Sachen die mich/euch richtig nerven an WAR

Hat hier ueberhaupt noch irgendeiner die Hoffnung das es sich mit der Warteschlange legt?^^

Hat hier ueberhaupt noch irgendeiner die Hoffnung das es sich mit der Warteschlange legt?^^

Naja,wird auch Zeit,ist ja auch schon 3 Tage alt das Spiel.
Da sollten doch schon alle Fehler behoben sein !?!?
*Kopfschüttel*

rolleyes.gif

bb

Es wird in Warhammer nur allzugern über die achso kindliche wow community hergezogen. Aber ihr beweist ja jedesmal aufs neue das ihr keinen deut besser seit.
Hier postet ein user sachliche und berechtigte kritik und einigen kindern fällt nur ein bei mir läufts super...

freut euch.

bei mir schmiert war hier und da mit bluescreen ab und nein das liegt nicht an meinen sys das schon seit über 2 jahren stabil läuft.

warhammer ist ein tolles spiel aber deswegen die negativen sachen auszublenden und alle mit ein bissl hirn niederzumachen spricht nicht grad für die allzu oft zitierte kiddiefreie community sondern für verbohrte fanboys.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo zusammen

was mich nur richtig nervt an dem kompletten game ist nur, das ungleichgewicht beider fraktionen!!! hab irgendwie echt das gefühl das die allianz-wow´ler jetzt mal waaagh sein wollen und zur zerstörung gehen
angry.gif

ich dachte mythic wollte es verhindern, indem man sich bei den fraktionen wo deutlich mehr leute sind wie z.b. die zerstörung jetzt, das man dann keine char´s mehr erstellen kann für diese fraktion.

ansonsten ist war absolut der hammer (hehe....jetzt weiß ich warum es warhammer heißt...lol).

gruß meg

Mich stört vorallem die wartezeit muss im moment 30-40min warten bis ich zocken kann

jep,das heißt ZERSTÖRUNG nicht CHAOS,chaos ist ein volk,nicht die fraktion selber,die die grünhäute,chaos und die dunkelelfen selber umfassen,verstehe gar nicht,warum jeder chaos statt zerstörung sagt^^

Ich hoffe, mein Einwand ist bereits genannt worden, ansonsten hier noch einmal:

InGame H drücken, Fehler melden/Rückantwort geben, Kategorie auswählen und Problem schreiben!
Ich hoffe das war groß genug.

So könnt ihr sicher sein, dass eure Kritik zumindest aufgenommen wird, im Gegensatz zu "irgendeinem" Forum wie diesem, wo ohnehin kein GOA/Mythic Mitarbeiter vorbeischaut.

[intention="rant"]

Was mich an WAR total nervt?
1. Tanks, die im Gruppenspiel 2h-Waffen tragen.
2. Fremde Spieler, die von drei Mobs beharkt werden, kurz vor'm abnippeln sind, von mir den einen oder anderen Heal kriegen und sich dann einen Dreck um meine (bzw. seine!) durch Healaggro gezogenen Adds kümmern.
3. Leute, die nicht die Eingangsmessages lesen, um endlich mal zu lernen, dass man mit /1, /sc, /sp, /wb chatten kann.
4. Spieler, welche die feindlichen Heiler kompett ignorieren und lieber den feindlichen Tank beharken, während der mich als Heiler vermöbelt und dann genüsslich meine Mitstreiter auseinander nimmt.
5. Heiler, die meinen einen Ranged-DD (80%) mit Heilfähigkeiten (20%) zu spielen.
6. Spieler, die unbedingt ihren Willen haben müssen, weil sie sonst das Spiel schmeißen ("Nerft Schere, bufft Stein!"/"Ich will inGame Smileys!")
7. Alle solche, die glauben, ein Maintank reiche nicht - und daher alles mögliche ziehen, um auch ein bisschen beschäftigt zu sein. Besonders wenn nur ein Heiler in der Nähe ist.
8. Tanks, die bodypullen. Wozu zur Hölle, glaubt ihr, könnt ihr eure Waffe schmeißen? Glaubt ihr, die bleibt im Mob stecken?!
9. Chatignoranten. Wenn ich mich nicht richtig verhalte, erklärt mir wenigstens die Eigenarten eurer Klasse und/oder eure Spielweise und was ihr von mir erwartet! Vorher!!! Ich will mich darauf einstellen können!!!
10. Spieler, die ihre Probleme in inoffiziellen Foren kundgeben anstatt sich einfach per H drücken zu melden!!!

Meine Güte. So, jetzt gehts mir besser.

Und bevor einer fragt: Nein, ich bin kein Roxxor (Zeloten? Rocken? Baahahahaha...). Nein, ich spiele nicht perfekt. Aber im Gegensatz zu verdammt vielen anderen bin ich gewillt zu lernen und mit dem zu arbeiten, was mir das Spiel gibt, anstatt mir ein völlig anderes Spiel zu wünschen. Und vor allem bin ich gewillt, das Spiel zu verbessern (siehe H drücken und einsenden) anstatt mich irgendwo sinnfrei zu beschweren, wo es nichts zur Verbesserung der Situation beiträgt.

[/rant]

Ich hoffe, dass Probleme wie diese bald in den Griff bekommen werden.
Das funktioniert aber nur, wenn Poster hier ihre Probleme ingame melden. Gebt den GMs was zu tun für ihr Geld und belastet nicht ein von Entwicklern unbeachtetes Forum wie dieses damit. Hier bringt es niemandem etwas.
Wer nicht weiß, was "rant" bedeutet soll es nachschlagen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was mich wirklich stört
sind die lange wartezeiten für die szenarios

zumindest auf Moot

mfg

Leute nicht wissen was Ihr Char kann /aushält. Gestern Situation PQ 8 Level 15 Wizz pullt 2 Champions und versucht diese mit AE umzunuken. Es waren 5 Leute am Spot Ende vom Lied alle sind gewipt weil jemand dach Hey der hat AE da hol ich gleich mal noch 2 Champs + Add
biggrin.gif

1. nich besonders gekennzeichnete Champions und Helden helfen enorm Farmbots einzuschränken. ergo absoluter Pluspunkt^^

2. wer komplett brainafk durch die Gegend ballert hat Schmerzen schlicht verdient.

3. mal von Höhlen abgesehen ist das Gelände weitläufig genug um nicht in jeden Mob zu rennen... ach ich vergass brainafk und so...

Wenn die Mobs gekennzeichnet wären dann würden Farmbots trotzdem reinrennen...

Informiere dich lieber erstmal ein wenig bevor du deine geistigen Ergüsse hier zum Besten gibst
biggrin.gif

Bis auf die paar Sachen die schon erwähnt wurden, nervt mich noch das man "^^" nicht eingeben kann im Chat und viel zu wenig Emotes bzw Emotes die nicht gehen oder gibts nen Grund warum ich nicht tanzen will? Und naja, dass das meine Sigmapriesterin irgendwie keine Trophäe tragen kann obwohl sie Gürtel trägt...

gibts nen Grund warum ich nicht tanzen will?
Ja. Das ist Warhammer, nicht Dancehammer (wer sagte das doch gleich? Einer der Entwickler.)
Da ist Krieg überall um dich herum, Leute batschen sich die Schädel ein, jeder hasst eigentlich jeden, das einzige, wofür dein Charakter in dieser Welt herumläuft ist Krieg (stellt sogar eine höherwertige Klasse im TT dar) und du willst tanzen?!
Ich find's gut, dass dieses emote nicht funktioniert. Mir ist das schon bei WoW tierisch auf den Sack gegangen. Im Krieg tanzt man nicht, und wenn nur unter Alkoholeinfluss beim Fronturlaub! Und den gab's "damals" noch nicht!!!
(Tipp: /special ist die WAR-Variante von /dance)

Jetzt mal Spaß beiseite - die emotes sind noch nicht komplett, das stimmt. Du kannst /emotelist eingeben (notfalls über Rechtsklick bei deinen Chat-Tabs), da kriegst du ein paar /-Befehle dazu. Nicht alle gibt es mit Animation oder Sound, aber das kommt sicherlich noch. Und /emote <text> klappt auch - wo ist also das Problem?
smile.gif

Eigentlich nervt mich nur das teilweise hirnverbrannte Vorgehen in den Szenarien sowie auch im open RVR. Ich denke mal, dass durch die recht hohe Anzahl an RP und auch EP die man in den Szenarien durch Abschlachten der Gegner kommt, viele nicht mehr an einem Sieg interessiert sind. Hauptsache "Killehre" und EP abziehen. In 99% der Szenarien wird nur stupide gefraggt - ja ich weiss, das is sind halt meist randomgruppen, aber selbst dafür ist es schon recht nervig. Gibt vielleicht bessere Realms, aber auf Averland und Erengrad is das so.

Hat weniger was mit dem Spiel zu tun, mehr mit der Community, habe ja mittlerweile den Eindruck dass sehr viele Action RPG, bzw Shooter Spieler jetzt WAR spielen. Olnigg trifft das schon genau mit "Fast Food MMORPG".

Ungleichgewicht der Fraktionen - Naja, ich seh das im Moment so : Zerstörung is eher Masse statt Klasse, da sollte sich das Ungleichgewicht später von selbst regulieren da Viele wegen anhaltendem Mißerfolg nicht mehr weiterspielen werden.

@ Autor, lass das spiel doch einfach bleiben, wenn du so drauf versessen bist daran rum zu nörgeln...
dunno.gif

Ja. Das ist Warhammer, nicht Dancehammer (wer sagte das doch gleich? Einer der Entwickler.)

Das war auch mal wieder in Zitat von Paul Barnett, oder? Wann kommt eigentlich der Tag an dem dieser Typ mal über Sein Spiel redet anstatt sich immer mit WOW zu vergleichen und zu bashen??

Echt armselig der Kerl.

Was mich am meisten nerft, sind leute die sowas behaupten. Nur 1 mal die Tastenbelegung ankucken, und schon findet man, die Taste "N" die das nächste Ziel ins Target nimmt, aber nein da ist es ja einfacher zu jammern als 5 Minuten mal selbst zu kucken. Wie mich das aufregt!

Und da sind wir schon beim Thema was mich am meisten stört ist, das der Grossteil planlos in den Szenarios rumrennt und nix gebacken bekommt. Da kloppt mal lieber solo 5 Ordnungsleute anstatt gemeinsam auf den Reliktträger zu klopfen! Jetzt nicht flamen weiss selber dass das hoffentlich bald besser wird
wink.gif

Das Spiel ansich ist super, nur die Community macht halt auch viel aus!

Zurück