschwende bitte keine weitere Zeit mehr dafür uns mit deinen "tollen" Videos zu behelligen, mach lieber irgendwas Sinnvolles!
Danke und Abschied
nOOLz