Säbel,Degen und Pistole-Der Duell-Codex?

Wenn er so wie du es gesagt hast geantwortet hat, dann ist er einfach ein schlechter Verlierer.

Ich als Katze zum Beispiel zünde auch Berserker wechsle sehr oft die Gestalt und wurde bisher dafür auch nie Geflamed.

Und wenn dieser Typ auch noch von einer PvP Gilde war dann ist er sehr schlechter Verlierer und Kackboon.

Jede Klasse/Specc sollte seine "normalen" CDs nutzen dürfen. Von Duellregeln hab ich bisher auch noch nix gehört.

Mich nervts allerdings am meisten wenn ich Palas auf 50 % oder auch weniger runterkloppe kommt instant bubble und ich hab dann die A....karte xD
 
Er war nur ein schlechter Verlieren, nicht mehr nicht weniger.
 
Mich nervts allerdings am meisten wenn ich Palas auf 50 % oder auch weniger runterkloppe kommt instant bubble und ich hab dann die A....karte xD

es sei denn du bist krieger dann kanst du das aufheben aber da wissen die wenigsten
rolleyes.gif
 
Mich flammt schon jemand wenn ich mit mage auch nur auf die Idee komme mein manaschild einzusetzen das 1330 schaden oder so absorbiert ein pala den ich kenne macht wenn ich mein manschild benutz auch immer gleich bubble ich mein es ist doch ein unterschied zwischen 1330 absorbierten dmg und 10 (?) sek unverwundbarkeit
 
richtig "fair" wird das ganze eh nie sein. wenn der gegner nun kreuzbeleidigt ist wegen dem großen CD (in diesem fall die ghoularmee) soll er dich doch einfach nochmal herausfordern und gut is. bei einem match 1:1 will jeder gewinnen - warum also nicht alles raushauen was keine miete zahlt
biggrin.gif
?

fühle ich mich als jäger einem schurken unterlegen, dann fordere ich ihn nicht heraus. das hier schon die eisfallen und der rückzug (der hüpfer nach hinten) als "trick" angesehen werden verstehe ich nicht recht. ich kann keine klasse im nahkampf bezwingen und bin auf die distanz angewiesen um meinen richtigen fernkampfschaden ausspielen zu könnnen. im gegenzug wird natürlich eine meleeklasse immer versuchen mir auf die pelle zu rücken. dann zu sagen "hey, steh mir nicht auf den füßen rum und verprügel mich nicht dabei" käme mir nicht in den sinn
biggrin.gif
.
 
PvP Palas sind für mich die pickeligen 14-jährigen, die einfach laut losheulen wenn se ein Duell verlieren...

Andere Sorten der Gattung Palas sind mir bisher noch nicht untergekommen. Das ist wie der K/Mö in GuildWars. Ich hab ne waffe und kann mich heilen, ich bin imba... *lol*

Zumindest in Guildwars war die Klassenkombination (zurecht!) verschrien
biggrin.gif
 
mimimimiimimimimiimimiimimiimimimiimimimiimiii
 
Ich denke einfach das die Leute die Sagen: Es dürfen keine längeren Cd´s in Duellen genutzt werden, einfach nur angst haben zu verlieren. diese Leute sind Schlechte Verlierer.

Denn wofür gibt es diese Skills? Ums sie nicht zu nutzen? Diese Skills sind doch die stärken der jeweiligen klasse. und die sind dazu da auch genutzt zu werden.

Jeder der was gegenteiliges sagt ist in meiner ansicht nach nicht Fair.

Auch wenn ich diesen Skill dann 5 - 20 min nicht nutzen kann. naund? Jedenfalls hab ich dann ein mit den Skills umgehauen. Der nächste geht auch mal ohne.
 
PvP Palas sind für mich die pickeligen 14-jährigen, die einfach laut losheulen wenn se ein Duell verlieren...

Andere Sorten der Gattung Palas sind mir bisher noch nicht untergekommen. Das ist wie der K/Mö in GuildWars. Ich hab ne waffe und kann mich heilen, ich bin imba... *lol*

Zumindest in Guildwars war die Klassenkombination (zurecht!) verschrien
biggrin.gif

Das sagst du auch nur weil du wahrscheinlich noch nicht gegen Palas gewonnen hast oder sie dich meistens immer so dermassen abziehen das Du kein Land siehst!
 
Manche nehmen das schon sehr sehr ernst.

Wir hatten mal ein fury Krieger bei uns in der Gilde der wohl dachte er wäre der beste. Er wollte nun unbedingt ein Duell gegen einen unsere Magier in der Gilde Mage 80, Krieger 78 es kam dann zum Duell, er verlor brüllt im ts rum und verließ die Gilde



So long
smile.gif
 
Also historisch gesehen ist ein Duell ja ein Kampf auf Leben und Tod. Ergo ist alles erlaubt was man in der Kiste hat. Mir ist es schon passiert das Leute entnervt das Duell abgebrochen haben, als Diszi fällt es recht leicht am Leben zu bleiben. Nicht falsch verstehen, es gibt auch Spieler die mich in Sekunden zerhacken, aber eben nicht alle.
 
was mich an duellen wundert ist, wenn mich jmd flamed wenn ich als retri bubble zünde und mich wieder hoch heile. bubble gehört doch zu meiner klasse, genau wie eisblock zum magier oder vanish zum schurken. warum wird bubble als "cheaten" betrachtet?
 
PvP Palas sind für mich die pickeligen 14-jährigen, die einfach laut losheulen wenn se ein Duell verlieren...

Andere Sorten der Gattung Palas sind mir bisher noch nicht untergekommen. Das ist wie der K/Mö in GuildWars. Ich hab ne waffe und kann mich heilen, ich bin imba... *lol*

Zumindest in Guildwars war die Klassenkombination (zurecht!) verschrien
biggrin.gif

omg bist du ein lowbob-.-

nein ich selbst spiele keinen pala aber ich hasse auch leute die solche vorurteile verbreiten
 
Also das mit den "Duell-Regeln" ist schon sehr witzig. Ich finde, wenn sich die Spieler vorher nichts ausgemacht haben, dann darf man schon alle Fähigkeiten verwenden, die gehören ja zum Spiel.

Ich mache so selten ein Duell, aber wenn mich ein Freund dazu mal auffordert, dann setzen wir all unsere Fähigkeiten ein. Und wenn er vorhin sagt: "Aber jetzt ohne Fear, dafür mach ich nicht Gottesschild", dann ist das okay.

Ich verstehe allerdings das Geflame nicht, wenn sich Leute darüber aufregen, dass man die individuellen Klassenfähigkeiten in Duellen benutzt. Hätte Blizzard hier Regeln gemacht, wären spezielle Fähigkeiten in Duellen automatisch nicht verfügbar.
 
Normalerweise gilt: Sämtliche CDs sind in Duellen erlaubt falls nicht anderst abgesprochen. Wenn jemand sich danach beschwert das du einen CD benutzt hast ohne vor dem Duell eine Abmachung zu treffen, dann hat er verkackt.

Ich hab mich auch nie beschwert als Palas noch Bubble + Handauflegen benutzt haben, da ich nichts dagegen hatte. Nach meiner Meinung machte es das Duell nur anspruchsvoller, weil es sicher ein gutes Gefühl ist gegen jemand gewonnen zu haben der alles rausgehauen hat was er hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mal ganz prinzipiell: Wenn mich einer zum Duell fordert, dann möchte ich auch gewinnen ! (incl. Heiltränke usw., sind schliesslich Bestandteil des Spiels und kann vom Gegner ja auch benutzt werden...) und ich gehe davon aus, dass der das natürlich auch will. Demzufolge sind auch ALLE Mittel einzusetzen, die man normal im Spiel benutzen kann !

Aber: Was ich persönlich Müll finde, wird hier vielleicht nicht auf Gegenliebe stoßen^^, ist der Einsatz von Addons...!!

Ich bin der Meinung, was zumindest die PvP-Schiene angeht (Arena, Duelle und auch BG), sollten alle Addons deaktiviert sein, da erst dann, durch gleiche Vorraussetzungen bedingt, der wirklich Beste ermittelt werden kann. Ich denke mal, dass dann so mancher "Superheld" relativ schnell den virtuellen Löffel abgibt, weil er dann "richtig" spielen muß..... Fände ich mal richtig interessant.... :-)

Vielleicht provokant, aber nicht bös gemeint...

Viel Spass beim Duellieren..........................
 
Alles erlaubt bis auf Tänke, meiner meinung nach, für was hab ich skills wenn ich sie nicht benutzen sollte?
Absoluter non sense !
 
Ich finde im Duell ist alles erlaubt außer Tränken dafür hat man die Skills ja auch.
 
hatte auch mal sowas in der art
Ich: Jäger
Gegner: Schurke

Ich hau nen Leuchtfeuer rein.
Schurke verlässt duellplatz und whisptert mich an "Kämpf ohne leuchtfeuer du noob" worafu ich dann einfach zurückgeschrieben hab. "Dann mach du ohne verstohlenheit" dann wurde ich ignoriert XD
 
Zurück