Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
falls ihr noch nicht gemerkt habt , die schenken uns noch paar beta plätze , wenn man alle fehlerzahlen zusammen nimmt.. den Code kann man 1000x verwenden ,4143004041013 :x
 
Sag bloss nix gegen Kris Kristofferson!
Ich sag nur Sam Packinpah: CONVOY!
Geil!
Aber da habt ihr noch alle AA in die Hose gemacht, wa?
wink.gif


Ok, warn Spaß.


um himmels willen.... over the top und Convoy...
TRAUMATA
meiner
KINDHEIt....
 
An alle mit 414. Dieser Fehler besagt es geht NICHT mehr so weiter. Also alle Registrierer müssen neu anfangen. Nur Code 300 ist dein Freund und will das Du unten nochmal drückst.

So warte nun auf die E-Mail.
 
Der letzte Schritt auf dem langen Weg zur Open Beta ist getan und der erste Stresstest bestanden. Wenn ihr einen Code für die Teilnahme an der Open Beta habt, erstellt einen neuen Account auf der Registrierungsseite und tragt den Code hier ein. Wir haben diese Codes über die Vorbestellung der Collector’s Edition, die Vorbestellung der Standard Edition über unsere Premium-Partner und über viele Webseiten verteilt. Solltet ihr beim Einlogg-Versuch den Fehlercode 414 sehen, versucht es bitte erneut. Dieser Fehler steht für einen Timeout.


Ich hatte mich eigentlich vor einer Woche schon Angemeldet, heist diese Info nun das ich noch einen "zweiten Acc" da machen muss bezüglich der Open Beta oder kann ich meine erste Anmeldung dort für beides nehmen? Weil nach vielen versuchen stand schon mal da bitte geben sie den CD-Key ein .
 
Omfg könnt ihr euch auch nicht einloggen !!111111einseinself
war ja klar bei goa! blizzard wtf!!11111111111
 
Habs mal wieder geschafft bis zur Keyeingabe zu kommen, aber das bringt einen auch nix weil man in der Zeit des eingebens wieder fliegt...
Wasn Dreck eh, können die nedmal dafür sorgen das die Leute dies mal geschafft haben sich einzuloggen, ned wieder gekickt werden?
Dann würd auch mal die Anzahl der Leute dies probieren abnehmen..
 
jemand schon ne bestätigungsmail bekommen?? wie lange hats gedauert?
 
Warum aufregen man ist doch nur Kunde und ein Kunde hat zu zahlen aber nichts zu erwarten!
Das nennt man Kundendienst wie er sein sollte
dunno.gif
 
Man... warum machen die diese scheiß registrierung nicht einfach 2-4 Tage früher auf? -.-
Spasten...
 
und wenn es dann gehen sollte und sich alle einloggen, machts dann BUMM und Meldung ershceint:" Zuviele Homies on stage, try again!" XD
 
Hallo Norin,

Du hast mir das (Online-) Leben gerettet. Wollte schon eine Flut von Beschwerdemails an EA losschicken.
Gut, dass es Leute wie Dich gibt, die einen Plan haben.
Tausend Dank, werde gleich mal auf Eurer Website nachschauen, wo ich mich bewerben kann
biggrin.gif


Eternita
 
Wenn ich versuche mich mit meinem alten Acc einzuloggen kommt nur "Du bist bereits authentifiziert" was soll das?
 
Mitn IE konnte ich den Code eingeben :->
Aber dann schlägt der Verbindungsversuch mit der Datenbank fehl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück