RvR Zusammenstellung

Hamrok

Quest-Mob
Kommentare
30
Buffs erhalten
28
Ich war gestern bei den Toren von Erkund in der Hoffnung auf ein spannendes Gefecht. Davon mal abgesehen, das die Ordnung selten "Ordnung" in den Reihen bekommt, mußte ich feststellen, das wir von der Gruppenzusammenstellung her schon chancenlos waren. Wenn eine Gruppe mit Level 6-8 auf die Zerstörung mit Level 10-12 trifft, dann bleibt nicht viel übrig. Es hat trotzdem einen Mordspaß gemacht, auch wenn wir abgeledert wurden ... aber weiß jemand, wie die Gruppenzusammenstellung ausgelost wird? Gibt es Levelbeschränkungen in den Battle Gebieten? Oder anders gefragt, ist auch möglich, das man z.B auf einen Level 20 Ork bei den Toren trifft?

Auch wenn die "Ordnung" das abledern oft einfach nur verdient
wink.gif
... von den Ausgangsbedingungen sollte es schon fair sein. Und das war es gestern alles andere. Gibt es da ein System?

Er muss im Szenario 12 geworden sein. Anders geht es nicht.

Werden bei niederstufigen Charakteren nicht die Attribute um einiges angehoben um zu krasse Unterschiede zu vermeiden?
Oder was bedeutet immer die orangene Meldung im Chat?

Ja, immer auf den 8er Rang.
Also auf Lvl 8, 18, 28 oder 38.

ja chars unter lvl 8 werden vom leben und die atribute auf lvl 8 angehoben.

Werden bei niederstufigen Charakteren nicht die Attribute um einiges angehoben um zu krasse Unterschiede zu vermeiden?
Oder was bedeutet immer die orangene Meldung im Chat?

Ja, in den 1-11er Szenarien, beispielsweise, werden niedrigstufige Spieler auf Rang 8 angehoben, allerdings ohne auch Rang 8 Fähigkeiten und Items zu bekommen, d.h. du bist zwar kein Kanonenfutter mehr, aber gegen einen "echten" Rang 8 Spieler immer noch vergleichsweise gelutscht.

klar werden die atribute erhöt aber des ersetzt nicht die fehlenden fertigkeiten die man erst später lernt und natürlich die vllt bessere rüstung die man trägt

Vermutlich gibt es das, ich kenne es aber leider auch nicht.
Gestern abend erst habe ich eine ähnliche Erfahrung gemacht, was die Gruppenzusammenstellung anging...
Ich spiele einen Weißen Löwen und bin in einer Gruppe mit 5 (!), ausgeschrieben fünf Schattenkriegern!

Mal davon abgesehen, dass manche die offenbar für die Besitzer (/owner) unter'm Herrn halten (was Unsinn ist, hab selbst einen gespielt) und damit die SW offenbar keine Minderheit mehr darstellen (was sie laut Lore offenbar sein sollten) - FÜNF verdammte ranged-DD...

needless to say, in der Runde haben wir den Shit vom Balkon gerockt.

Übrigens: Es -kann- vorkommen, dass einmal dein lvl 12er in einem Szenario mitmischt. Der hat dann aber darin seinen Up gekriegt und wird vermutlich nicht noch einmal arme, kleine, hilflose lvl 2 Chars umvögeln, die dank Szenarieneinführungsquest mal auf die lustige Idee gekommen sind, das doch mal auszuprobieren...

Aus meinen bisherigen Erfahrungen: Nein, es gibt kein spezielles Prinzip, nach dem die Gruppen zusammengestellt werden. Wenn 8/12 Heiler sind, sind's halt 8/12. Und vermutlich hast du dann eine fullgroup heiler. Yay.

Zurück