S2 Schwerter gegen Marken Dolche

Infèrnál

Quest-Mob
Kommentare
1
Ich bin am überlegen ob ich mir wenn S4 startet die S2 Schwerter zulegen soll.
Zurzeit spile ich mit den Marken Dolche nun weis ich nicht ob der umstieg Sinnvoll wäre.
Evtl kann mir das wer mal genauer erklären.

Ich bin am überlegen ob ich mir wenn S4 startet die S2 Schwerter zulegen soll.
Zurzeit spile ich mit den Marken Dolche nun weis ich nicht ob der umstieg Sinnvoll wäre.
Evtl kann mir das wer mal genauer erklären.

Also es ist immer eine Farge der gewohnheit du kannst sowohl mit Schwertern als auch mit Dolchen abgehen. Wobei man sagen muss das für PVP Schwerter zu bevorzugen wären da durch die Zeit der Abhärtung auch die Crits durchs Meucheln und Hinterhalt zu wünschen übrig lassen. Willst du jedoch PVE machen würde ich die Marken Dolche den S2 Schwertern vorziehen da sie einen höheren DPS haben und die Mobs ja auch keine Abhärtung haben. Also ganz kurz gesagt es ist eine frage der vorliebe im PVE du kannst beides gut Spielen

also wie gesagt zum raid ist es geschmackssache ich habe selbst lange zeit gemeuchelt mit dolchen bis ich gute schwerter hatte und war auch mit meucheln immer auf platz 1-3 im DMG Meter das wichtigste ist die rotation. also ich würde die doclhe nehmen solange bist du gute schwerter hast. Schwerter würde ich erst tragen wenn du das aus ZA hast Akilzon Klauenklinge und aus SSC Kralle von Azarhah dann machen Schwerter ganz üblen Schenden so lange Dolche mit skillung 15/41/5

Die Markendolche würde ich nur gegen die Markenfists (oder vergleichbares) tauschen. Mit Talon und ZA off machst du weniger Schaden als im Moment.

Grüße

Die Markendolche würde ich nur gegen die Markenfists (oder vergleichbares) tauschen. Mit Talon und ZA off machst du weniger Schaden als im Moment.

Grüße

Gefühlt oder schon getestet? Denn beim nächsten Drop wollte ich mir Talon einpacken und das mal mit der S2 OH testen. Aber da dann 2 mal Mungo draufzupacken wäre halt schon ne kleine Goldverschwändung wenn es sich Dps-mäßig nicht bemerkbar macht.

Weder gefühlt noch getestet.
Schlicht harte Zahlen (spreadsheet).
Kommt aber natürlich wie immer aufs gear an...

Also ich persönlich werde mir die S2-Schwerter holen, obwohl ich die beiden markendolche habe. Ganz einfach deswegen weil ich noch niemals nie auf Schwerter geskillt war und es mal ausprobieren will.

Ich gehe aber zu 100% davon aus dass ich damit weniger Schaden mache als mit den Markendolchen und entsprechender Skillung. Aber wenn du auch einfach mal Lust hast auf Schwerter umzusteigen (es ist ja immer noch ein Spiel und soll DIR Spaß machen), dann spricht nichts dagegen sich die S2-Schwerter zu besorgen
smile.gif

holt euch doch s4 waffen und gut is 0o
das bisschen spielverständnis ist doch noch drinne...

holt euch doch s4 waffen und gut is 0o
das bisschen spielverständnis ist doch noch drinne...
Für S4 muss man aber erst mal Arena machen... ich z.B. mach einfach kein Arena, komm von daher auch nciht an S4 ;> außerdem, was hat das mit "Spielverständnis" zu tun?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe von 1-70 mit Schwertern gespielt (jaja mit lvl 1 hat man aber nen dolch mimimi) Naja dann wurde ich vonnem epischen dolch geblendet und fing an mit dolchen und ganz ehrlich mit meinen blauen schwertern hats mir viel mehr spaß gemacht,weil man mit schwertern einfach nur ne maschine ist und mit dolchen immer hinten rum ranmuss wenn man ordentlich was reinhauen will usw finde meucheln usw macht den spielspaß kaputt(aber ansich sind die einzelnen crits mitm dolch nett anzusehn^.^)

so long

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
könnte mir evtl wer erklären wie das mit spreadsheet funktioniert ich bekomm das nicht gestartet
Hier ist auchnochmal nen Link zu meinem Gear
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...Deathv%C3%A9nom
Damit die Spreadsheets in vollem Umfang funktionieren braucht man eine möglichst aktuelle Excel-Version und muss Makros für das Dokument zulassen. OpenOffice Calc z.B. kann des zwar öffnen, aber da funktionieren die Makros nicht, will heißen man muss alles von Hand eintragen/einstellen.

Das kann man jetzt nicht vergleichen!

Dolche sind halter "schwerer" zuspielen als Schwerter. Hinter dem Mob sollte man eh immer stehen, aber manchmal ist da einfach kein Platz.
Wenn schon Dolche, dann 41/20, muss ja auch Style haben. Hab lange zeit 15/41/5 gespielt (S1 Dolche), bin dann auf S1/S2 Schwerter und jetzt letzt endlich auf die Markenfaustwaffen umgestiegen, die haben schon ordentlich DPS. Probiere es aus, Mungo kostet ja nicht die Welt
smile.gif

Zurück