Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der "Stresstest" scheint ja hervoragend zu klappen. Auf den Servern und bei den Leuten XD

hab schon super viele Codes abgestaubt. Code 300, Code 414 und noch irgendeinen =)
 
ach geh mich wech mit dein 414... ich mach erstmal has wenns jetzt gehen würde, dann gäbs morgen erger^^
 
abwechslung 4tw
biggrin.gif
 
Angegebene E-Mail-Adresse ist bereits in Verwendung. Jo is klar und für was wird die verwendet -.-
 
Wenn ich jetz mich einloggen will kommt entweder Code 300 oder "Du bist bereith Authentifiziert!" WTF?

Die lassen sich immer was neues einfallen Oo
 
Hab gerade mit der Hotline von War telefoniert, die meinten das alle Test Keys für den Arsch wären und das wir neue gesendet bekämen sobald die Server wieder rundlaufen
 
diejenigen von euch die glück haten mit dem anmelden xD...mit welchem i-net browser habt ihr gemacht?...i.net explorer spinnt bei mir und firefox 3.0.1 geht auch ned xD
 
Ich frage mich halt nur wie man so beschäuert sein kann, und die login server erst so spät anlässt, hätten sie es vor 3 tagen ermöglicht und wären alle keys funktionsfähig hätten wir nicht dieses problem... man man man
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück