[Runes of Magic] [Runes of Magic] Warum man mit RoM Anfangen sollte!

Werbung kann auch kontraproduktiv sein. Und ein Shot in diesem Style ausgestrahlt oder auf einer Page veröffentlicht, da würde jeder ganz schnell weg klicken.

Ich will ja nicht sagen, das du es bös gemeint hast... Aber überlass das Werbung MACHEN doch lieber denen, die davon Ahnung haben und es gelernt haben.
Ausserdem die BESTE Werbung für das Spiel ist Mund-zu-Mund-Propaganda bzw. auch das, wenn deine Kumpels das bei dir am zocken sehen...

mfG
 
Warum man anfangen sollte...


...nein danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Video bringt mich nicht dazu wieder RoM zu spielen, wenn überhaupt bringt es mich zum Suizid.
 
Zurück