Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oha


ich hab mim i.e andere news als mit firefox
unsure.gif
unsure.gif


das aber nicht normal
biggrin.gif
 
Das Format deines Nicknamens ist ungültig.

Der Nickname wird bereits benutzt.


Ohoo alternative zu 414.
 
den key kannste eingeben wenn du mir sehhhhr viel glück am 414 vorbeikommst....und mit richtig viel glück sagt er dir dann auch nich dass dein key abgelaufen is und wirft dich nich wieder raus, so wie mich vorhin, damit du wieder versuchen kannst am 414 vorbei zu kommen^^
 
Boah immer das gewarte.ist ja mal richtig uncool.aber naja solange kann man ja etwas anderes zocken oder so ^^
 
ich frage nochmal, zum 5. mal, wie schafft ihr es euren code einzugeben? man kann sich doch auf der WAR Europe seite noch nichtmal EINLOGGEN, wie also, zum henker, könnt ihr schon euren key eingeben?
 
Habe das Spiel über den EA-Shop vorbestellt. Zitat hieraus:
Nach deiner Vorbestellung erhältst Du Anfang September eine zusätzliche E-Mail mit allen Details für deinen BETA-Zugang.
Darauf warte ich immer noch oO

Was sind schon 50 Euro...



Ich würde mal schnellst möglich deinen Spam Ordner durchforsten!
Bei einer Menge an E-Mail "Betreibern" landen die EA Store Mails im Spam, bei GMX zum Beispiel.

Bei einigen aus TE, war dies der Fall, da die Mails schon vor einigen Tagen raus sind.


Mit freundlichen Grüßen

TE|Norin

Ps.: Hoff mal, das deine Spammails nicht nach einem Tag gelöscht werden.
 
Nochmal für alle die hier nichtmal bis zum 414 kommen:

Mozilla <- fail
Google Chrome <- fail
Opera <- Seite 3 - Fehlercode 414

oder verständlicher - mit Opera kommt man am weitesten, bringt einem aber trotzdem nur den 414 am Ende
danke,ja nun mit opera kommt man zumindest bis seite 3...nun bin ich beim sicherheitscode,was kommt? *döndöndön* 414! :/
 
Die aufgerufene Website hat auf den Verbindungsversuch zu lange nicht reagiert, daher wird nun nicht mehr länger auf eine Reaktion gewartet.


freu
 
ich bekomme auch nur 414, gibts irgnetwo nen fred wo jemand erklärt was man da falsch macht, oder geht das grade einfach nicht?
 
Vor morgen wird es mit dem Einloggen sowieso nichts. Dann nochmal ein bis Tage, bis alle spielen können... Der Standard bei neu erscheinenden Onlinespielen.
 
wenn ich meinen neuen account machen will kommt 414 muss ich es dann einfach immer wieder versuchen un immerwider auf weiter drücke oder mussich alles nommal neu eingeben ?
 
Es ist sehr lustig wieviel die sich von Blizzard abgeguckt haben.
victory.gif

Also ich von meiner Seite bin nicht enttäuscht sondern eher amüsiert über diese Situation.
Ich persönlich hänge seit heute Morgen in der Anmeldung fest weil kein Bild auftauchen möchte um die Registrieung fortzusetzen.

Bleibt nur eins dazu zu sagen:

"Good Job!
clap.gif



Ihr schafft das noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück