Sammelberufe Teils Verbuggt?

Madden

Quest-Mob
Kommentare
3
Ich wollt nur mal nachfragen, ob was bekannt ist, das die Sammelberufe verbuggt sind, weil habe in dem Dorf alle qs angenommen, bekomm auch sandstein, silber, kupfer und holz abgebaut.
aber bei Baumwolle klappts irgendwie net so ganz, der abbaubalken erscheint und der strauch verliert auch an Prozente, aber bekomme keine questaktualisation und erhalte keine gegenstände.
Ich weiß nicht, aber liegt es vielleicht daran, das ich schon vorher Wolle im Inventar hatte? weil hab auch schon leder im inventar gehabt, aber den dadurch ja logisch erzielten questfortschritt(also 8/20) wird net gewertet und hab trotzdem 0/20.

Für Informationen wär ich dankbar. Und nebenbei noch ne Frage: kann ich von den Sammelberufen alle "skillen" oder muss ich mir ne bestimmte anzahl aussuchen welche ich betreibe?

Ja, einige Sammelquests sind noch verbuggt, entweder bekommt man die Quest nicht aktualisiert oder es kommt wie bei der Baumwolle vor das sie auf dem Weg vom Strauch ins Inventar verschwindet. Musst leider warten bis Funcom das Fixed.

patch von heute

"Zusammentragen von Rohstoffen: Fehler bei Baumwolle und junge Baumwolle wurden behoben."

somit sollten wieder alle sammelberufe funktionieren und ich kann endlich die baumwolle abschließen - dann heut noch von 49 auf 50 spielen und neue sammelquests angehen

ob man die bereits gesammelten wolle stücke dann angezeigt bekommt oder doch alles neu sammeln darf?!

wohl eher neu sammeln

vorallem da der bug ja schon länger bekannt ist frag ich mich wer da immer noch versucht hat cotton abzubauen ^^

Ok seit dem Patch geht Baumwolle aber hat eigendlich schon jemand Junge Baumwolle bekommen ?

Habe mehrere 100 Baumwolle aber die junge will einfach nicht.

Ok seit dem Patch geht Baumwolle aber hat eigendlich schon jemand Junge Baumwolle bekommen ?

Habe mehrere 100 Baumwolle aber die junge will einfach nicht.

seit der bug behoben wurde geht es wie gesgat ohne probleme
habe gleich nach dem patch meine 20 baumwolle abgebaut und das quest für die junge baumwolle angenommen und hatte zum ersten mal glück
smile.gif

nach nur 2 mal pflücken hatte ich meine junge baumwolle

nur bei ash geht es mri jetzt schon am sack
ich hab jetz über 500 ash abgebaut und noch immer nicht das rare bekommen, bin schon am verzweifeln
bei den anderen sammelberufen bin ich überall schon beim zweiten rare nur eben beim holzhacken häng ich immer noch im tier1 fest

seit der bug behoben wurde geht es wie gesgat ohne probleme
habe gleich nach dem patch meine 20 baumwolle abgebaut und das quest für die junge baumwolle angenommen und hatte zum ersten mal glück
smile.gif

nach nur 2 mal pflücken hatte ich meine junge baumwolle

Danke für deine Antwort nun weiss ich das mir nur Glück fehlt

Tja und nun ?

Ich bin jetzt 40 habe meinen ersten Beruf erlernt aber bei den Sammelberufen geht es nicht weiter, was mache ich falsch bzw. was muss ich machen ?

Habe bei allen Sammelberufen (ausnahme Junge Baumwolle) die 2. Quest erfüllt bekomme immer nur gesagt bin nicht geschickt genug.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab da noch eine andere Frage..

Wie und wo kann man sich anzeigen lassen wie geschickt man in welchem Sammelberuf ist..

Unter "Tradeskill" bekomme ich nix..

Die LvL für Berufe und Sammelberufe richten sich nach eurer Charakterlstufe.

Bei Berufen gibts das erste lvl ab Stufe 40 das zweite ab Stufe 50 usw.

Bei Sammelberufen ist es ähnlich nur das es das erste lvl ( z.b. Esche ) auf Stufe 20 gibt ... das zweite lvl ( z.b. Eibe ) aber auch erst auf lvl 50.

Die LvL für Berufe und Sammelberufe richten sich nach eurer Charakterlstufe.

Bei Berufen gibts das erste lvl ab Stufe 40 das zweite ab Stufe 50 usw.

Bei Sammelberufen ist es ähnlich nur das es das erste lvl ( z.b. Esche ) auf Stufe 20 gibt ... das zweite lvl ( z.b. Eibe ) aber auch erst auf lvl 50.

Danke für die Info bei Sammelberufen hatte ich angenommen das es mit 40 weitergeht um wieder vorab zu sammeln aber dem ist ja nicht so.
dunno.gif

Zurück