Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die Server von War sind alle abgeschissen die Keys wurden auf seltsamer weise als bestätigt eingegeben.......was das soll weis ich auch noch nicht abwarten und tee trinken
 
Erster Patch wird aufgespielt:

For all Player Chars:

New Ability:


Fury of 414
20AP No cooldown

"All players within 100 feet loose all AP and all Morale for 5 hours.
Using this ability will also make them hate you alot more"



Grad aus dem WarhammerAlliance-Forum
happy.gif


Btw, die Server gehen in 20 Minuten etwa online.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für ein Quatsch das die Keys neu Verschickt werden ....
Wenn die Keys nicht gehen werden diese einfach ins System per Excel eingefügt(oda so)
 
Wenn ich den Erfinder von 414 finde dann..... WAAAAAAAGH!.....

Ich häng am Ende der Registrierung fest beim Captcha FWXH3 und dann kommt nur 414... Und wenn die Keys alle fürn Arsch sind, und neue kommen, dann rollen Köppe...
 
so langsam bin ich aber auch enttäuscht von goa. also dass man sich das nicht hätte ausrechnen können, kann ich mir nicht vorstellen.
die wussten dass es so viele werden und statt die key-registrierung 3 tage vorher freizuschalten und den patch auf nen filehoster hochzuladen und ihn in einer exe zu verpacken kommt son chaos bei raus.
das war es dann wohl mit der OB heute. sinds halt nur noch 6 tage ne
biggrin.gif
 
414 isch hab disch ja auch lieb....isch mag disch....aber bitte gib mir mal 5 minuten nur für misch!!!
 
ich weiss schon wo ich mein mauszeiger genau positionieren muss ...damit ich die fehler meldung wegklicken kann ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich konnte mich gerade einloggen, key eingeben...prüfen......trommelwirbel...........code 414.....code 300^^^^
 
Die Newsmitteilung is aber auch genial:

Der letzte Schritt auf dem langen Weg zur Open Beta ist getan und der erste Stresstest bestanden.

...NICHT!
Seit wann hab man bestanden wenn etwas nicht geht? Setzen 6 sag ich da nur.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück