S
Saturos88
Guest
Ja wie ihr aus dem Titel entnehmen könnt, würde ich gern wissen wie schnell es möglich ist (bei vorgeschriebenem täglichen Zeitaufwand) full s1 bzw. s2 equippt zu sein. Derzeit bin ich lvl 58 (fast^^) und schaffe in der woche so ca. 3-4 level, wenn nicht nochmehr! Ok ab der Scherbenwelt wird sich das ja ändern ... aber meint ihr bis ich 69 bin (will lvl 69 pvp machen um mir die ehre für das s-set zu farmen) ist patch 2.4 draußen und ich kann mir gleich das s2 set für ehre holen? Ich rechne da mit einem durchschnittlichen wöchentlichen zeitaufwand von 2 1/2 stunden, also was meint ihr?
thx im voraus
edit: achso ich hab noch vergessen zu sagen, dass mein server (gul'dan) scheinbar recht pvp-tot ist ... wartezeiten von 'ner viertelstunde beim alteractal sind dort keine seltenheit hab ich mir sagen lassen
thx im voraus
edit: achso ich hab noch vergessen zu sagen, dass mein server (gul'dan) scheinbar recht pvp-tot ist ... wartezeiten von 'ner viertelstunde beim alteractal sind dort keine seltenheit hab ich mir sagen lassen
Zuletzt bearbeitet: