Tut mir Leid, ich wusste nicht das Kritk verboten ist. Das nächste Video lob ich sofort in den Himmel.
ein spiel schlecht zureden ist aber keine kritik und begründet mal eure kritik...
wenn einer sagt z.b. das spiel ist mir zu primitiv, könnte man dazu schreiben wieso er es primitiv findet.
ich behaupte einfach mal jeder der das sagt hat noch nie eine high lvl ini gemacht.
oder dann sagt einer die grafik ist sch*** spielt aber selber ein spiel wo die grafik schlechter ist.
(wahrscheinlich weil er nicht gerafft hat das es grafikeinstellungen gibt^^)
wenn ihr kritisiert dann bitte konstruktive kritik!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: