s1/s2-full?! wie schnell?

S

Saturos88

Guest
Ja wie ihr aus dem Titel entnehmen könnt, würde ich gern wissen wie schnell es möglich ist (bei vorgeschriebenem täglichen Zeitaufwand) full s1 bzw. s2 equippt zu sein. Derzeit bin ich lvl 58 (fast^^) und schaffe in der woche so ca. 3-4 level, wenn nicht nochmehr! Ok ab der Scherbenwelt wird sich das ja ändern ... aber meint ihr bis ich 69 bin (will lvl 69 pvp machen um mir die ehre für das s-set zu farmen) ist patch 2.4 draußen und ich kann mir gleich das s2 set für ehre holen? Ich rechne da mit einem durchschnittlichen wöchentlichen zeitaufwand von 2 1/2 stunden, also was meint ihr?

thx im voraus

edit: achso ich hab noch vergessen zu sagen, dass mein server (gul'dan) scheinbar recht pvp-tot ist ... wartezeiten von 'ner viertelstunde beim alteractal sind dort keine seltenheit hab ich mir sagen lassen

Zuletzt bearbeitet:
Alliance dauert das dann ca 2 Monate, Horde ungefär 1-2 Wochen
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alliance dauert das dann ca 2 Monate, Horde ungefär 1-2 Wochen
biggrin.gif

korrekt, da komischerweieser auf ally seite nur boons unterwegs sind
hmmm.gif

die wartezeiten sind dort auch länger.

wieviel zeit willst du denn am tag mit Bg verbringen?
ich kenne leute, die machen an einem abend 10k ehre auf ally seite. kannste ja ausrechnen wie lange du brauchst xD ...

korrekt, da komischerweieser auf ally seite nur boons unterwegs sind
hmmm.gif

die wartezeiten sind dort auch länger.

wieviel zeit willst du denn am tag mit Bg verbringen?
ich kenne leute, die machen an einem abend 10k ehre auf ally seite. kannste ja ausrechnen wie lange du brauchst xD ...

ok ich bin ally^^ aber als ex-hordler würde ich mich hier daher nicht als boon angesprochen fühlen
top.gif
hm 10 K Ehre an einem Abend ... das wäre schonmal eine schöne sache
smile.gif
tja also zu der zeit die ich im bg sein will ... wenn ich 69 bin, will ich nur noch pvp machen bis ich eben das set vollständig zusammen habe und wenn ich dabei soviel online bin wie jetzt, dann bin ich zu unterschiedlichen tagen unterschiedlich viel on aber so im wöchentlichen durchschnitt an die 2-3 stunden täglich, wenn nicht noch mehr

10 k sind aber heftige Arbeit. Ich hab das letzte AV mal einen Tag lang durchgezogen und hab ca. 20k geschafft. 1-2k/stunde halte ich für nen realistischen Mittelwert, ohne Wochenendbonus.

10k an einem Abend^^ lol ich lach mich tot. Ich spiel mit ner Stammgruppe und wir gewinnen in 95% die BGs zu Null. Da machst man ca. pro Stunde 2,5k Ehre. Kannst ja mal ausrechnen, wieviel du für 10k Netto brauchen würdest.

Mit 2,5 Stunden pro Wochen brauchst du geschätze 2 Jahre :-D

10k an einem Abend^^ lol ich lach mich tot. Ich spiel mit ner Stammgruppe und wir gewinnen in 95% die BGs zu Null. Da machst man ca. pro Stunde 2,5k Ehre. Kannst ja mal ausrechnen, wieviel du für 10k Netto brauchen würdest.

Mit 2,5 Stunden pro Wochen brauchst du geschätze 2 Jahre :-D

was will er uns damit nur sagen?

Schonmal von dem Weltrekordversuch von ner Frostwolf Stamm grp gehört?^^
Die ham versucht an einem We in 24, von ehre abrechung bis zur nächsten, 65 k ehre zu machen xD
Aber leider weiß ich net was sie geschafft haben =(

E: 40 k ham sie geschaft, wegen Serverlaag und Absturtz abgebrochen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steht doch drin. 10 k an einem "Abend" - in dem Sinn - sind vollkommen unrealistisch und allerhöchstens mit einer AV Stammgrp am WE zu schaffen.

ein abend sind doch ca. 8 stunden und da sind 10k ehre nicht gänzlich unrealistisch oder?

Ja wie ihr aus dem Titel entnehmen könnt, würde ich gern wissen wie schnell es möglich ist (bei vorgeschriebenem täglichen Zeitaufwand) full s1 bzw. s2 equippt zu sein. Derzeit bin ich lvl 58 (fast^^) und schaffe in der woche so ca. 3-4 level, wenn nicht nochmehr! Ok ab der Scherbenwelt wird sich das ja ändern ... aber meint ihr bis ich 69 bin (will lvl 69 pvp machen um mir die ehre für das s-set zu farmen) ist patch 2.4 draußen und ich kann mir gleich das s2 set für ehre holen? Ich rechne da mit einem durchschnittlichen wöchentlichen zeitaufwand von 2 1/2 stunden, also was meint ihr?

thx im voraus

edit: achso ich hab noch vergessen zu sagen, dass mein server (gul'dan) scheinbar recht pvp-tot ist ... wartezeiten von 'ner viertelstunde beim alteractal sind dort keine seltenheit hab ich mir sagen lassen

ok hier nochmal ein aktueller stand von mir ... ich bin nun mittlerweile lvl 58 (ja ich hatte die tage leider keine zeit zum leveln -.-) und bei den ersten quests in der scherbenwelt! allerdings hab ich auch mit dem schurken das gleiche problem (wenn auch weitaus unkritischer) wie mit meinem krieger damals, dass die quests anfangs einfach teilweise zu happig sind da die questmobs um den lvl 60-61 liegen und leider meist nur in gruppen gepullt werden können ... ich finde die leute von blizzard hätten wenigstens die zahl der hölleneber geringer halten können^^ zumindest in dem startgebiet von bc ... naja egal, auf jeden fall mache ich nun alle quests noch auf der höllenfeuerhalbinsel soweit fertig die ich schaffe und wenn ich denn noch net lvl 60 bin, gehe ich halt noch winterspring oder teufelswald in der alten welt weil ich da noch net mal eine q gemacht hab bisher ... ab lvl 60 hab ich denn vor bis 70 so ziemlich die ganze exp durch ini-pve zu holen, da mir da viele blaue items für lvl 69-pvp wichtig sind! oder wie habt ihr euer equip für pvp gefarmt? ich mein das equip ist ja schonmal die halbe miete^^ und was so in den ini's droppt teilweise für schurken, kann sich gut sehen lassen
top.gif

Also der "Abend" fängt bei mir ca. gegen 18/19 h an und endet gegen 23 h. das sind bei mir ca. 4 Stunden. Wenn du acht Stunden spielst, würde ich eher von sowas wie "eine Nacht" oder "einen halben Tag" reden, das ist in meinen Augen eher die Größenrdnung
wink.gif

Aber anyway: in 8 stunden machbar, egal ob man jetzt 8 stunden an einem abend, in einer Nacht oder in der Mittagspause zockt.

Grüße

also wer nicht soviel zeit hat wie ich z.b ich kann meist in der woche nur 3stunden zocken^^ in den 3 stunden schaff ich meistens so 4-6k ehre
und das mal5 und dann am we nochmal so 20-30k ehre wenn du ne stamm hast bekommste ja mehr aber das schafft man auch nur wenn man die ganze zeit av macht ^^

Zurück