1. Wieso ist eigentlich die hälfte der AION Community nur am flamen? Sobald auch nur jemand von einem anderem MMORPG redet, seit ihr sofort angepisst, und das merkt man in fasst jedem Thread im AION Forum.
Es liegt nicht nur am Buffed Forum, es wird auch in anderen Foren, im spiel, irc geflamet. Es liegt also an der Community, in andern MMORG's benehmen sich die leute zivlisierter.
Und wieder so ein Beitrag, der nur provozieren will. Und da fragst du noch, warum geflamet wird. Einfach mal keine provokanten Beiträge einstellen, dann wär eine "normale" Diskussion auch möglich.
Viele Flamer wollen nur "rumnörgeln". Dafür werden einfach neue "Nicks" bei Buffed erstellt und dann fleissig drauflosgeflamed... ala Asiagrinder hier, Warteschlagen da. Fragt mich manchmal, wenn ich hier neue Threats sehe, warum jetzt wieder son "Flamethema" aufgemacht wird, wo doch die Moderatoren einen ähnliches Thema gerade schlossen haben. Allein von einem Threattitel kann man doch wieder auf Flamethreats schliessen. Die wenigsten Beiträge sind doch hier wegen einer "echten" Diskussion erstellt worden.
Nehmen wir einfach mal ein paar Threats:
- Wenn man von WoW zu Aion welchselt....
- Wie ist Aion den so
-Lotro vs. Aion
- Aion Enttäuschung pur
Das solche Themen grundsätzlich in Flames enden, ist jedem bewusst. Übrigens ist auffällig, dass man bei sämtlichen Threats einfach nur die Namen auswechseln muss (AoC, War, RoM) und schon hat man die Threats, die beim erscheinen jener Spiele in den einschlägigen Foren gepostet wurden.
Mal davon abgesehen, dass diese ganze Diskussion über Aion sinnlos ist, fehlen allen Threats zu diesem Thema die wirkliche "Objektivität". Und mal ehrlich. Die Meisten, die über Aion meckern, haben eh ein WoW 2 erwartet und "kein" neues Spiel.
Ich kann mich nur immer und immer wiederholen. Aion hat seine Macken, die aber nachgebessert werden können. Und die Macken, die es hat, sind nicht so grawierend, dass man Aion "verteufeln" müßte. Da gabs andere MMO´s, bei denen der Release wesentlich schlimmer lief. Und auch diese MMO´s haben mehr oder weniger die Kurve gekriegt, wenns auch gedauert hat (AoC). Aber wer es nicht mag, muß es ja nicht spielen. Sich aber z.B. über den Asiastyle aufregen, wobei jeder weiss, dass es aus Asien kommt, entbehrt jeder Grundlage. Ich kauf mir auch kein BMW und beschwer mich, dass es kein Mercedes ist.
Meine persönliche "SUBJEKTIVE" Meinung: Aion macht sehr viel Spass. Man hat wieder einige Zeit etwas zu tun und hat nicht innerhalb von ein paar Tagen Max-Lv. erreicht. Ich möchte schließlich beschäftigt sein.
Übrigens, bzgl. der Flamer ist Dir ja wohl klar, dass viele aus WoW kommen, oder!! Naja, dass kommt davon, wenn man mit falschen Vorstellungen an so ein Spiel rangeht. Aion ist nicht WoW2 und wird es auch nie werden.