Saitek Support

Terrorsatan

Welt-Boss
Mitglied seit
04.06.2007
Beiträge
2.765
Reaktionspunkte
5
Kommentare
24
Ich kann nur sagen NIIIICE

Der Support von Saitek hats wirklich drauf

Hab gestern meinen X52 anschließen wollen und tada der Joystick ging nicht weil das verbindungskabel zwischen Throttle und Stick kaputt ist.

Hab ne Mail geschrieben und gebeten zu sagen was des fürn Kabel ist damit ich mirn neues kaufen kann.

hab heute response bekommen : Sag addresse und wir schickens kostenlos


Da freut sich mein sonst von schlechtem Support geprägtes Herz ^^

Habt ihr schon Gute/schlechte erfahrungen mit dem Support einer Firma gemacht?

um dem ganzen noch sinn zu geben xD
 
Wow nicht schlecht das lob ich mir doch. Gut zu wissen falls mein P3000 von Saitek mal seinen Dienst verweigert ;>
 
als 1&1 kunde kenn ich keinen guten support^^

aber schön, dass sich ne firma so um ihre kunden sorgt.
 
Mit Razer hab ich gute Erfahrungen gemacht. Meine Lachesis hat gesponnen nach dem sie bei ner Lan arg "misshandelt" wurde, dann hab ich ne E-Mail geschrieben ob man die noch umtauschen könnte - hab die Maus an Razer geschickt und hab 2 Tage (!) nach dem meine weg war ne neue bekommen! Das fand ich auch super, vor allem da ich den Schaden eigentlich selbst verschuldet hab.
 
Zurück