RvR Klasse

surric

Quest-Mob
Hi.
ICh möchte hauptsächlich durch RvR (bzwPvP) leveln udn woltle fragen ob Chaosbarbar oder Black Orc dafür besser ist?
Ich ahbe in der BEta Chaosbarbar gezockt (bis lvl 6 nur) und habe RvR mitgemacht und festgesteltl dass Ich sehr chnell sterbe und auch "leichte" beute bin, desweiteren habe ich nicth viel gerissen da irgendwie die anderen Klassen auch viel schaden austeilen.
Ich habe Black Orcs beobachtet udn einen Chosen gespielt udn festgestellt dass die viel länger leben udn viel bessere chancen im PvP haben.
Chosen gefällt mir aber nicht wirklich udn da hab ich mal den Black orc angetest bin jedoch leider nur bis lvl2 gekommen. Er hat mir mehr scpaß gemacht als der Chosen doch ich habe kein RvR ausprobieren können da ich die zeit bei der Betra übersehen war und sie shcon aus war noch bevor ich PvP mit ihm machen konnte.
Der Chosen hat mir sehr gut im PvP gefallen da er wirklich mehr gerisen hat als der Chaosbarbar.
So nun meinen Frage: Ändert sich das ncoh und der Chaosbarbar wird im späteren game viel stärker im PvP oder sollte ich doch lieber zum Black Orc greifen der solange lebt und einen "relativ" guten dmg macht?

Schere Stein Papier eben, trozdem empfehle ich dir den Black Ork, mit dem machst du alles Kalt bis auf Healer, aber dafür haste ja eine Gruppe

Außerdem: Im High Level kannste Stunnen, silencen und unterbrechen, da hams die Healer dann auch schwerer

Ok Danke
smile.gif

Brauch auch eine entscheidunghilfe für genau die 2 klassen^^

aber ich find barbar macht um einiges viel mehr dmg als schwarzork, vor allem gegen stoffies, die liegen immer sehr schell.
Aber tanks sind eher zu gebrauchen oder?^^ In war sind alle klassen so geil, man will am liebsten alle gelcihzeitig spielen
tongue.gif

Also ich lieg gegen Orks zumindest im LVL 25 Bereich genausoschnell wie gegen Barbaren, nur Barbaren kann ich auch töten den Ork nicht.... mal sehn wie das mit LVL 40 wird...

Spiel das was mehr spaß macht ich würd beides zocken mache ich auch^^

versteht das nicht falsch aber wieso is der schwarzorc ne rvr (damage) klasse zählt der etwa nciht als tank wie der auserkorener von dem man sagt der macht keinen schaden und so?

Also würde sagen im gegenteil der Blackorc ist zwar als tank ausgeschrieben aber mit nem Bihänder und ner ordentlich 2hand / BO skillung rotzt der ganz gut raus ^^ du wirst zwar nie an den schaden von einem Barbar oder Kaine hexenkrieger usw kommen aber das machste durch die schwere Rüstung ,stunns , silences usw sehr gut weg bin momentan lvl 25 mit meinem Blackorc und haue Feuer mages um lvl 30 ( gesetzt dem falle das ich rankomme ) wie bereitz schon erwähnt die heiler sind ne harte nuss ^^ aber für jemanden der in allen mmos usw tanks gespielt hat ist der blackorc ne sehr geile klasse in einer kleinen Aoe grp tanke ich mit 2haender bis zu 14mobs auf gleichem lvl das fetzt schon
Mfg Ruffy

screenshot001ou2.jpg

Der Schwarzork macht nicht viel DMG aber da er soviel aushält überlebt er länger und macht dadurch mehr oder gleichviel Schaden wie ein Barbar.
Ein Barbar tötet seine Gegner (alles außer Tanks) sehr schnell stirbt aber meistens ebenso schnell von daher kommt es drauf an wie du gerne spielst

Hi.
ICh möchte hauptsächlich durch RvR (bzwPvP) leveln udn woltle fragen ob Chaosbarbar oder Black Orc dafür besser ist?
Ich ahbe in der BEta Chaosbarbar gezockt (bis lvl 6 nur) und habe RvR mitgemacht und festgesteltl dass Ich sehr chnell sterbe und auch "leichte" beute bin, desweiteren habe ich nicth viel gerissen da irgendwie die anderen Klassen auch viel schaden austeilen.
Ich habe Black Orcs beobachtet udn einen Chosen gespielt udn festgestellt dass die viel länger leben udn viel bessere chancen im PvP haben.
Chosen gefällt mir aber nicht wirklich udn da hab ich mal den Black orc angetest bin jedoch leider nur bis lvl2 gekommen. Er hat mir mehr scpaß gemacht als der Chosen doch ich habe kein RvR ausprobieren können da ich die zeit bei der Betra übersehen war und sie shcon aus war noch bevor ich PvP mit ihm machen konnte.
Der Chosen hat mir sehr gut im PvP gefallen da er wirklich mehr gerisen hat als der Chaosbarbar.
So nun meinen Frage: Ändert sich das ncoh und der Chaosbarbar wird im späteren game viel stärker im PvP oder sollte ich doch lieber zum Black Orc greifen der solange lebt und einen "relativ" guten dmg macht?
Hm also ich weißnet inwie weit das lvl bedingt ist aber Sowohl der .. Eisenbrecher und der Schwarzorc machen zumind bis lvl 5.. recht wenig dmg.. 20-40 warens bei mir.. hast zwar viel hp und sowas^^

Hat der Schwarzork da oben ne rosa Rüstung an?
unsure.gif

ich raff nicht wie viele immer rückschlüsse auf die klasse ziehen, wenn sie im gleiochen satz sagen auf lvl 5, bis lvl 4 gespielt, auf lvl 10....

ne klasse auch nur ansatzweise zu probieren und zu gucken was an schaden und an utilty rumkommt muss mmn schon bis lvl 20+ gezockt haben.

fangt einfach an und probierts aus !

Also mit meinem lvl 32er barbar bin ich im rvr und scenarios die Tötungsmaschiene schlechthin....

ich empfehle im RvR Jünger des Khaine . Du wirst zwar gerne inen focus genommen , aber wenn du´s nur mit einem Gegner zu tun hast stirbt jeder gegen dich , außer nem Heiler der nur rumsteht und heals spammt . Und wenn du´s geschickt anstellst wirste auch mit 2 Gegnern locker solo fertig , sofern dir nichts Heilendes in dem Grüppchen gegenübersteht

ich empfehle im RvR Jünger des Khaine . Du wirst zwar gerne inen focus genommen , aber wenn du´s nur mit einem Gegner zu tun hast stirbt jeder gegen dich , außer nem Heiler der nur rumsteht und heals spammt . Und wenn du´s geschickt anstellst wirste auch mit 2 Gegnern locker solo fertig , sofern dir nichts Heilendes in dem Grüppchen gegenübersteht

Mach dich wenn du auf denn hörst schonmal auf 30min+ fights bereit.....

Hi.

Du bist/warst Beta Spieler und spielst eine Klasse bis Level 6 und meinst dir ein Urteil über sie machen zu können? OMG..ich weiß der Thread is alt aber bei sowas da geht das nicht anderst...Black Orc "getestet" auf level 2? mit Autohits oder was?

heftig einfach nur heftig
rolleyes.gif

Zurück