Ich hoffe, mein Einwand ist bereits genannt worden, ansonsten hier noch einmal:
InGame H drücken, Fehler melden/Rückantwort geben, Kategorie auswählen und Problem schreiben!
Ich hoffe das war groß genug.
So könnt ihr sicher sein, dass eure Kritik zumindest aufgenommen wird, im Gegensatz zu "irgendeinem" Forum wie diesem, wo ohnehin kein GOA/Mythic Mitarbeiter vorbeischaut.
[intention="rant"]
Was mich an WAR total nervt?
1. Tanks, die im Gruppenspiel 2h-Waffen tragen.
2. Fremde Spieler, die von drei Mobs beharkt werden, kurz vor'm abnippeln sind, von mir den einen oder anderen Heal kriegen und sich dann einen Dreck um meine (bzw.
seine!) durch Healaggro gezogenen Adds kümmern.
3. Leute, die nicht die Eingangsmessages lesen, um endlich mal zu lernen, dass man mit /1, /sc, /sp, /wb chatten kann.
4. Spieler, welche die feindlichen Heiler kompett ignorieren und lieber den feindlichen Tank beharken, während der mich als Heiler vermöbelt und dann genüsslich meine Mitstreiter auseinander nimmt.
5. Heiler, die meinen einen Ranged-DD (80%) mit Heilfähigkeiten (20%) zu spielen.
6. Spieler, die unbedingt ihren Willen haben müssen, weil sie sonst das Spiel schmeißen ("Nerft Schere, bufft Stein!"/"Ich will inGame Smileys!")
7. Alle solche, die glauben, ein Maintank reiche nicht - und daher alles mögliche ziehen, um auch ein bisschen beschäftigt zu sein. Besonders wenn nur ein Heiler in der Nähe ist.
8. Tanks, die bodypullen. Wozu zur Hölle, glaubt ihr, könnt ihr eure Waffe schmeißen? Glaubt ihr, die bleibt im Mob stecken?!
9. Chatignoranten. Wenn ich mich nicht richtig verhalte, erklärt mir wenigstens die Eigenarten eurer Klasse und/oder eure Spielweise und was ihr von mir erwartet!
Vorher!!! Ich will mich darauf einstellen können!!!
10. Spieler, die ihre Probleme in inoffiziellen Foren kundgeben anstatt sich einfach per H drücken zu melden!!!
Meine Güte. So, jetzt gehts mir besser.
Und bevor einer fragt: Nein, ich bin kein Roxxor (Zeloten? Rocken? Baahahahaha...). Nein, ich spiele nicht perfekt. Aber im Gegensatz zu verdammt vielen anderen bin ich gewillt zu lernen und mit dem zu arbeiten, was mir das Spiel gibt, anstatt mir ein völlig anderes Spiel zu wünschen. Und vor allem bin ich gewillt, das Spiel zu verbessern (siehe
H drücken und einsenden) anstatt mich irgendwo sinnfrei zu beschweren, wo es nichts zur Verbesserung der Situation beiträgt.
[/rant]
Ich hoffe, dass Probleme wie diese bald in den Griff bekommen werden.
Das funktioniert aber nur, wenn Poster hier ihre Probleme ingame melden. Gebt den GMs was zu tun für ihr Geld und belastet nicht ein von Entwicklern unbeachtetes Forum wie dieses damit. Hier bringt es
niemandem etwas.
Wer nicht weiß, was "rant" bedeutet soll es nachschlagen