Rubberduck1303
Quest-Mob
- Registriert
- 07.09.2008
- Beiträge
- 15
- Reaktionspunkte
- 0
die Server von War sind alle abgeschissen die Keys wurden auf seltsamer weise als bestätigt eingegeben.......was das soll weis ich auch noch nicht abwarten und tee trinken
lol xDfalls ihr noch nicht gemerkt habt , die schenken uns noch paar beta plätze , wenn man alle fehlerzahlen zusammen nimmt.. den Code kann man 1000x verwenden ,4143004041013 :x
An alle mit 414. Dieser Fehler besagt es geht NICHT mehr so weiter. Also alle Registrierer müssen neu anfangen. Nur Code 300 ist dein Freund und will das Du unten nochmal drückst.
So warte nun auf die E-Mail.
hm glaubt mans oder glaubt mans nich? oO
Man... warum machen die diese scheiß registrierung nicht einfach 2-4 Tage früher auf? -.-
Spasten...
Der letzte Schritt auf dem langen Weg zur Open Beta ist getan und der erste Stresstest bestanden.