Ach ja ? Was genau stimmt denn nicht ?Ich würde nicht alles glauben was der TE geschrieben hat. Viele Sachen stimmen einfach nicht...
Ich weiss leider gar nichts über Göttersteine, aber sobald ich da was weiss, kommts hier rein.Göttersteine vergessen! Mit denen kann man seine Waffe dauerhaft verzaubern
Ach ja ? Was genau stimmt denn nicht ?
Sterben wird so hart bestraft wie nirgendwo anders
wenn der freimonat rum ist, kannste froh sein überhaupt noch genug leute anzutreffen mein lieber...
... änder sich nicht viel... Massig Prohls, möchtegern Roxor und Volldeppen. Ne Überwiegend assige com und greaf und train play wo man hinsieht.
ist einfach nur realistisch betrachtet, wer dafür kein auge hat sollte sich nichtmal über die "dummen" mitspieler ärgern.
Naja, leider werden solche dummen Mitspieler, wie eben du, von jeder MMORPG Neuerscheinung magisch angezogen und vermüllen dann im Freimonat die Foren.
Dann lass uns auf STO und SWTOR warten. da wirds keine Magie geben. Star Trek und Star Wars ftw!magisch angezogen... das ist gut
SWTOR wird wohl eher ein Single Game werden, bei dem ich meine Bedenken habe was die Langzeitmotivation des Endcontent angeht. Es wird bestimmt ein gutes Spiel, ich habe Kotor1 geliebt, aber ich denke für ein MMORPG wird es, wenn es ähnlich storybasierend ist wie KOTOR bzw wie angekündigt relativ schwierig sein den Endgame Content sinnvoll einzubauen. Mal abwarten.
STO.. ka. Kann ich mir im Moment gar nicht als MMORPG vorstellen.
Und wieder einer der schon vor Release weiss was abgeht!
Oh, bist du jetzt so verärgert, dass du mich auch in anderen Threads stalken musst? Mein Beileid.
Nein mir fällt nur auf das Du egal bei welchem Thema auch immer irgendwas dazu schreibst was teilweise absolut aus den Fingern gesogen ist und deswegen hab ich mir nun vorgenommen auf Dich aufzupassen und jeden seltsamen Erguss den Du hier hast zu kommentieren.
Damit will ich bezwecken das Du mal darüber nachdenkst was Du hier zum Besten gibst, ich mein in der großen weiten Welt fällt man mit vielen Falschaussagen und überheblicher Art schnell auf die Schnauze.
Freu Dich einfach das Dir jemand helfen will
Das nun zu erklären würde aber den Rahmen sprengen aber es hängt viel mit der Einstellung der Spieler zu einem MMORPG zusammen.
Früher hat man MMORPG aus anderen Gründen gespielt als heute, das MMORPG gibt dabei nur den Weg vor und der Spieler beschreitet ihn.
Jemand der nur WoW kennt wird dies niemals verstehen, denn man muss es erlebt haben !