Sachen die mich/euch richtig nerven an WAR

hi,
also ich finds doch schade und erschreckend wie "unfertig" des spiel doch rauskam jetzt. jede menge englisch, bugs, die kommunikation klappt net so richtig, usw.

die verzögerung und die bugs sind ja net so des problem aber macht halt nen "unfertigen" eindruck. ansonsten find ich die quests sehr leicht und stimmig und dass man im pvp leveln kann find ich super. des pvp an sich macht viel spass allerdings verhält es sich leider so wie in wow..."horde" chaos gewinnt 90% der bg´s da ihre spieler auch heilen. "allianz" defft nicht und heilt auch nicht. hab 20bg ´s hinter mir und heal war gleich 0. vielleicht liegts am server aber die leute auf imperiumsseite können leider im pvp wieder mal nix...( und wieviel chaos barbaren oder auserkorene da rumrennen ist zum kotzen....teilweise 50%)

an den öffentlichen q ist net so toll dass die champions soooo schwer sind. also ich als stoffie hab da allein null chance.und jedesmal ne grp findeste halt net.(vor allem nicht nachts um 2:-)

also wenn die fehler noch behoben werden und in 4wochen alles rund läuft find ichs superklasse.

grüße

chat:
-items nicht verlinkbar
-mich nervern die ständigen " " (kleines nerviges problem wie ich find)

animationen:
- schattenkrieger (pfeile und bogensehne nicht sichtbar vor dem abschuss)
- man kann nicht sitzen

keine ingame uhr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich nervt einfach nur das man die items nicht im chat verlinken kann ....änert sich hoffentlich bald
smile.gif
und das die kranken zcoker im pvp jetzt schon auf lvl 22 sidn udn dann alle lowen f*****
wink.gif
naja aber ändert sich hoffentlich bald .. aber so ist das nun mal aufm pvp server :-D

Noch ein Tipp zum Alt+Tab um aus dem Spiel ins Windows zu gelangen und den schwarzen Bildschirm danach :

Wenn ihr unter Grafikoptionen das Spiel auf Fenstermodus umstellt (wenn Ihr den Fenstermodus auf Max Auflösung habt fällt das gar nicht auf weil es genauso aussieht wie vorher), habt ihr keine Probleme ins Windows reinzukommen und wieder ins Spiel zu kommen ohne schwarzen Bildschirm!

Hat bei mir geholfen

Was mich atm stört bei den Zwergen ( Maschinist )

die char darstellung bei den Zwergen und zwar ganz extrem die armstellung. nach manchen angriefen wie z.b. blendgrante habe ich meistens meine grante immer noch in der hand obwohl der angrief zuende ist .

fehlerhafte darstellung der arme T stellung beide arme vom korper gestreckt.

fehlehafte darstellung des rechten arms, rechter arm ist nach hinten angelgt ca.90° winkel

kleine bis keine wirkung von stacheldraht legen ( gegner laufen trotzdem hinter einem her )

So richtig stört mich nur mein weißer Löwe. Wenn ich aufs Schwert klicke greift er nen Gegner sofort an, drück ich aber auf Stop oder Folgen kurz danach (wenn ich flüchten will oder so) reagiert er nicht drauf auch nicht wenn ich die Tastenkürzel benutze. Mach ich was falsch? Haben andere auch das Problem.

Andere von Euch geschriebene Fehler find ich jetzt nicht dramatisch, da sie früher oder später gepatcht werden.

Grüße

Vielleicht leicht trivial, aber dennoch:

Wieso grunzt eine Hexenkriegerin beim Springen als wäre sie ein Schwein?
dunno.gif

Generell ist die Vertonung der Charactere sehr unangenehm. Die Geräusche während des Kämpfens sind eher störend.

@ Asses: naja des leveln geht halt nunmal so fix...hab bis jetzt 5 stunden gezockt und fast lv 8. finde des geht supershcnell...vor allem wenn man bg´s gewinnt*harhar*

stimmt ne ingame uhr wäre net schlecht. naja im moment fixen se ja grad des denglisch problem:-)

grüße
victory.gif

Wie gesagt, mal sehen wie es sich entwickelt....bisher sehe ich ne 3:1 Balance für die Zerstörung...und das suckt massiv

Wart erstmal ab, bis der Probemonat abgelaufen ist und die Leute merken, dass der Chosen ja gar keinen DÄMÄTSCH macht, dann gehen alle wieder zu WoW und wir haben schöne Schlachten.. Naja, vielleicht..

Neben den Tab für den nächsten Gegner, nerven mich

- Wenn Spieler zu unkreativ sind bei der Namenswahl. Leute Es gibt einen Namengenerator wenn euch nichts passendes einfällt
- Die Liste der "verbotenen" Namen zu lasch ist. Es können Namen von einzigartigen Characteren missbracht werden: Archaon, Grombandil, Abbadon (In dem Fall Names Char in WH40K) usw. => Leute seit ihr peinlich.
Und wenn Ihr af den Gedanken kommt euch Gotrek und Felix zu nennen, die beiden sind in Altorf ab Stufe 5 untwegs, also lasst es!

Mich stört extrem das sich wohl alle Leute die bei WoW nen Ally gespielt haben
die nen Destro Char gebaut haben. Und somit die eigentlich *böse* Seite zur
neuen Allianz verkommen lassen. Warscheinlich würden die meisten gerne mit ihrer
*süßen* Hochelfe über die bunten Wiesen hüpfen und sich über die schönen langen Kleider
freuen ABER NEIN sie machen sich nen Ork oder ein Chaos Vieh weil sie nicht wie die
letzten drei Jahre schon passiert im PvP ununterbrochen auf die Fresse bekommen wollen.

Im Gegenzug heisst das also das Order die neue Horde ist und es suckt einfach mit so einem
hässlichen ZWerg durch die gegend zu rollen nur weil die ganzen Baumschmuser denken
sie wollen nun auch mal *böse* sein

-.-

Vielleicht leicht trivial, aber dennoch:

Wieso grunzt eine Hexenkriegerin beim Springen als wäre sie ein Schwein?
dunno.gif

Generell ist die Vertonung der Charactere sehr unangenehm. Die Geräusche während des Kämpfens sind eher störend.

/sign ^^

btw-. gibts eigentlich n howto wegen des eula bugs?

Chat:

Total unübersichtlich - daher keine Kommunikation (könnte man sich ein beispiel an wow nehmen)
keine Itemverlinkung

Spiel:

Es is nicht nur einmal vorgekommen das ich mit erhobener axt durch die welt gelaufen bin weil ich mitn in der Animation feststeck.

Das das PVE nicht zuende gedacht wurde. Die quests gehen einen schon 1 2 lvl aus bevor man eigentlich ins nächste Gebiet sollte. So wird man zu Szenarios gezwungen mit lvl 12 gegen 18+ zu kämpfen. Was wiederum dazu führt das die eigene Fraktion immer verliert.

Der Schrei von den Imperiums Frauen ist sowas von lächerlich ^^.

Mich stört extrem das sich wohl alle Leute die bei WoW nen Ally gespielt haben
die nen Destro Char gebaut haben.
-.-

Naja, mal ehrlich, mir ging es genauso. Dachte auch ich mach mal was anderes und spiel
diesmal Zerstörung. Klar, nachdem ich gesehen habe das es auf Seiten der Ordnung ein
kleines Defizit gibt habe ich umgeschwenkt, aber "verstehen" kann ichs schon auch.

Gruss
Soul

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Gegenzug heisst das also das Order die neue Horde ist und es suckt einfach mit so einem
hässlichen ZWerg durch die gegend zu rollen nur weil die ganzen Baumschmuser denken
sie wollen nun auch mal *böse* sein
-.-
Also das mit dem Zwerg...*weint*

was mich so nerft
smile.gif

- hab immer noch meinen MainChar rausfiltern können;P

- hab bei WoW immer gern heiler gezoggt naja muss aber zugeben das die heilerei bei WAR einem nicht so leicht gemacht wird wie in WoW ( selftargt immer, und sone sachen ) naja wird wohl ne gewöhnungssache sein denk ich.

- ungleiche fraktions stärken ( teilweise sehr extrem )

- der chat im allgemein... naja bei WoW hat er auch dürftig angefangen kommt bestimmt noch.

- das mann quasie nie standart angriffe nutzt und daher immer stätig gleiche animationen sieht ( 2 oder 3 pro talent währen heutzutage schon drin gewesen fand ich bei WoW schon lame )

- bugs hin oder her für klar sind welche da aber frisch nach dem relais auch ent anders zue rwarten ( schaut mal vanguart oder tabularasa was da los war dagegen ist WAR ein traum
smile.gif
)

- spawnrate der mobs teilweise wirklich sehr hoch.

- und was cih am schlimmsten finde das hatte WoW besser gelöst, die auswahl an ausrüstung d.h. warum MUSS ein sigmar priester nur hammer u-ä okay passt besser ins senario aber trozdem hätte der sammel lust mehr antrieb gegeben..

aber hey ich zoggs trozdem gern :

Zurück