nOOLz
Quest-Mob
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 9
Ja wenn man so knapp ist und kaum Miete zahlen kann kann man auch keine Spiele bezahlen und man sollte den Rechner aus lassen weil der auch gut Strom frisst. Blöder Kommentar , ich geh um die Ecke hol mal kurz 3 Döner für mich und Anhang und schon sind 15 Euro weg. Ich kann mir auch kein Auto Leasen wenn ich kein Geld habe.
Meine Meinung : wer Geld hat und was gutes spielen will zahlt 13 Euro und spielt WoW oder HDRO oder kauft sich ein schönes Offline-Spiel und wer keins hat weicht aus und spielt Rom oder Solitär.
Ich spiele übrigends Lotro mit LTA naja und habe mir mal aus Spass WoW freígeschalten , Rom ist mir zu primitiv
Die Erde ist keine Scheibe. Genauso fehlgeleitet scheint mir dein Blick auf "F2P-MMO's" zu sein. Das RoM primitiv sein soll kann ich überhaupt nicht sagen. WOW ist Schrott und will auch noch Geld dafür, wobei RoM das (und mehr) als "F2P" umgesetzt hat.
Umdenken, statt an ewiggestrigen Einstellungen festhalten...
(Wenn man kein Geld hat, kann man nicht konsumieren. Zugegeben. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man nicht schreiben!)